[Kernel] Netarchy

bei BLN Active natürlch den Hacken

bei schedule nichts

BLNs by stock apps nichts

BLN blicking auf enable (dann gewünschtes Intervall)



Vielleicht liegt es ja am OS, den ich habe cyanogen mod 7.03 am Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
flugbaer schrieb:
Vielleicht liegt es ja am OS, den ich habe cyanogen mod 7.03 am Handy.

Ja das kann sein, werde Morgen ein ROM flashen aber ich weis noch nicht welches.
Mfg.Gerry
 
gerry27 schrieb:
Habe jetzt mal den 1.3.0.9 cfs. drauf aber da ist das selbe bei Sms leuchten die Tasten
aber bei Verpasste Anrufe leuchtet nichts. :(
Mfg.Gerry

also Ich hab auch BLN pro drauf - und es leuchtet nur nachdem eine SMS eingegangen ist - Display leuchtet beim Anruf auf und geht aus und die Tasten gleich mit.

I9020 - 2.3.4 - netarchy 1.3.0.9-cfs
 
Habe gerade mit dem neuen Kernel 1.3.0.11-cfs erfolgreich getestet.

I9023 und CM7.03
 
Hallo ,
ja BLN läuft auf dem Stock ROM nicht ,habe jetzt auch CM 7.03 drauf .
Wenn Sie eine LED eingebaut hätten hätte ich mir etwas erspart. ;)
Mfg.Gerry
 
fr1sch schrieb:
also Ich hab auch BLN pro drauf - und es leuchtet nur nachdem eine SMS eingegangen ist - Display leuchtet beim Anruf auf und geht aus und die Tasten gleich mit.

I9020 - 2.3.4 - netarchy 1.3.0.9-cfs


Das die Tasten bei verpassten Anrufen leuchten muss auch erstmal eingeschalten werden ;)

Also "BLNs by stock apps" einschalten...
 
Ich habe ein Nexus S 9020 mit Stock Android 2.3.4. Eigentlich wollte ich beim Nexus nichts rumfummeln mit ROMS, Kernels usw. da ich ja immer die neuste Version habe. Allerdings nerven mich mitterlweile die hässlichen Farben seit der 2.3.3 dermaßen, dass ich dies mittels Voodoo Color beheben will. Läuft der Netarchy Kernel schon stabil mit der 2.3.4 Stock? Hatte beim Hero immer nur Custom Roms geflasht. Was brauche ich wenn ich nur den Kernel einspielen will? Root, Custom Recovery, Bootloader unlocked oder alles davon :)
 
Mein 9023 läuft seit 3 Tagen mit netarchy 1.3.0.10-cfs Kernel bei 1200Mhz CPU-Takt sehr stabil. Keine Abstürze oder anderweitigen negativen Eigenschaften zu erkennen.

Wenn Du Dein Phone rooten willst, mußt Du zur Zeit, weil es noch keine 1-Click-App für v2.3.4 zum Rooten gibt, noch ein Unlock durchführen. Danach das Custom Recovery drauf packen und anschließend Root einspielen.

Anleitungen findest Du alle hier oder im xda Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: Scorp84
ibizacupra schrieb:
Das die Tasten bei verpassten Anrufen leuchten muss auch erstmal eingeschalten werden ;)

Also "BLNs by stock apps" einschalten...

Jo die Einstellung hatte ich auch gesehen aber befürchte die BLN für Anrufe funktioniert auf der Stock Rom noch nicht

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Hmm, also ich bin der Meinung dass es bei mir gegangen ist. Nachschauen kann ich jetzt nicht da ich wieder auf NSCollabs gewechselt bin...
 
Hi,

bin mit der V .12 grade dabei am UnderVolting testen.
Stabil (seit ~18h) läuft es z.Z. mit :
1430 (niedrigster wert - darunter sporadische mit nur einigen 3D games auftretende hänger)
1365
1315
1200
1100
950
850 (teste ich grade 830)
825 (ebenfalls unteres ende - darunter probleme beim reboot -hänger)

Grüße
R-TEAM
 
Mit wieviel MHz testest Du?
 
Hi,

100-1400.

Grüße
R-TEAM
 
Hallo,
gibt es schon was neues bezüglich StockRom und BLN ?
Würde selber gerne bei XDA nachfragen aber mein Englisch ist für solche Fragen
nicht geeignet. ;)
Danke
Mfg.Gerry
 
Hi,

habe jetzt auch längere zeit den BFS kernel gehabt ... bin wieder zum CFS gewechselt.
Den unterschied den ich sagen würde ist die aggresivität in der beide multitasking handhaben.Vom reinen single speed hab ich keine unterschiede gemerkt.

Wenn mehrere sachen anstehen dann kann es mit BFS kernel schon mal kurtz aber heftig stocken/ruckeln ... während mit CFS es etwas länger "gemächiger" zugeht.
Der CFS kernel braucht etwas länger zum überwinden des Peek aber tut das "sanfter" und es scrollt nur langsamer, aber stockt oder ruckelt nicht.

Was einen besser gefällt muss jeder für sich entscheiden :)

Grüße
R-TEAM
 
  • Danke
Reaktionen: gerry27
Hi,

hatte gerade beim versuch es vom OffScreen schlafzustand aufzuwecken nen deadsleep.
(nur noch battery raus/rein half wegen unterspannung [mV] )
Hatte 5h problemlos damit gearbeitet (Wlan/games/lange pausen mit screenOff) ..
Habe jetzt die spannung bei 200Mhz auf 835 erhöht ... mal schaun obs damit stabil läuft ;)

Grüße
R-TEAM
 
R-TEAM schrieb:
Hi,

hatte gerade beim versuch es vom OffScreen schlafzustand aufzuwecken nen deadsleep.
(nur noch battery raus/rein half wegen unterspannung [mV] )
Hatte 5h problemlos damit gearbeitet (Wlan/games/lange pausen mit screenOff) ..
Habe jetzt die spannung bei 200Mhz auf 835 erhöht ... mal schaun obs damit stabil läuft ;)

Grüße
R-TEAM

Kannst du mal einen subjektiven Bericht über die Akkulaufzeit mit Undervolting geben, müsste ja spürbar mehr bringen als untertakten...
 
Hi,

nun ja ... das ist zur zeit etwas schwer da es ja öfters gerebootet werden musste und ich erst seit letzte nacht die UV settings permanent habe.Also nicht nach jeden reboot erst in den TerminalEmulator und dort die settings eingeben ...

Aber mit dem letzten stabel einträgen hatte ich das handy etwa 10h liegen (schlafenszeit :p - habe Urlaub ) und mit Green Power Free [only Mobilfunk management - 15 min pause - 1 min online - trafic treshhold 1kb/sec] mit WLan aus.
War bis etwa 15min vor schlafengehen am netzteil dran gewesen ~98% full.
Nach den ~10h waren es noch 91% Full ....
Habe dann etwas telefoniert und Market updates über Wlan gemacht, aweng Rocket Bunny gespielt ... und das wars dann schon - waren noch etwa 88% Full - hab dann den test mit 830mV bei 200Mhz gemacht ... der nach etwa 5h nen freeze brachte ..

Will vor allen noch die 800Mhz optimieren und die 400 wären auch ganz gut.
Die taktung benutzt "mein" handy bei "meiner" SetCPU Profiles einstellung mit am häufigsten.

Die auflistung nach einer normalen 2 tage nutzung lautete :
1400 - 16%
1300 - 0.5%
1200 - 2%
1000 - 3%
800 - 11%
400 - 7%
200 - 9%
100 - 54%
(zahlen aufgerunded - darum mehr als 100%)

Grüße
R-TEAM
 
Hi,

allerdings habe ich nen I9020 und nutze den vorteil des sAMOLED auch voll aus.
Soll heisen:
Habe zwar nen live hintergrund (was etwas rechenzeit frisst - man gönnt sich ja sonst nix :p ), den LightGrid , aber diesen mit Grünen quadraten und sehr viel dunkel/black dazwischen.Das spart auch nicht wenig strom da das display immer noch an erster stelle kommt beim stromverbrauch ....

und ja - ich würde mir auch nen stärkeren Akku wünschen :p

Grüße
R-TEAM
 
Hi, fahre gerade den 1.3.0.12 cfs 2.3.3 Universal auf cm7 (nightly 73) und habe gerade Voodoo Pro installiert. Im Voodoo Menü wird mir aber angezeigt das der Kernel nicht unterstützt wird. Wo liegt mein Fehler?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
3.604
Firetime
Firetime
T
  • Angepinnt
  • T-REX600
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
23.885
Firetime
Firetime
Müllstein
  • Müllstein
5 6 7
Antworten
122
Aufrufe
18.212
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten