[KERNEL] bruce - optimierter [STOCK-KERNEL]

Geht nicht. nichtmal mehr auf dem stock kernel
 
Einfach im Hidden Menü( 3845#*802#) unter Settings die Display Firmware aktualisieren. Das Problem hatte ich mit dem Bruce immer.
 
Hab ich auch schon getan. Geht immer noch nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 18:56 Uhr wurde um 19:21 Uhr ergänzt:

Mein gott werde gleich verrückt. Mehrere kernels getestet und immer noch kein knock on
 
Ich glaube dann kommst du um einen Fullwipe nicht herum.
 
Versuch mal die Knock on/off setting aus und wieder einzuschalten (fast ganz unten) und danach wie fad-joe sagte unter Settings die Touchfirmware zu aktualisieren.
Evtl. rebooten.
 
Ja das habe ich schon alles getan. Aber nichts davon hat funktioniert. Knock off geht aber knock on nicht. Egal bei welchem kernel. Nichtmal nach nem factory reset ging es. Habe jetzt die lam hoang 1.5 installiert und die rom ist perfekt. Wenigstens funktioniert jetzt knock on
 
So, nach langen test aller Roms die es gibt für das G2 bin ich nun bei der Rom von Bruce plus 4.1 Kernel hängen geblieben.. Top Akku, für mich echt die beste Laufzeit, Stock Rom ohne bloatware, und und und. Läuft erste sahne und für die die nicht von der Stock weit abweichen wollen ist dies echt das beste :)
 
Stimme dir voll und ganz zu. Bin auch müde vom flashen und habe keine Lust mehr, mich mit irgendwelchen Bugs und Alternativen rumzuärgern, nur weil immer irgendwas bei anderen Roms nicht hinhaut.
Ich flashe nur noch updates von bruce, und wenn keine mehr kommen, auch egal. Die ist ungelogen besser als das Original und überhaupt das beste!
 
  • Danke
Reaktionen: DaBeat0
ja das mit dem rumgeflashe von kernel, geht mir auch auf den Sack. Vorallem was dorimax abzieht, in der Woche 3,4,5 kernel. Gut, danke für die Bemühungen, aber das macht nur den Akku kaputt, und es kommt nicht mal ein Final oder Stable raus.

Welche ist denn nun gut, 0.41 oder 0.3? Banutze Cloudy Stock Flex 2.5.mfg
 
Also die 0.41 läuft sauber bei mir :)
 
Hallo, ich würde auch gerne mal dieses Kernel ausprobieren.

Leider habe ich damit null Erfahrung.

1. lade die 0.41 zip aufs handy (nichts entpacken?)
2. ich boote in twrp
3. wipe cache/dalvic cache
4. installiere den kernel via zip
5. optional nochmal wipe cache/dalvic cache
6. reboot

fertig

wenn ich den stock kernel wieder drauf haben möchte, gehe ich genauso vor

mfg
 
Wipen brauchst du eigentlich dabei nicht :) einfach die zip flashen und reboot :) genau so dann bei der stock :)
 
im start post von dir steht doch:

wipe cache/dalvic cache
 
Ja, wäre optimal, aber nicht zwingend :)
 
  • Danke
Reaktionen: mangolein
so, hab den bruce 0.41 drauf...

ka was mit meinem Handy vorher war, der Akku wurde nur so gefressen. Stunde runtastic...30% weg

heute mal Display angelassen, ohne wirklich was zu machen. Alle 2min verlor der Akku 1%. Hohe CPU auslastung und Temperaturen.

Dann den bruce 0.41 geflasht....noch immer das gleiche Verhalten.
Dann hab ich unter TWRP fix permissions gedrückt, seit dem scheint alles normal zu funktionieren. Jetzt verbraucht er bei angeschaltetem Display etwa 1%/5min

Eben mal zum Testen Real racing 3 angeworfen und ich bin begeistert. Vorher Temp von 40°C und 70°C (Akku/CPU) gehabt.Jetzt 35/60

Der bruce Kernel ist ja von "Werk" aus etwas undervoltet. Wie sehen denn die orig Spannungen aus, bzw gibts iwo Vergleichsdaten?
 
Meiner wird auch mit dem 0.41 heiss. Ist der alte ne alternative oder eher schlecht?
 
Der 0.3 ist perfekt. Ich selber nutze den 0.41 u D wird nicht warm :)
 
Wieso benutzt du den dann nicht weiter und den 0.30 er?
 
Ich nutze doch den 0.41er o.O
 
Der 0.4er wird bei mir nur die Kamera warm bzw. Wenn ich Videos aufnehme. Wieso ist das zu gerät so unterschiedlich? Habe die cloudy g3 drauf und alles ist perfekt
 

Ähnliche Themen

reflex
Antworten
6
Aufrufe
3.853
JulianM
J
reflex
Antworten
3
Aufrufe
2.685
reflex
reflex
S
Antworten
216
Aufrufe
36.778
barracuda79
barracuda79
Zurück
Oben Unten