[KERNEL][N5][L] hellsCore | b26-L

Unter dalvik?
 
Yep, Dalvik. Und echt- nix verändert!!
Hatte aber mit TREX und den anderen Hells Kernel auch immer so um die 33500.
 
Note3 ist bei mir auch besser!

Habe bei AnTuTu 33885 Punkte ;) Geht
 
Mahdi sorry
 
@Threadersteller

Wenn Du einen Kernel Thread erstellst dann mach das doch bitte nach den Richtlinien für Custom-ROMs und Kernel.

Paar mehr Infos etc. und der OP ist informativ auch für andere User. :)
 
Slimkat - 34049
 
Mahdi und hells b1: 32655
 
Purity und hells b1 out of the box: 33361
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan, Blaze90, berniedc und 6 andere
Findet sich noch jemand der den OP. ordentlich nach den Richtlinien des Forums erstellt? Hinweis gab es ja an den TE. schon, dieser scheint das aber zu ignorieren.

Danke.
 
Startbeitrag ein wenig überarbeitet.
Hoffe Ihr seit mit mir zufrieden! ;)
Falls Ihr noch Anregungen habt was ich ändern kann schreibt mir einfach eine PN.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: bubbu43, Adrioid83, flodroid9 und 6 andere
Ich bin ein bisschen verwirrt.. Habe vor ein paar Tagen den b1 geflasht. Hatte danach das Ladekabel gezogen und einen super Akkuverbrauch gehabt 1% nach 3-4 Stunden. Ich war total happy endlich mal den Verbrauch zu haben den ich mir immer gewünscht hatte. Auch den ganzen Tag hatte es sich so weiter verhalten. Der wurde aber von Tag zu Tag schlechter, obwohl ich täglich mal reboote. Gestern das Ding immer mal kurz benutzt und am Ende vom Tag nur noch 50% gehabt (am ersten Tag hatte ich noch etwa 60% am Ende vom Tag, allerdings hatte ich da etwa 6 Stunden lang Musik über Kopfhörer gehört...)
Von gestern abend um 1 bis eben um 6 habe ich 7% Akku verloren. Über BBS erfahre ich nur, dass Wifi das meiste zieht.. Wie kann das alles sein.? Ich dachte ich wäre endlich bei einem Kernel, der richtig gut agiert...
 
Flashe mal den b2.
 
rusak2 schrieb:
Flashe mal den b2.

Geht mir allerdings ähnlich... heute mit dem B2 keine so guten Zeiten mehr ... werde es weiter beobachten.
 
Moin

Ist die B1 die offizielle final oder b2? Finde nur die die b1 im opener
 
B1, B2 ist noch test.

Mobil unterwegs.
 

Ähnliche Themen

qu4nd
Antworten
47
Aufrufe
14.115
vivalasven
vivalasven
qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.613
qu4nd
qu4nd
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.214
black_bottom
B
Zurück
Oben Unten