[Kernel][AOSP-Based][5.x/4.4]Render Kernel

Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 11:06 Uhr wurde um 11:26 Uhr ergänzt:

Welche Besserung sind bei R7 dabei ?
 
Render hat seit R4 einige Veränderungen vorgenommen, die zu reboots geführt haben beim aufwecken des Telefons, welcher er rückgängig gemacht hat. Diesbezüglich hatte ich noch keinen reboot. Nur, als ich ein neues widget in zooper erstellen wollte. Als stabil kann man die Version also nicht bezeichnen. Bei xda berichten auch einige, dass sie immer noch reboots beim aufwecken haben, allerdings nicht mit dem d802.
 
Ich hab das d802 ;)
 
Flashen und testen. Bis jetzt hatte ich immer noch keinen reboot beim aufwecken...
 
Version R8 ist online. Reboots gibt es leider immer noch...
 
So wie es aussieht immer mit Mahdi. Die letzte Version war echt nicht das wahre. Na ja so kann ich mir wenigstens mal wieder CM11 etc. anschauen. ;)
 
Nimm pa oder aicp oder sokp die sind alle ganz gut ;)
 
R9 für d800 und d801 online.
 
Ja, seit heute Nacht. Ich sah jetzt nur keine Veranlassung, das zu posten, da die Leute hier ja das d802 haben...
 
Ja ach , ich warte schon seit 7 Uhr drauf das der R9 fürs d802 kommt.
Dachte der kommt kurz darauf aber irgendwie .. :/

Der ursprüngliche Beitrag von 13:36 Uhr wurde um 14:16 Uhr ergänzt:

Kann einer dann hier rein schreiben wenn der verfügbar ist für das d802 ? Bin jetzt unterwegs und hab kein Datenvolumen mehr :confused:
 
Sobald der verfügbar ist, schreibe ich das hier...
 
r10 ist verfügbar
 
Das sind alles Testversionen. Ich installiere jeden Kernel, den render online stellt. Mit R9 hatte ich auch einen reboot. Sobald eine stabile Version existiert, poste ich das hier. R10 läuft seit einer Stunde ohne rebot, aber bei R8 hat es auch 8 Stunden bis zum ersten gedauert...
 
Hab r10 jetzt auch drauf, mit dem r8 hatte ich nur Probleme nach jeden 2 aufwecken nach deepsleep ist es nicht wach geworden...
Hoffentlich hört das auf.
 
Das wird erst aufhören wenn es einen neuen build von Mahdi gibt. Das hat nichts mit renders Kernel zu tun. Hast du auch den Power suspend mode auf 2 geändert?
 
Wo änder ich d n Power suspend Mode
 
Hab kein mahdi, hab ich doch schon gesagt.
Hab aicp
 
@xandroidnoob: es Datei Explorer Root Rechte geben und dann unter sys-kernel-power suspend mode-power suspend mode den Wert von 3 auf 2 ändern. Bringt aber leider nichts...

@lizzacore: ich werde versuchen mir das zu merken... :cool:
 
Hab jetzt die r3 installiert.. Hatte mit der r10 alle paar Stunden einen Reboot
 
Okay ja ehm hab auch r10 hab gehofft das r11 heute kommt :(
Also ich werde weiterhin stets die neue Version installieren ;)
Werde dann mal berichten wenn eine stabil ohne reboot läuft.
Wollte auch mal anfragen wie man die uv table zurücksetzen kann oder ob jemand mir mal die Standard Werte schicken könnte.
Danke
LG
 

Ähnliche Themen

reflex
Antworten
6
Aufrufe
3.854
JulianM
J
S
Antworten
216
Aufrufe
36.812
barracuda79
barracuda79
reflex
Antworten
3
Aufrufe
2.689
reflex
reflex
Zurück
Oben Unten