[KERNEL][Q&A][DarkNelKernel][KitKat4.4.2StockLG][D802]

So, bin jetzt am Ende meines Spanisch. Hab mich erfolgreich angemeldet und eingeloggt bei Darknet schaffe es aber nicht den Kernel downzuloaden. :confused2:

Hiiiiiiiiilfe bitte ich will auch den Kernel testen :thumbsup:
Danke und
lg
 
Hast du auch einen Beitrag verfasst eventuell bedankt? Erst dann funktioniert es.
 
Ja hab ich. Sehe jetzt auch den DL link aber lässt sich nicht herunterladen. Meldung diese Website ist nicht verfügbar.
:confused2:

PS: Es wird einem hier oftmals - mit DL links - zu leicht gemacht ;) Nun hab ich es doch noch geschafft. Sprichwort: wer lesen kann ........
dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cobra111 schrieb:
Ich habe mit 1958 mhz schon fast 36.000 record liegt mit 2.8 mhz bei 41.500

Ich frag mich ob du nen Kühler in deinem Handy hast
 
Nein habe keine Kulher leider, habe sehr gute leute wo sich mit Kernel und Rom gut auskenne, naturlich wir probieren sehr viele einstellungen, Fur Battery oder Perfomance und Arbeite mit synapse oder (erweitere version wo zu zeit nur fur uns sind) wo sehr viele einstellungen gibt, man muss auch sagen nich jeder Handy ist gleiche gibt Handy wo nicht 2.8 mhz vertragen usw.

LG
 

Anhänge

  • QMemo_2014-07-11-19-55-37-1.png
    QMemo_2014-07-11-19-55-37-1.png
    115,2 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty und Ferhat
Kannste mir deine settings verraten?
 
Werde speter dir screiben.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Ferhat
Also nur zum Vergleich ich habe den Simple V6 drauf, und habe aktuell beim Benchmark mit 1,958GHz knapp 35500 Punkte. Laufzeit des Handys (aktuell noch 6%) sind 52 Stunden und dabei 5,5h DOT. Oft gespielt zb CSR Racing, CSR Classic, Temple Run 2 etc.
Aber sorry, wo bitte ist die Notwendigkeit 41000 punkte bei nem Benchmark zu erziehlen? (Wer hat den längsten......ist ja mal sowas von out). Und es kann mir keiner sagen das diese übertakterei auf 2,8 oder so nicht auf die Dauer schadhaft ist für das Gerät. Aber gut jedem das Seine.

gruss Chris
 
So nun sind einige Stunden der Testerei (AnTuTu) vergangen :love: und
laut der Zahlen haut mich der Kernel nicht vom Hocker. Hab die niedrigste BM bei diesem Kernel mit Standardeinstellungen. Mehr mit bruce und noch mehr mit Cloudys.
Bleib bei Cloudys.
Danke und tschüs
lg
 
Und was sagt dir das? Das du bei dem Kernel am wenigsten hast? Bist du echt noch einer von denen die auf BM Ergebnisse Wert legen? Ich denke es ist längst bekannt, das ein gutes BM Ergenis nix über die smoothness und Flüssigkeit eines Kernel aussagt. Aber der cloudy kernel ist schon sehr gut, da hast du recht. Probier doch mal den Simple V6. Für mich aktuell der beste Kernel. Ruckler ade, smooth ohne ende!
 
Nö bin ich natürlich nicht. Da gebe ich Dir voll Recht. Mir ist auch ein flüssigeres System lieber. Wenn dann noch der Akku passt dann :thumbsup: Aber der wird hier so in den Himmel "gelobt" dabei gibt es auch noch andere die gleich gut, wenn nicht sogar besser sind.
Aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache, soll jeder testen wie er will.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass beim dauernden übertakten nicht mal was kaputt geht.
lg

PS: Wer mal den Simple v6 probieren.
 
Sag mal bescheid was du vom Simple V6 hälst.

gruss chris
 
@LGG2kitkat2, welche Rom benutzt du denn mit dem Simple V6 Kernel? Und hast du etwas an den Kernel Einstellungen geändert?
Viele Grüße
 
Das Benchmarks nix bringen da bin nicht ganz dein meinung, mit 1.958 lauft das system nicht gleich schnell bei App offnen usw wie mit 2.500 mhz, was fur eine zufall wierdst du bei Bench weniger punkte erreichen, Genau das selber mit 1.900 mhz wierdst du bei Spiele nicht die gleiche Frames erreichen als mt 2.500 mhz und das Spiel lauft flussige, zufall bei Benchmarks wenige punkte.
Wir haben schon mit Roms und Kernel
Genug getestet und testen immer wieder
und weiss was ich sage.
Und ohne name zu da mache les mal in Forume schon S2 zeiten die wo immer gedacht haben das Benchmarks ga nix Bringen die meisten wo das gesacht haben wann die entwickler von Kernel oder Rom selber. Das nach installieren von sein Kernel viell weniger punkte gemacht wurde als mit stock Kernel und das berumte wort Benchmarks bringen nix raus gebracht haben, gehe dir mal Xda lessen gib Leute nach Kernel installation auf 15.000-20.000 bei Antutu erreicht haben und der Entwickler gesacht hat das Benchmarks nix ist, Aber genau die Leute hatte Lag am Systems, Haber alles nur zufall.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DaBeat0
theturkishceza schrieb:
@LGG2kitkat2, welche Rom benutzt du denn mit dem Simple V6 Kernel? Und hast du etwas an den Kernel Einstellungen geändert?
Viele Grüße

Ich nutze den Simple V6 mit der CloudyG3 1.2 und habe den Kernel nur untertaktet auf 1,958 sonst habe ich nichts an den Einstellungen geändert.

@cobra
also ich kann nur sagen, wie ja oben geschrieben, der simple V6 mit 1,958GHz hat KEINERLEI Ruckler und an smoothness kommt da nichts dran, und ich habe den bruce, dorimax oder dark auch schon getestet. Und obwohl du beim darknel kernel auch um die 35500 Pts mit 1,958GHz hast, fand ich den darknel seblst mit normaler Taktung nicht annähernd so smooth wie den V6. Aber wie du sagst...jeder empfindet es anders.

Gruss Chris
 
Genau das Gleiche kann ich sagen von meine, habe auch alle Kernel getesten und keine lauft so flussig wie der ihr, naturlich nicht vergessen das bei Simple v6 nicht die ganze einstellungen gibt was in DarkNel mit Synapse, und wenn da sich auskennt kann man das maximale raus holen.

LG
 
Eben und darum mag ich den Simple Kernel so. Ich will aus nem Kernel keine Wissenschaft machen und bis ins tiefste Detail wer weiss was für Einstellungen vornehmen bis er dann läuft. Er soll drauf, und mit den den Grundeinstellungen flüssig und smooth sein. Fertig. Und da kommt für mich keiner an den Simple dran. Für dich, der sich sehr mit der Matierie befasst und auch es liebt tiefe Eingriffe vorzunehmen, ist der Simple natürlich nicht geeignet, da hast du völlig recht
 
  • Danke
Reaktionen: cobra111
Huhu :) Frage...habe nun die ROM von LamHoang G3 1.4 drauf und den Kernel hier + Synapse nach Anleitung installiert, dennoch kommt bei mir die Meldung *No UCI Support Detected*? Hm

Edit: Okay habe es hinbekommen! Frage noch an Cobra111...was für einstellungen nutzt du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast post
 
DaBeat0 schrieb:
Huhu :) Frage...habe nun die ROM von LamHoang G3 1.4 drauf und den Kernel hier + Synapse nach Anleitung installiert, dennoch kommt bei mir die Meldung *No UCI Support Detected*? Hm

Edit: Okay habe es hinbekommen! Frage noch an Cobra111...was für einstellungen nutzt du?

Wie ist dein Eindruck von der Rom? Welche der G3 Portierungen hat dir bis jetzt am besten gefallen?
 

Ähnliche Themen

Matze060906
Antworten
14
Aufrufe
4.822
profit
profit
reflex
Antworten
6
Aufrufe
3.853
JulianM
J
reflex
Antworten
3
Aufrufe
2.688
reflex
reflex
Zurück
Oben Unten