[KERNEL] bruce - optimierter [STOCK-KERNEL]

Oder er hat irgendwas das am Akku zieht im Hintergrund laufen. Evtl mal mit so einer Battery App oder Android Assistant prüfen was da am Akku nuckelt weil nur 1,5DOT ist schon wenig, egal mit welchem Kernel. Evtl hat er auch die Rom die er drauf hat dirty geflasht, was auch ein Grund wäre das nicht alles reibungslos läuft.

gruss Chris
 
  • Danke
Reaktionen: cobra111
Hi,

habe seit ein paar Tagen den Bruce Kernel v0.41 mit Cloudy G3 am laufen und
musste feststellen, dass die Kamera relativ warm wird wenn man ein paar Bilder
macht, hatte vorher den Bruce Kernel v0.30 oder den Darknelkernel installiert ohne
große Wärmeentwicklung.

Wie verhält es sich bei euch ?
 
Hab eigentlich alles sauber geflasht
 
Ripper44 schrieb:
Hi,

habe seit ein paar Tagen den Bruce Kernel v0.41 mit Cloudy G3 am laufen und
musste feststellen, dass die Kamera relativ warm wird wenn man ein paar Bilder
macht, hatte vorher den Bruce Kernel v0.30 oder den Darknelkernel installiert ohne
große Wärmeentwicklung.

Wie verhält es sich bei euch ?

Ist bei mir leider auch so. Ein Spiel 10 min mit dem v0.41 gespielt und es ist wärmer als das selbe Spiel 1 Stunde mit dem alten Kernel gespielt. Da war es noch so gut wie kalt.
Und bei der Videoaufnahme der Kamera erst!!...
 
Werden den v0.41 noch ein paar Tage testen und beobachten ggf. wieder zurück zu der v0.30 da das G2 ja bekanntermaßen nicht sehr gut mit
Wärme kann. :sad:
Von bruce ist momentan leider nicht viel bei xda zulesen...

Viele grüße
 
Das es etwas wärmer zugange geht fällt mir auch auf, aber dafür ist seine Rom mit seinem Kernel echt wahnsinnig schnell und stabil...

Komme von stock 4.2.2 und det wow effekt hört gar nicht mehr auf nach langen nutzen!
 
Welchen muss ich denn runterladen ?
Habe cloudy flex neuste .
 
Hab seit gestern den 0.41 installiert und möchte nun denn 0.30gegen testen.was muss ich tun um diese zu probieren?
 
Einfach 0,30 drüber installieren, danach wipe Cache / dalvic cache und reboot.
Hat bei mir bisher immer geklappt...:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: RockyBalboa
Ist der 0.41 der neueste Kernel und besser im Gegensatz zur ältern Version?
 
der 0,41 hitzt schnell auf, warum auch immer bei Kamara nutzung oder anderen dingen...deshalb lieber den 0,3er nehmen :) beste akkulaufzeit und smooth :)
 
Okay wäre dann bestimmt sinnvoll :)
Nur im Eingangspost gibt es kein link mehr dazu, hat jemand zufällig noch einen?
 
Steht auch im eingangspost :)
 
Hallo,

ich habe gerade Bruce 0.3 und 0.41 getestet. Beide funktionieren so weit sehr gut.

Allerdings habe ich ein Problem mit dem Knockcode:

Der Code funktioniert auf dem gesamten Bildschirm.
Lautet der Code beispielsweise "rechts oben, rechts unten, rechts oben" ist es vollkommen egal, wo der Code eingegeben wird. Ich kann ihn auch links eingeben. Oder komplett in der unteren Hälfte des Bildschirms. Oder ganz weit in einer Ecke. Hauptsache, das Handy erkennt das ich einen cm weiter oben bzw unten tippe.

Ist das ein Bug? Oder gewollt?

Ich nutze übrigens CloudyG3 1.2.

Danke schonmal!
 
Das ist kein Bug. Es ist egal, an welcher Stelle des Displays du deinen Knock-Code eingibst, Hauptsache das Code-Bild stimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cion84
Ich benutze den 0.41 Kernel und mit vollkommen zufrieden, kann dieses schnelles erwärmen nicht bestätigen. Benutze Cloudy Stock 2.4
 
Wie sieht es eigentlich mit. Undervolting aus?ist der kernel da schon unter den standarteinstellungen oder sollte da nich spielraum sein?
Bei meinem as lten nexus4mit dem hellscore Kernel warem von hausaus svhon mal - 100mV eingestellt
 
Habe die 0.41er installiert jedoch kann ich mittels doubletap auf dem home screen das phone in den standby versetzen jedoch nicht wieder dirch doubletap aufwecken?
 
Hitman47ICA schrieb:
Habe die 0.41er installiert jedoch kann ich mittels doubletap auf dem home screen das phone in den standby versetzen jedoch nicht wieder dirch doubletap aufwecken?
Versuch ihn nochmal drüber zu flashen, lg
 

Ähnliche Themen

reflex
Antworten
6
Aufrufe
3.849
JulianM
J
reflex
Antworten
3
Aufrufe
2.675
reflex
reflex
S
Antworten
216
Aufrufe
36.721
barracuda79
barracuda79
Zurück
Oben Unten