[KERNEL] ElementalX | CPU OC / UV | GPU OC | L2M | S2W | more control

hat wer den elementalx mit eragon ? wenn ja wie sind die Akkulaufzeiten gegenüber dem Standard Kernel
 
Ich nutze beide, kann nur sagen Top.
 
Wie kannst du beide Kernel nutzen?
 
ich mein, ich nutze die eragon in Verbindung dem elementalx
 
Kann mir jemand sagen wie ich den Kernel ohne S-Off installiere?
 
Einfach über die Recovery flashen, brauchst kein S-Off dafür.
 
Aber irgendwie fehlen die ganzen Governos die da angegeben werden
 
Wo fehlen die dir denn? Im Aroma Installer kannst du verschiedene auswählen. Später kannst du den in der ElementalX App, oder Trickster Mod beliebig ändern.
 
Hab momentan SetCPU, da kann man die auch ändern und da sind nur die normalen Standards.
 
Da ich SetCPU nicht nutze, kann ich dir dazu nichts sagen. Bei Trickster Mod ist alles wie es soll.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1420141153242.jpg
    uploadfromtaptalk1420141153242.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 196
Sollten da nicht noch mehr sein?:o
 
Nicht das ich wüsste...
 
iGott, was steht denn nach dem flash bei dir unter "Einstellungen" -> "Info" (oder auch "Über das Telefon" -> Kernel-Version?
 
Das ist jetzt zwar nicht der Stock ROM, aber ist ja auch ElementalX.
 

Anhänge

  • 1420146380704.jpg
    1420146380704.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 315
Dann ist der Kernel auf jedenfall korrekt geflasht worden. Anscheinend ist die App die du da benutzt nicht kompatibel oder so, ich kann dir die Elementalx App empfehlen die ist echt Super und du bekommst automatisch Kernel Updates.

Mir fällt gerade noch auf das du die 19.0 drauf hast, mach mal das Update auf die 19.1, in der 19.0 ist ein kleiner Fehler drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer sagen, wie das mit der app genau funktioniert? Ich kann die einzelnen Sachen aktivieren bzw auf enabled setzen und aber auch rechts diese Kreis aktivieren? Was ist da der Unterschied?
 
Wenn der Kreis aktiviert ist wird es bei jedem start des Systems automatisch so eingerichtet. Wird aber auch im Tutorial in der App erklärt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Der Startpost wird ja gar nicht mehr gepflegt... wieso?
 
Da ich zurzeit sehr viel zu tun habe unter anderem andere threads am leben halten und real life.... aber jetzt am Wochenende habe ich wieder Zeit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
OP geupdatet
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25

Ähnliche Themen

Hopie
Antworten
18
Aufrufe
4.447
Hopie
Hopie
vegalinho
Antworten
1
Aufrufe
3.080
Peri25
Peri25
vegalinho
Antworten
79
Aufrufe
24.097
Rapfl
Rapfl
Zurück
Oben Unten