[Kernel][AOSP-Based][5.x/4.4]Render Kernel

Hat jemand die Standard Werte oder kann mir jemand sagen wie ich sie zurücksetzen kann ?
 
Willst Du das mit trickster mod machen?
 
Nope bei aicp wird der kernel tweaker mitgebracht, den verwende ich
 
Kannst Du da nicht das aktuelle Profil speichern und dann wiederherstellen?
 
Nein glaube nicht Sekunde ich gucke mal

Der ursprüngliche Beitrag von 17:10 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:

Edit : Nein ist nicht möglich :/
 
Also das wäre dann für mich ein Grund auf einen anderen tweaker zu wechseln. Wenn irgendwas nicht läuft, muss man doch auf die default settings zurück gehen können...
 
Macht er ja, wenn diese Einstellungen abkacken.
Aber sonst nicht .. :/
Es freezt auch ab und zu mal das nervt aber das ist wohl kein abkacken für den tweaker .. Trickster mod mag ich ehrlich gesagt nicht da ist mir zu viel was man nur mit der gekauften Version kann :/
 
R12 ist online für alle G2 Geräte ! :)
 
Hoffentlich läuft der ohne die reboots. Hab den gerade installiert. R13 soll wohl auch noch kommen. Der hat dann wieder falcon_hotlug statt msm_hotplug. Bin mal gespannt, ob das wirklich die Ursache ist für die reboots...
 
Werden wir sehen, woher hast du Infos eigentlich immer ?
 
Vom xda thread, da lese ich ständig mit und poste auch logs von reboots oder sonstigen Fehlern...
 
Ah gut, ich darf da noch nicht schreiben :D
Hab's aber gerade gelesen alles, ich hoffe das r13 Verbesserungen bringt, warte eben auf ein Rom Update dann installiere ich den neuen Kernel erst.
Wie ist es bei dir bisher so ?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:24 Uhr wurde um 08:32 Uhr ergänzt:

Welche Verbesserungen sind den generell bei r12 / R13 dann dabei ?
Hab das gerade nicht gefunden.. :/
 
Soweit ich das verstanden habe ist R12 wohl ein Rückschritt in Richtung R4. Render hat da zwar ein paar Sachen gepostet, aber was das genau ist, kann ich nicht sagen. Soweit reicht mein Wissen auch nicht.

Du muß bei xda ein paar Beiträge im qa thread verfassen, 10 Stück glaube ich. Danach kannst Du überall schreiben...
 
Der R13 ist online :)
 
  • Danke
Reaktionen: Matze060906
Seit dem der Kernel drauf ist gab es keine freezers oder reboots alles gut bisher.
Eine Sache nur bei einigen Sachen lädt es ziemlich lange, ( 3 bis 5 Sekunden wenn nicht sogar länger ) die normalerweise nicht so lange brauchen.
LG
 
R14 ist online. Statt mit MSM Hotplug läuft dieser wieder mit Falcon Hotplug. Ich habe den seit 6 Stunden Drauf und noch keinen reboot gehabt. R13 lif bei mir aber auch 9 Stunden bis zum ersten reboot. Mal abwarten...
 
Ja also bei r13 hatte ich auch einen reboot, wie läuft mahdi? Noch Probleme mit dt2w?
 
Etwas, das liegt auch nicht am Kernel. Keine Ahnung woran das liegt. Dr87 behauptet, er hat nichts verändert. Aber ich bin ja nicht der einzige mit dem Problem. Mal auf den nächsten build warten. Hast Du die Mahdi inzwischen drauf?
 
Hatte, wollte aber weil's echt schön beim ersten bzw 2 mal passiert ist schon gestört :/
Erstmal wieder aicp das Backup drauf gemacht
 
R15 steht zum download bereit...
 

Ähnliche Themen

reflex
Antworten
6
Aufrufe
3.854
JulianM
J
S
Antworten
216
Aufrufe
36.812
barracuda79
barracuda79
reflex
Antworten
3
Aufrufe
2.689
reflex
reflex
Zurück
Oben Unten