[KERNEL] bruce - optimierter [STOCK-KERNEL]

Kann ich den Kernel auch mit Stock 4.4.2 flashen?
 
Ja natürlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Bietschek
Hallo Leute,

mich würde informieren, wie ich die Einstellungen des Kernels zurücksetzen kann. Danke!
 
Die App für die Einstellungen löschen und den Kernel neu flashen.
 
Hat jemand Einstellungen für mich mit denen man den Kernel einen Tick Performanter machen kann, ohne den Akkuverbrauch deutlich zu erhöhen? Und bitte erwähnen mit welcher App ihr den Kernel steuert. Hier und da lagt es bei mir mit Cloudy G3 1.2 ein wenig, aber Akkuverbrauch ist Top mit ca 5,5 Stunde DOT :)
 
Hi du kannst dir im playstore die App Trickster Mod runterladen!
Wenn du die App öffnest zur dritten Seite scrollen unten auf Govenor.
Dann bei sync_freq von 96000 auf 2265600 stellen und oben auf das Häkchen drücken und fertig.
Danach läuft es deutlich smoother zum mehr Verbrauch kann ich noch nichts sagen.

Lg
 
Wird denk ich mal nen höheren Verbrauch haben, da du ja die Touch Reaktion oder so in der Richtung auf höchste Taktfrequenz stellst. Wäre mal interessant in wie weit es sich beim Verbrauch bemerkbar macht. Evtl ist ja auch eine Fequenz im mittleren Bereich ausreichend smooth und dennoch Batteriefreundlich.
ansonsten den Simple Kernel V6 versuchen. Da laggt überhaupt nix.

gruss Chris
 
vietnam schrieb:
Die App für die Einstellungen löschen und den Kernel neu flashen.

Tolle Idee....
Bei Trickster den hacken bei "Beim Booten Anwenden/Kerneleinstellungen" entfernen und neu starten...schon ist wieder alles auf Standard!
 
Ich hab bei 3h DOT grade mal noch 28% akku, bin auf der OptimusG3 ROM 1.2 und alles auf stock settings grrrml...

Ist die Cloudy so viel Akkuschonender? Habe bevor ich den Kernel geflasht habe den Cache und Dalvik Cache geleert, sollte reichen oder?
 
3h DOT und dann nur noch 28% Akku? Das kann nicht sein...
Aktuell hab ich ja CM11 4.4.4 drauf, davor die Claudy mit bruce kernel und hatte echt 3-4 Tage bis ich laden musste und dabei 7-8 DOT...das ganze mit Standart Kernel Einstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: cobra111
Akkuverbrauch der Cloudy G3 1.2:
ständig aktiviert sind
Wifi
Bluetooth für G Watch
GPS hohe Genauigkeit
GoogleNow
...
für mich absolut in Ordnung.
uploadfromtaptalk1405576346343.jpg
uploadfromtaptalk1405576365181.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: DaBeat0 und cobra111
@flyer1301

Habe die gleichen Optionen dauerhaft aktiviert ausgenommen BT.

Habe ich irgendwas falsch gemacht bezüglich cache formatieren? Oder könnte es was bringen wenn ich nach dem kernel flash den cache und dalvik cache erneut formatiere?
 
Einfach mal machen, kann nicht schaden.
Anschliessend aber deinem Phone/Kernel die Chance geben, sich einzupendeln.
 
Was genau meinst du mit einpendeln? Ist ja nicht so das es sich an den neuen Kernel gewöhnen muss oder?

Jetzt erstmal die caches neu formatiert und mal schauen wie das morgen ist mit der akkulaufzeit.
 
Also ich komme auf eineinhalb stunden dot
 
Dann würde ich mir aber Gedanken machen oder den Kernel wechseln
 
Freddy: warte ein paar Akkuladungen ab und zieh dein Fazit.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBeat0
sag mal LGG2kitkat2, willst du das alle den Simple kerne drauf machen oder wieso redest du alles schlecht?!
 
  • Danke
Reaktionen: cobra111
Wo rede ich was schlecht bitte? Wenn jemand 1,5 DOT hat das sollte man sich Gedanken machen warum. Und ich habe nur vorgeschlagen den Kernel zu wechseln, da sich dieser Thread auf einen Kernel bezieht. Ich habe nirgends gesagt welchen.
Und du hast Recht, ich empfehle (was auch nach Feedback gut ankommt) den simple Kernel recht oft, da ich ihn schon drauf habe seit es ihn gibt, daher auch durchaus weiss wovon ich rede. Keiner muss dieser "Empfehlung" folgen. Mir ist es nur wichtig meine Erfahrungen mit diesem Kernel zu posten, und wenn ich damit nur einen User glücklich machen kann, hat es sich für mich schon gelohnt.

Gruss Chris
 
Hast du den den Bruce schonmal getestet?! Ich komm bei 4-5 DOT 3 1/2 Tage mit der Claudy G3 1.2! Also wird es nicht am Kernel liegen!

Am besten nochmal Clean und reinstall!
 
  • Danke
Reaktionen: cobra111

Ähnliche Themen

reflex
Antworten
6
Aufrufe
3.853
JulianM
J
reflex
Antworten
3
Aufrufe
2.689
reflex
reflex
S
Antworten
216
Aufrufe
36.812
barracuda79
barracuda79
Zurück
Oben Unten