[KERNEL] ElementalX | sweep2wake | doubletap2wake | OC | UV | GPU OC

1.3 läuft schon seit 3 Tagen echt sauber bei mir. Hab allerdings alles auf Stock Einstellungen gelassen. OC könnte dein Problem sein. Weil Ich habe es nicht
 
Lässt sich das OC per App wie Trickster wieder runterschrauben oder soll ich einfach drüberflashen und im Aroma halt OC weglassen?
 
Kann ich jetzt nicht sagen. Guck mal nach. Wenn nicht einfach drüber flashen.
 
Nein, es werden nur bestimme Frequenzen zugelassen. Ich flashe mal drüber und mal sehen ob es dann immer noch Probleme macht
 
Nach einigen Versuchen mit dem ElemantalX, Bulletproof (vom gleichen Dev.), Dan und Faux bin ich wieder zurück zum Stock Kernel.

sweep2xy und doubletap2wake fand ich anfangs sehr nett, kann ich aber gut und gerne drauf verzichten.

Kein Kernel war bei mir besser als der Stock und auch UV brachte beim N7 2013 nichts (ist ja eigentlich auch bekannt :rolleyes2:).

Der Akkuverbrauch und Speed ist beim Stock einfach super, komisch kenne ich irgendwoher. :cool2:
 
Stock ist immer geiler und smooth'er :D Kein custom kernel ist flüssiger oder smooth'er als stock. Ich hab den kernel hier mit den Standard Einstellungen und bin von der Flüssigkeit zufrieden.
 
Also ich habe eher die Erfahrung, dass CustomKernels deutlich besser laufen als Stock. Natürlich nicht alle. Ist auch Geräte Abhängig.

Probiere später mal die 1.4er. Hoffe die läuft besser
 
Stock ist immer geiler und smooth'er :D Kein custom kernel ist flüssiger oder smooth'er als stock.

Das habe ich nicht gesagt.

Jeder wie er mag, ich bin jedenfalls mit dem Stock Kernel zufrieden.
 
Klartext schrieb:
Also ich habe eher die Erfahrung, dass CustomKernels deutlich besser laufen als Stock. Natürlich nicht alle. Ist auch Geräte Abhängig.

Probiere später mal die 1.4er. Hoffe die läuft besser

Bin deiner Meinung bei meinem One ist es mit custom Kernel viel besser und beim nexus finde ich auch besser
 
marc9999 schrieb:
Guter Kernel! Warum kann man auf bis zu 2.2xghz übertakten? Schon jemand ausprobiert?:D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

ja ich, kann man weil es läuft aktuell betreibe ichs aber nur mit 1,9ghz

Der ursprüngliche Beitrag von 19:38 Uhr wurde um 19:40 Uhr ergänzt:

Mayday schrieb:
Das habe ich nicht gesagt.

Jeder wie er mag, ich bin jedenfalls mit dem Stock Kernel zufrieden.

kommt immer drauf an, es gibt leute wie ich die das CIFS modul brauchen aber bekanntlich nicht im stock kernel enthalten ist. Somit braucht man ein custom kernel oder ein repacked stock kernel der aber dann nicht mehr stock ist xD
 
Meine Combo und Top zufrieden. Das ganze betreibe ich auf 1,7Ghz

eqa6aryj.jpg
 
Vanir läuft auf meinem n4 auch mega geil. Vll Teste ich sie auch mal auf dem n7
 
Spricht denke ich für sich..... Ist der 1.3
4ebe4y7y.jpg
 
Wäre eine Idee, habe den 1.4 mal getestet bin der Meinung der 1.3 läuft runder...Hat auch keinen plötzlichen Reboot der nicht erklärbar ist... Bin auch dafür ihn mit rein zu nehmen oder beide zu listen, hat man die Wahl.
 
Vllt zu starkes undervolt dadurch kommen oft reboots oder GPU OC
 
wirevo schrieb:
Vllt zu starkes undervolt dadurch kommen oft reboots oder GPU OC

Nein habe ich nicht getan, habe überwiegend Stock Spannung laufen. Von daher denke ich das es daran nicht liegt... Werde es erneut Testen.... Ja dann sollte man wenn es ein Mod macht vielleicht die Version Nr weg lassen...
 
Komisch hab oc und uv und läuft super alles
 
Ich denke kann sein das es ein Defekt ggf am N7 wahr... Werde es erneut Testen und schauen was passiert... Freut mich das er bei Dir läuft... Flash den mal eben... :)
 

Ähnliche Themen

T-119a
Antworten
51
Aufrufe
11.796
T-119a
T-119a
Mayday
Antworten
49
Aufrufe
12.814
Andy
Andy
DirtyKlot
Antworten
36
Aufrufe
10.589
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten