[Kernel][AOSP-Based][5.x/4.4]Render Kernel

Du solltest wirklich mal bei xda schreiben. Kurz das Problem beschreiben und ein log anhängen. Vielleicht weiß dort ja jemand Rat...
 
Kann da ja nicht schreiben, leider :/
Aber ehrlich gesagt läuft gerade super gut, wegen SIM glaube ich weiß woran es liegt.
 
Du brauchst nur ein paar Beiträge im QA thread verfassen, dann kannst Du überall schreiben.

Und das wäre?
 
Mir ist aufgefallen das das immer passiert wenn es extrem warm ist :/
Werde gleich mal da Handys für 10 Minuten aus lassen dann mal sehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:07 Uhr wurde um 21:43 Uhr ergänzt:

Tada, war mit hund draußen, hab Handy ausgemacht jetzt wieder angemacht und hat funktioniert ;)
 
Also egal wo Du hin gehst: Immer den Hund mitnehmen... :cool:
 
Hab schon den ersten Bug :/
Hab das Handy über Nacht liegen lassen, heute morgen ging der Display nicht mehr an, also sagen wir so der blieb Schwarz, selbst nachdem ich auf die tasten sperre gedrückt habe, also vibration von der entsperrung war zu spüren (Pin Eingabe)
Crazy
 
Du musst den Hund neben das Bett stellen...

Im Ernst: Hatte ich noch nie sowas. Bei mir läuft R17 bis jetzt fehlerfrei, bloß die Reaktion von dt2w lässt spürbar nach. Manchmal geht es nur über die Power Taste aufzuwecken. Das ist aber ein Problem der rom...
 
Könnte es am uv liegen ?
 
Weiß ich nicht, in dieser Richtung hab ich noch nix veranstaltet. Nur um das auszuschließen, würde ich das wieder auf die standardwerte setzen und mindestens einen Tag so laufen lassen.
 
Hab 15mv überall drauf gemacht, jetzt läuft alles flüssig ;)
 
24 Stunden ohne reboot. Das hatte ich das letzte Mal mit dem R4...
 
Ist super , hab auch keinen bisher seitdem ich uv stabilisiert habe.
 
R18 ist online. Erste Meldungen über reboots gibt es auch schon. Die Ursache dafür ist aber bekannt. Hab den gerade installiert. Das scrollen is wesentlich flüssiger. Mal gucken, ob ich auch reboots haben werde...
 
Sag bescheid :)
 
NICHT FLASHEN!!!

Gerade einen reboot gehabt und danach das LG Logo in bunten Farben und Streifen. Daraus resultieren normalerweise die schwarzen Streifen auf der rechten Seite und das heißt: Display tauschen. Habe direkt neu gestartet und danach R17 wieder installiert. Alles wieder gut...
 
Knapp :D
Aber danke für die Warnung.
Frage am Rande : wann kommt das mahdi update ? :/
 
Gute Frage...

Keine Ahnung. Wenn dr87 es veröffentlicht... ;)
 
Mies mies .. :/
 
Bis auf Dt2w funktioniert ja alles. Wozu also ein update? Und mit dem R18 hat sogar das einwandfrei funktioniert. Render ist auf dem richtigen Weg. Mal sehen, was er nachher zu de reboots und den bunten Displays sagt...
 
Vielleicht hat er den Display zu viel Spannung gegeben. :/
Vielleicht kommt r19 ja bald bzw heute noch.
Freue mich aufs mahdi update :D
 

Ähnliche Themen

reflex
Antworten
6
Aufrufe
3.853
JulianM
J
S
Antworten
216
Aufrufe
36.778
barracuda79
barracuda79
reflex
Antworten
3
Aufrufe
2.685
reflex
reflex
Zurück
Oben Unten