[KERNEL][N5][L] hellsCore | b26-L

Das Ding ist saustark! Also der b2 läuft rund ... und perfekt...
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Dem kann ich mich nur anschließen!

T-Rex + Hells b2-t4 eine super Kombi!
 
Habt ihr den Out of Box laufen oder noch was eingestellt mit trickster oder so?
 
Out of Box, hab in der Nexus 4 Zeit nie was dran verändert
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Ja, ich auch. Ist von hells schon perfekt abgestimmt. Da verschlimmbessert man doch nur.

Das Einzige was ich mal angepasst hatte, war die Vibrastärke, aber inzwischen mach ich das auch nicht mehr...
 
Hat der kernel von trex ne eigene Ramdisk?
 
Ne, kannste ohne Probleme drüber flashen. Das Team hatte zuerst den Linaro drin, der hatte ne eigene Ramdisk da konnte man den Hells nicht direkt flashen. Aber jetzt sind sie uns entgegen gekommen und haben den SlliM- Linaro drin. Da kannste den jetzt drüber flashen :D
 
Und bei eigener Ramdisk einfach stock kernel vorher drüber? :)
 
Löscht ihr vorher etc / init.d Ordner die Sachen welche vom slim linario drin stehen und im Recovery wipe Cache und dalvik bevor ihr den hells flasht?
 
Wie jetzt bei eigener Ramdisk? Also bei Trex kannste direkt drüber flashen. Bei ner anderen Rom musste es versuchen. Wenn Du den Linaro ( ich glaub beim Franco auch) drauf hast musste erst den Stock.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:19 Uhr wurde um 12:22 Uhr ergänzt:

Ne, musst vorher nix löschen.
Ich sach nur Hells und TREX = geile Kombi :D
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Hat nichts mit T-Rex zutun. Mir gehts nur um zB. Von Franco auf hells zu wechseln :)
 
Dann siehe oben
 
Habe nun den b2-t4 geflashed über den slim linario und habe nun keine root Rechte mehr. Supersu app aus dem playstore installiert und damit schlägt es auch immer fehl. Was kann ich machen? Dazu wird der Design Speicher ständig beendet sowie beim Start der Nova launcher. War vorher nie der Fall gewesen

Edit : TRex Rom neu geladen und geflashed. Nun ist root wenigstens Wieder da.

So nun läuft der b2-t4. Was für Files stehen bei euch unter etc /init.d Alles? Habe da 5 Dateien stehen und der hells bringt ja die dummyfile Datei mit
 
Zuletzt bearbeitet:
b2 ( noch nicht offizielle Version)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-27-13-54-03.png
    Screenshot_2014-02-27-13-54-03.png
    60,8 KB · Aufrufe: 447
  • Screenshot_2014-02-27-13-53-49.png
    Screenshot_2014-02-27-13-53-49.png
    46,3 KB · Aufrufe: 493
  • Screenshot_2014-02-27-13-53-56.png
    Screenshot_2014-02-27-13-53-56.png
    47,5 KB · Aufrufe: 461
Danke.
Interessant wäre auch noch zu wissen wie lange du telefoniert hast. ;-)
 
War nicht lange.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-27-14-13-59.png
    Screenshot_2014-02-27-14-13-59.png
    37,4 KB · Aufrufe: 458
Wow !
Sonst irgendwelche nennenswerte Einstellungen? Bestimmte App.. Guvenor.. Sheduler.. Irgendetwas.? Hast du die Facebook App drauf?
 
Nein keine Einstellungen. Kernel läuft immer so wie er kommt, out oft Box. Facbook nutze ich nur am PC. Am Handy vorwiegend Hangout.
 
Okay. Displayhelligkeit?
 
Wird mit Lux Brightness geregelt und eigenem Profil. Also ca. um die 20-25% wenn ich mich zu Hause aufhalte. Abends regelt Lux auf 4% runter.
 

Ähnliche Themen

qu4nd
Antworten
47
Aufrufe
14.115
vivalasven
vivalasven
qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.613
qu4nd
qu4nd
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.214
black_bottom
B
Zurück
Oben Unten