[Kernel] Custom D802 (UV/Intelliplug/dfsync/FauxSound)

Ja klar. Mit einer Originalfirmware machst Du alles wieder rückgängig.
 
Die Firmware unterstützt wahrscheinlich noch kein Injection-mode bei wep oder?
Da warte ich sehnsüchtig drauf :D
 
eFCiKay schrieb:
könnte man den Kernel durch einen Flash mit einer Orginal KDZ wieder zurücksetzen, wenn einem der Custom nicht gefällt?

Du solltest vorher einfach ein backup vom originalen Kernel machen. Dann musst du eig nur die IMG in der ZIP austauschen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da der Aktuelle 01b leicht verbuggt ist, aktualisiere ich den Thread nur, wenn die nächste Stable raus ist.
 
  • Danke
Reaktionen: stöbener
Hab gerade mal hd YouTube-Videos unter dem indellidemand-governor laufen lassen...Und wenn mich nicht alles täuscht, sind die dicken Ruckler bei mir weg...

Testvideo: Skydive )( free fall (HD) TEST - YouTube

Scheint dann doch irgendwie eine Kernel-Frage zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M!dN!ght schrieb:
Da der Aktuelle 01b leicht verbuggt ist, aktualisiere ich den Thread nur, wenn die nächste Stable raus ist.

Inwiefern? Ich bemerke atm keine Bugs...
 
Ich auch nicht
 
Kamera funzt nicht immer
 
Genau jetzt wo du es sagst geht bei mir die kamera auch nicht.

Was kann man dagegen machen?

Habe mal den originalen Kernel wieder hergestellt, aber WLAN geht nun nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stock Kernel flashen ? ;)

Ich habs heute extra ausprobiert. Kamera hat funktioniert ^^ Aber kann auch sein dass ich bisher einfach nur Glück hatte :D
 
Habe ich gerade gemacht, läuft.

Aber WLAN geht nicht mehr.
 
Flasche ich diesen Kernel hier wieder, geht WLAN wieder...

Was nun?
 
Custom Kernel und Kamera Mod... so gehts bei mir.
 
Genau so habe ich es, kann die Kamera gar nicht mehr nutzen.

Würde ja zum Original Kernel zurück, aber wenn mein WLAN denn nicht geht?
 
Hast du denn den Cache mal gewipet ? Wie der User den ich zitiert hab ?
 
Habe den aktuellen Kamera mod geflasht und nun geht wieder alles.

Habe gesehen das es am 11. wohl ein Update im xda gab... ist der für unsere Versionen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir keiner helfen? WLAN geht nicht mehr wenn ich den originalen Kernel wiederhergestellt habe.
 
Spiel halt stock auf. und dann neu rooten
 
Habe ich, und Rooten geht nicht... Siehe unten


Er findet außerdem mein MTP Device nicht mehr, kann er nicht installieren, trotz das ich die LG Treiber installiert habe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

stöbener
Antworten
109
Aufrufe
15.276
1903Kartal
1
Matze060906
Antworten
14
Aufrufe
4.824
profit
profit
reflex
Antworten
6
Aufrufe
3.853
JulianM
J
Zurück
Oben Unten