[KERNEL] ElementalX | CPU OC / UV | GPU OC | L2M | S2W | more control

Ich hatte Sie ja deaktiviert während Gestern zum 2. mal dieser Effekt da war, machte keinen Unterschied. Nach dem deaktivieren sowie kompletten neustart immer noch am leuchten wie ein Weihnachtsbaum ;) Da es ja erst zum 2. mal aufgetaucht ist konnte ich Gestern endlich mal testen und probieren was nur geht, habe sämtliche Einstellungen in allen Apps deaktiviert, Apps deinstalliert, hab sogar den Kernel komplett neu geflasht. Das einzige was die Beleuchtung der Tasten sofort ausschaltet ist ein Kabel an zu schließen. Bin ja mal gespannt ob oder wann es zum 3. mal passiert hehe
 
Dann ist es natürlich schwierig. Musst du mal schauen ob es wieder kommt und evtl bei XDA posten.

Das Einzige was bei mir hin und wieder auftaucht ist dass das doubletap to wake beim ersten mal nicht funktioniert, wein das Gerät länger im sleep war.
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
Habe ich auch!

Konfiguration: SinLessROM GPE 8.3.0 & ElementalX 15.1
 
frage...
hat der kernel das logo als menü und
läuft der auch bei CM basierten roms???
 
Ist nur für sense oder Google play edition
 
  • Danke
Reaktionen: reakwon69
Aber Logo to menu hat er.
 
Jap Kannst du alles im Aroma auswählen.
 
Ich habe festgestellt, dass Double Tap to Wake nur funktioniert, wenn der zweite Tap relativ nah (also an der selben Stelle auf dem Bildschirm) zum ersten Tap erfolgt. Lässt sich das irgendwie vergrößeren?
 
Hallo zusammen. Habe heute mich mal ein wenig mit dem Thema UV beschäftigt. Dabei ist mir direkt aufgefallen das wenn ich die Werte im Trickster ändere und dann einen Neustart mache die alten Werte wieder übernommen werden. Was mach ich falsch??? Kann mir einer von euch eventuell nen Tipp geben?
 
Mach mal einen Swipe von der Kante nach links.
Da kannst dann auswählen, was Trickster beim Boot anwendet. Solltest die Kerneleinstellungen anhaken. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Markus523
Einstellungen - Beim Booten anwenden - Kerneleinstellungen aktiviert?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1413971805337.png
    uploadfromtaptalk1413971805337.png
    63,8 KB · Aufrufe: 243
  • Danke
Reaktionen: Markus523
Hat funktioniert.... Danke Jungs....
 
Hallo bin neu im Forum weil ich nicht weiter weis. Habe bei meinem HTC ONE die Viper One Rom installiert und anschließend den ElementalX Kernel geflasht. Das hatt auch alles gut funktioniert doch habe ich jetz leider kein Multitasking mehr. Wenn ich zweimal die Home-Tase drücke passiert ganix.


Hatt jemand ne Idee wie ich dass wieder hinbekomme?
 
1. hätte das in den elemental thread gehört. 2. im aroma installer des Kernels musst logo menü aktiviert lassen, wie es dort steht (nur bei der viperone)
flash den Kernel nochmal und dann sollte es gehen
 
In den tweaks der viper Rom kannst du einstellen was beim Doppel tippen passieren soll ;) Ansonsten kernel neu flashen wie mein vor Redner schon sagte :)
 
Bitte um Hilfe. Sind diese Einstellungen korrekt oder kann ich etwas besser machen, damit ich akkuspare ?

:
ec1a19c8b7c27c6197700db31aa01dfd.jpg
39fe940c82efc28e1da94ce0952481cf.jpg
a5c8a044155213acfe23b957af5e31f0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest noch die Vibrationsstärke z.b. ein wenig drosseln
 
  • Danke
Reaktionen: jigg4
Es sind aber mehrere Faktoren die den Akku stärker beeinflussen als das was man einstellen kann. Wenn zum Beispiel der Empfang schlecht ist und ständig sucht oder der Bildschirm an ist (größter Strom fresser)
Wenn du absolut Strom sparen willst rate ich Flugmodus und Bildschirm aus lassen
Haha. ..
Vielleicht würde ich noch die Werte bei max Bildschirm aus so einstellen...
4ubujete.jpg
 
Hallo zusammen... Bin bei mir immer noch an dem UV dran. Gehe mit den Werten nach und nach runter. Nun ist mir aufgefallen das die Werte vom Trickster und den Venom Tweaks nicht überein stimmen. Ist das normal??? Danke im voraus für die Info.

45433bdda335dfbf745963d6e8038c72.jpg
880d44a13437ea1f596203efa39cffe7.jpg
 
Hast du die allgemeine Spannung von vernome auf +25 gestellt wenn ja dann muss da 0 stehen dann sind die Werte gleich. Die beiden Programme können anscheind nicht zusammen arbeiten
 

Ähnliche Themen

Hopie
Antworten
18
Aufrufe
4.451
Hopie
Hopie
vegalinho
Antworten
1
Aufrufe
3.085
Peri25
Peri25
vegalinho
Antworten
79
Aufrufe
24.115
Rapfl
Rapfl
Zurück
Oben Unten