Der "Welchen Kernel?"-Thread

Jemand Erfahrungen mit dem aktuellen faux? Ist logo2menü möglich? Diese anderen Spielereien s2w ect brauch ich nicht... Mich locken die Frequenzen unter 3XX mhz
 
Dann flash ich mal faux drauf und teste das Paar Tage :)
 
Geb unbedingt mal Rückmeldung!
 
Werd ich machen kann aber paar Tage dauern damit ich die beide vergleichen kann :) mal je Frage kann man bei faux nicht die Temperatur der CPU einstellen z.B extra cool ???
 
Ich experimentiere n bisschen Rum zwischen ondemand und intillemand... Ich finde den ondemand bis jetzt noch besser... Was sagt ihr?
 
@Hopie

Welche Einstellung hast du bei Faux genommen ? Kannst du es uns es verraten ?? :)
 
Und wie hast du es eingestellt also mit was ? Mit Tickerster Mod find ich diese Einstellung nicht und im Venom Tweak sind die auch nicht

Ps: Was ist mit der Dorsselungstemperatur/ SOC Temperaturlimit umschalten gemeint ?
tu8a5y5a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der faux clock app
 
Hab es installiert...... Wie stell ich ein das es nur mit 2 Kernen läuft ?

Mein One ist wärmer als davor :sly:
 
Zuletzt bearbeitet:
faux kernel geflasht?

in der app im ersten Reiter "cpu"

mpdecision off, dann ist intelli aktiv

eco mode = on = nur 2 kerne aktiv
 
Yep hab faux Kernel geflasht :) ich stell es mal ein und berichte danach so sieht es aus
uzabana7.jpg
 
wenn du untertaktest musst snake charmer auf on stellen. d. h. alle kerne gehen auf das von dir max eingestellte.
 
Gute 4 Stunden Screen on, bei 1,9Ghz und 450 MHz bei meinem 4.2.2 Kernel.
Und die Nutzung war schon extrem, also ich bin zufrieden. :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377380397049.jpg
    uploadfromtaptalk1377380397049.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 184
  • uploadfromtaptalk1377380411694.jpg
    uploadfromtaptalk1377380411694.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 189
  • uploadfromtaptalk1377380440149.jpg
    uploadfromtaptalk1377380440149.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 264
Hab jetzt knapp 3 Stunden und noch 42%. Gleiche Settings mit dem ElementalX wie du, nur mit 2133 MHz. Da musste aber noch optimieren. :D
 
Was hast du gemacht als Screen on war?
 
Entweder im Play Store gewühlt oder Cytus gezockt. ;)
 
Aber ich finde in seinem Code nichts, was die Akkulaufzeit verbessert! Könntest du mir mal seine config hochladen, also aus /proc/config.gz
 
Bitte sehr. :)
 

Anhänge

  • config.txt
    102,6 KB · Aufrufe: 304
  • Danke
Reaktionen: BanB
Hi Leutz wenn ich von ElementalX Kernel auf den Faux Kernel wechsel soll ich meinen Trickster MOD runterhauen und FauxClock draufmachen oder ?! Oder kann mann Trickster MOD behalten und beides verwenden ?
 

Ähnliche Themen

choppy
Antworten
70
Aufrufe
13.719
der_berliner
der_berliner
N
  • nickseven
Antworten
7
Aufrufe
3.339
emails2
E
Hopie
Antworten
19
Aufrufe
4.500
Hopie
Hopie
Zurück
Oben Unten