Kernel Empfehlung

beim KozmikKernel AOSP, erscheint Miui Logo, und dann passiert nix mehr.
beim KozmikKernel SENSE erscheint HTC Logo, und dann passiert nix mehr.
You must:
Code:
fastboot flash boot boot.img

After flashing the boot.img you must then flash the zip file in recovery.
Habe ich gemacht.
 
Hast du auch repacked?

Sent from my Hox using ViperX 3.3.8 and Tapatalk 2
 
gordon-1979 schrieb:
beim KozmikKernel AOSP, erscheint Miui Logo, und dann passiert nix mehr.
beim KozmikKernel SENSE erscheint HTC Logo, und dann passiert nix mehr.

Habe ich gemacht.

Für Miui musst du immer repacken, sonst läuft es nicht, da in der Ramdisk Miui spezifische Dinge sind.
 
repacken?? Was ist das?

der EternityProject Kernel 3.4 for HTC One X wäre auch toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
der EternityProject Kernel 3.4.0 v0.99b, ist doch aktuell oder?
ich verstehe das tool nicht.
 
Ja aber nicht für die aktuelle Android version geeignet. was gibts da nicht zu verstehen?
 
Das sagt das tool:
Repacking Kernel:xm226.Viper34.img RamDisk:boot.img Failed
[10.03.2013 21:26:02] Repacking Completed
Process Took 0 Minutes And 18 Seconds
Das habe ich gemacht:
Copy Rom and Kernel boot.img to kernel folder of one click tool, open tool and select- Multi-KernelRepack - Pc - Choose Kernel Kernel boot.img, and in Ramdisk the Rom boot.img. Press do action.

Here is repack for Viper 3.4 https://dl.dropbox.com/u/99808610/xm226.Viper34.img

Ist KozmiKKernel gut?

*update*

Bei RD-MIUI 3.2.22_V4 und KozmiKKernel 008 im kernel ordner und KozmiKKernel.zip im modules ordner , rein getan. KernelRepack ausgewählt, RD-MIUI 3.2.22_V4 kernel, KozmiKKernel 008 Ramdisk ,KozmiKKernel.zip modules.
Perform Action und alles klappte aber beim Flachen, danach kein Empfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du findest das repacked boot.img im repacked ordner.

probier ansonsten den XM Kernel aus
 
*update*

Bei RD-MIUI 3.2.22_V4 und KozmiKKernel 008 im kernel ordner und KozmiKKernel.zip im modules ordner , rein getan. KernelRepack ausgewählt, RD-MIUI 3.2.22_V4 kernel, KozmiKKernel 008 Ramdisk ,KozmiKKernel.zip modules.
Perform Action und alles klappte aber beim Flachen, danach kein Empfang.
 
Kernel und ramdisk vertauscht.
Dann das repacked boot.img via fastboot flashen und im recovery die module
 
  • Danke
Reaktionen: gordon-1979
WTF es get mit RD-MIUI 3.2.22_V4 und KozmiKKernel 008 .!!!
Hammer!!!!
Du bist genial danke.
 
Mit welchem Kernel hat man aktuell die beste Akku-Laufzeit ?
 
da wirst du jetzt viel hören, aber ich kann für den XM106 mit ViperX - bis jetzt meine besten Akkulaufzeiten vorweisen...
 
schefkoch89 schrieb:
da wirst du jetzt viel hören, aber ich kann für den XM106 mit ViperX - bis jetzt meine besten Akkulaufzeiten vorweisen...
Les mich hier grad auch durch weil ich nach einem energiesparenden Kernel suche... Gar nicht so einfach was zu finden und viele unkonkret Aussagen. Hab auch ViperX (V 3.4.1) und bin mit der Akku-Laufzeit unzufrieden :(
Über den XM hab ich jetzt schon zweimal gelesen, dass er Bugs haben soll, bzw. die Nutzer als Beta-Tester benutz werden... hast du schon Probleme mit dem Kernel gehabt? Gibt’s denn noch andere Tipps für energiesparende Kernel??? Alex-V soll wohl nicht schlecht sein, kann das jemand der den in Kombi mit ViperX benutzt bestätigen?
 
shomu schrieb:
Les mich hier grad auch durch weil ich nach einem energiesparenden Kernel suche... Gar nicht so einfach was zu finden und viele unkonkret Aussagen. Hab auch ViperX (V 3.4.1) und bin mit der Akku-Laufzeit unzufrieden :(
Über den XM hab ich jetzt schon zweimal gelesen, dass er Bugs haben soll, bzw. die Nutzer als Beta-Tester benutz werden... hast du schon Probleme mit dem Kernel gehabt? Gibt’s denn noch andere Tipps für energiesparende Kernel??? Alex-V soll wohl nicht schlecht sein, kann das jemand der den in Kombi mit ViperX benutzt bestätigen?

Naja es gibt bei XDA nen Script von Iba21 oder so ähnlich, das sollte auch schon was aus machen.

Probleme hatte ich nie mit diesem Kernel
 
Das Script von Iba21 ist ein FastCharge Script ;)


★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪
 
Der hat auch eins zum Energiesparen. "new configuration of JB kernel" oder so ähnlich heißt der Thread.

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: schefkoch89
Achso stimmt,Sorry :)


★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪
 

Ähnliche Themen

Touchscreen-Lover1
Antworten
22
Aufrufe
6.052
Vapeilas91
Vapeilas91
cstanky
Antworten
22
Aufrufe
4.609
hamza21
H
starbase64
Antworten
543
Aufrufe
54.125
One-X-master
O
Zurück
Oben Unten