[KERNEL][Q&A][DarkNelKernel][KitKat4.4.2StockLG][D802]

Ich habe nach deiner Empfehlung den Bruce Kernel auf Gloudy am laufen und kann eine deutlich bessere Akkulaufzeit schon nach nem 3/4 Tag bestätigen. Seit ca 6:46 ist das G2 in mittlerem Gebrauch mit Sync, Wlan, Ortung usw. eingeschaltet.... Noch 61% :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: DaBeat0
Eben, ich habe nun die Blitz Rom drauf (zum weiter testen) und den Bruce Kernel.. Bis jetzt wunderbar :)

Zum darknel Kernel.. Selbst mit den Einstellungen ist es nicht so smooth wie der Bruce in meinen Augen, akkulaufzeit auch sehr ansprechend.. Aber jeder macht ja so seine eindrücke :)

Ich für mein Teil, werde die claudy G3 wieder mit den Bruce drauf machen, find ich die beste Lösung vom ganzen her :)


Edit: habe mal ein Thema dazu erstellt..hoffe ist okay?!

https://www.android-hilfe.de/forum/...mierter-stock-kernel.585467.html#post-7802807
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand den neuesten Kernel zukommen lassen?Ich komme mit der Anmeldung da nicht klar.

Vielen lieben Dank!
 
chika schrieb:
Kann mir bitte jemand den neuesten Kernel zukommen lassen?Ich komme mit der Anmeldung da nicht klar.

Vielen lieben Dank!


Ein bisschen spanisch schadet nie ;), finds aber auch frech das Development ohne xda und internationale Community stattfinden zu lassen.
Will den Entwicklern nicht auf die Nase treten, aber manche Leute können wirklich kein Spanisch, deswegen mal hier öffentlich:


Darknel_Kernel_rev.1.v.0.0.7


Bin im übrigen nicht begeistert von dem Kernel.
Sehe nicht wirklich einen Grund von Dorimanx auf diesen zu wechseln - wenn ich meinen Dorimanx auf OC + aggresiven governor einstell habe ich eigentlich sogar bessere Performance.
Kann die Begeisterung nicht wirklich nachvollziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroNux und chika
Ich habe alle Kernel probiert um am leistung kommt Dori nicht mit, da kannst du xda und andere forume wie viele leute mit Dori lag haben.

Lg
 
cobra111 schrieb:
Ich habe alle Kernel probiert um am leistung kommt Dori nicht mit, da kannst du xda und andere forume wie viele leute mit Dori lag haben.

Lg

Totaler Quatsch.
Du musst auch das STweaks, was im Dori dazu kommt nutzen.
Der Kernel ist einstellbar, wie du es gerne magst.
Alles die Wahl des Governors, und der jeweiligen Konfiguration.

Klar der Dori im Stock ist modifiziertes Ondemand (für Powersafe).
Knall doch mal intelliactive rein + Begrenzung auf max. 2Ghz + guten Hotplug / Intellicore und ordentlichen Touchboost.
Fluide + Akkuschonend.
 
Also da brauchst du nicht mir mit einstellung was zu erklaren, ich bin Kernel tester seid S3 und kennen mit die ganze einstellungen sehr sehr gut aus, und ich sagen dir mit die gleiche einstellung lauft nicht flussig wie dem Kernel ihr und egal in spiele oder Bench oder sonst was, synapse hast du auch sehr viele einstellungen, bei die gleiche einstellungen auf performance habe 4-7 frame weniger in Spiele und das ist spurbar und ca 3000-4000 weniger bei antutu was keine zufall ist.



gruss
 
cobra111 schrieb:
Also da brauchst du nicht mir mit einstellung was zu erklaren, ich bin Kernel tester seid S3 und kennen mit die ganze einstellungen sehr sehr gut aus, und ich sagen dir mit die gleiche einstellung lauft nicht flussig wie dem Kernel ihr und egal in spiele oder Bench oder sonst was, synapse hast du auch sehr viele einstellungen, bei die gleiche einstellungen auf performance habe 4-7 frame weniger in Spiele und das ist spurbar und ca 3000-4000 weniger bei antutu was keine zufall ist.



gruss

Genau zu dem Resultat komme ich nicht.
Und ich habe ganz fair gemessen.
Selbe Rom, Performance governor , Taktfrequenz natürlich gleich & Go.
Kein Unterschied weder Benchmark, noch Performancetechnisch. @Pardus Sensation Black.
 
dann zeig mir deine Bench bei gleiche einstellungen,und mit fraps die Spiele frame.
meine kennst du schon.

Lg
 
cobra111 schrieb:
dann zeig mir deine Bench bei gleiche einstellungen,und mit fraps die Spiele frame.
meine kennst du schon.

Lg

Kann ich am Wochenende gerne machen bei mehr Zeit.
Warum du nicht glaubst ist die andere Frage.
Gibt auch keinen nennenswerten Grund warum der DarkNel bei Taktfixierung und performance Governor schneller, bzw. langsamer sein sollte.

Merke nur, dass du anscheinend nicht objektiv bist. Siehe dein Youtube Chanel, der komischerweise nur DarkNel test.
Mantén la calma ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht das ich nicht Glauben , aber wie gesacht ich kenne mich damit sehr gut aus,
und habe alle kernel getestet und weiss ich von was ich sprechen ist auch nicht Bose gemeint habe das interessiert mich.
Beim kernel kannst du sehr viell arbeiten jeder nutzt andere Tweaks, eine Linaro der nicht usw, das jeder Kernel bisel anders ist klar sonst wurde nur eine geben und keine wurde so viell zeit spendiere um eine kernel zu optiemieren.
(ich teste nicht nur DarkNel Kernel ich nutze in mein Rom weil ich super zufrieden bin genau wie vielle andere;-) )
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DaBeat0
Würde auch gerne diese Blitz Rom testen nur finden tu ich diese nicht über google.

Edit: Habe diese inzwischen drauf aber unterschiede zu anderen G3 Ports kann ich nicht festellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mal jemand ein paar Einstellungen damit alles schön smooth läuft ?
Danke schonmal

LG
 
Du hast Post von mir Bekommen
 
Neue Version ist draußen
 
Neue Version läuft gut nur Synapse will nicht richtig laufen. Jedes mal wenn ich Synapse starte muss ich oben bestättigen oder canceln.
 
das wierd noch gefixt mit synapse.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
AndroNux schrieb:
Magst du mir die neuste Version vielleicht mal zukommen lassen?

Hätte ich auch gerne. Das mit`n spanisch kommt mir nämlich sehr spanisch vor ;)
lg

PS: Habe mit DN Kernel zw. 11300-15000 und mit Cloudys K zw. 30200-32680 Benchmarks? (Einstellungen Standard)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mit 1958 mhz schon fast 36.000 record liegt mit 2.8 mhz bei 41.500
 

Ähnliche Themen

Matze060906
Antworten
14
Aufrufe
4.823
profit
profit
reflex
Antworten
6
Aufrufe
3.853
JulianM
J
reflex
Antworten
3
Aufrufe
2.689
reflex
reflex
Zurück
Oben Unten