[Kernel][AOSP-Based][5.x/4.4]Render Kernel

Endlich !!!
 
Schon nach einer Stunde den ersten reboot. Akkuverbrauch ist auch wesentlich höher, das hatte render allerdings auch vorher geschrieben...
 
Dann direkt nicht installieren :D
 
Kann ich jetzt gar nicht verstehen, warum Du den nicht installieren willst... :flapper:
 
:D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

Verstehe ich auch ehrlich nicht, aber Spaß beiseite ich dachte mit R15 soll alles besser werden stattdessen nachv1 Stunde reboot und Akku Verbrauch hoch ?!
Da bleib ich bei dem stock von mahdi der hat auch UV um mehr geht es mir auch nicht :/
 
Zitat von render:

"I have not had a single issue. Granted it seems like it drains faster, other than that there has been not reboot or anything."

Er hat ein D800 und meinte vor einer Woche schon, dass es wohl auch an den unterschiedlichen Geräten liegen könnte. Der Akkuverbrauch war fast klar, da einige Module fehlen. Ist auch 3MB kleiner der Kernel...
 
R16 ist online...
 
&?
 
Jedes mal wenn ich bei xda schreibe, dass ich keine Probleme habe, kommt ein reboot. Zur Sicherheit schreibe ich hier auch mal nix.

Der Kernel befindet sich zwar im release Ordner, es ist aber mehr eine beta version...
 
Ja es wird immer mehr eine Beta :/
 
Nunja, er hat von Grund auf neu angefangen. Das sieht man auch ganz gut in trickster mod. Sind z. B. Nur noch 2 governer...
 
.. :/
 
R17 ist online. Läuft bis jetzt gut. Dt2w reagiert wesentlich schneller. Hoffentlich hören die reboots auf. Wenn nicht, gibt es von render eine Version speziell für das d802...
 
Okay bisher reboots ?
 
Bis jetzt nicht...
 
Ich warte auf dein Feedback bis morgen, wenn kein reboot ist und es sonst ganz passabel und stabil kauft bin ich wieder dabei.
Zurzeit brauche ich einfach ein zu 80 Prozent stabiles Handy :/
 
Ich sag Bescheid. Kannst ja alternativ auch bei xda mitlesen...
 
Mache ich eigentlich auch :'D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

Lade ihn mir schon mal runter :)
Bin aufjedenfall gespannt darauf, vielleicht probiere ich ihn doch aus , hab ja noch bis morgen Zeit dann alles wieder zu richten :D
LG und danke, wir müssen uns aufjedenfall austauschen diesbezüglich.
 
Jaja, die Geilheit auf's flashen siegt immer...

Hast Du noch die Mahdi drauf? Dann brauchst Du nur den s3 Patch flashen.

Kein Problem, dafür ist das Forum ja da...
 
Wie nur ?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:15 Uhr ergänzt:

Ach so, jetzt hab ich es verstanden, ja klar ich weiß lade mir den auch direkt runter.
Hab direkt wieder den Fehler mit der SIM Karte :/
Ist nicht so toll liegt glaube ich wirklich am Handy :(
 

Ähnliche Themen

reflex
Antworten
6
Aufrufe
3.854
JulianM
J
S
Antworten
216
Aufrufe
36.820
barracuda79
barracuda79
reflex
Antworten
3
Aufrufe
2.690
reflex
reflex
Zurück
Oben Unten