[KERNEL][Q&A][DarkNelKernel][KitKat4.4.2StockLG][D802]

So sind die Anforderungen eben unterschiedlich. Ich Möchte auch flüssige Bedienung und gegenüber einem Stock kernel ist da sicher auch moderat einiges an Verbesserung möglich. Der Vergeich mit nem alten Nokia passt ja nun wirklich garnicht zu dieser Diskussion. Das G2 hat schließlich mit 3000 mAh einen super Akku und war für mich ein haupt Kaufargument.
 
Neue Version ist online. Geht ab wie Luzifer :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty und stöbener
Ich bevorzuge auch ein flüssiges system, wobei es mir persönlich egal ist, ob ich abends mit 45% oder 15% ins Bett gehe, da ich über Nacht eh immer lade. Dafür habe ich LTE, GPS,Sync etc immer an und muss mir trotz des evtl leicht höheren Verbrauchs mit diesem Kernel keine Gedanken um den Akku machen. Einfach das G2 in vollem Maße nutzen erfreut mich mehr, als diese Akku-Sparerei...Das hab ich mit meinem GNEX lang genug gemacht... Ist natürlich Klasse wenn ein Kernel beides mitbringt, aber so setzt ein jeder nunmal seine Prioritäten...

Edit: Bin jetzt gerade außer Haus, werde den Startpost morgen in aller Frühe anpassen...
 
  • Danke
Reaktionen: cobra111
Das sehe ich im Prinzip ja genauso. Ich habe auch keine Ambitionen mehr als einen Tag hin zu kommen. Aber da ich selbst damit Probleme habe werde ich wohl nochmal clean und frisch installieren.
 
Hat wer bitte einen link zu der neuen Version?
 
Scoty schrieb:
Hat wer bitte einen link zu der neuen Version?

Du musst dich auf der Seite (Die im Start Text hier steht) anmelden nur dann bekommst du den Kernel! Bitte vorher mal genau durchlesen was hier geschrieben wird :)
 
Hatte denn vorher immer so bekommen denn spanisch oder was immer das ist kann ich nicht.
 
Hallo habe den Kernel getestet bin aber nicht so mit der Akkulaufzeit zufrieden!
Jetzt meine Frage hat jemand einen Link
Für den Stock kk Kernel?

Lg
 
Ich empfehle den Kernel von Bruce.. Einfach Bomben akkulaufzeit.. Seit heute morgen 9 Uhr ca vom Ladegerät ab und 4-5 Stunden DOT immer noch jetzt 85% Akku :) (ohne GPS, WLAN)
 
Und wo finde ich den Bruce Kernel?

Gibt's da einen thread dafür?
 
An dem währe ich auch interessiert. Hast du einen Link?
 
Super danke werde den Kernel direkt mal testen!

Lg
 
Startpost aktualisiert...Werde den 7er nach der Arbeit direkt mal mit dem passenden Rom (Blitz Rom 2.1 G3 Port) aus dem DarkSide-Forum austesten...
 
  • Danke
Reaktionen: DaBeat0
Ich hoffe du, du lässt uns an deinen Erfahrungen zu der Rom dann teilhaben. Würde mich jedenfalls interessieren.
 
Ich bin auch gerade am laden der Rom...v.2.0 plus 2.1 ... und den kernel ..bin gespannt wie sich die ROM macht :)
 
Kann ich den DarkNelKernel auch für die Cloudy G3 Custom Rom benutzen?
Muss ich davor irgendwas beachten? Oder einfach auf die interne ziehen, die wipe`s durchführen und flashen?
 
LunatiC schrieb:
Kann ich den DarkNelKernel auch für die Cloudy G3 Custom Rom benutzen?
Muss ich davor irgendwas beachten? Oder einfach auf die interne ziehen, die wipe`s durchführen und flashen?

also der 0.6er ist Kompatibel mit LG G3-Ports! ansonsten wie normal..kernel auf die die SD intern, ab in die recovery, Wipe cache partition Advanced/wipe dalvik cache, kernel installieren und reboot :)
 
  • Danke
Reaktionen: LunatiC
Also ich hab die Rom nun getestet mit Kernel etc. muss sagen, die Cloudy lief bisher am besten und das mit den Bruce Kernel....wie ist es bei euch?!
 

Ähnliche Themen

Matze060906
Antworten
14
Aufrufe
4.823
profit
profit
reflex
Antworten
6
Aufrufe
3.853
JulianM
J
reflex
Antworten
3
Aufrufe
2.689
reflex
reflex
Zurück
Oben Unten