[KERNEL][BACON][AOSP/CM11/CM11S/CM12]Boeffla-Kernel (Startbeitrag beachten!)

Mich wundert gerade das in den Rom-internen Einstellungen nicht die Gleichen aktiv waren, wie in der Boeffla-App. Habe das mal angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: AirRailey
Stimmt, habe das auch mal eben angepasst
 
Hallp, nochmal die Frage, da slimkat ja ein cm11 Ableger ist:

Läuft der auch auf slimkat?
 
Denk mal scharf nach :D
 
Denke ja?
300€ sind mir aber eine Frage wert ,-))
 
Hehe... ok ;)

Nein geht nicht. Wenn Slimkat auf CM11 basiert gehts nicht, da dieser Kernel nur mit CM11s funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: netguru
DEATHROW schrieb:

[FONT=Arial, sans-serif]
Only for CM11s firmwares, not for genuine CM !!!

[/FONT]

Lesen manche eigentlich auch mal den Startpost?
 
  • Danke
Reaktionen: netguru
Steht sogar in der Überschrift :D
 
  • Danke
Reaktionen: netguru
Soviel zum Thema richtiges Lesen :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: netguru
Jaja ;-)

ich hab aber sogar gelesen, nur das Slimkat halt auf CM11 und nicht CM 11s ist, dass kam mir erst eben in den Sinn.
Damit muss ich also, wenn ich diesen Kernel hier nutzen will, auch CM11S basierene CR nutzen, da gibts ja nicht so viele denke ich. Aber schauen wir mal ...
 
Ich würde eher sagen, da gibt es gar keine CR´s, da CM11S One+ Only ist.
 
Im Grunde basieren alle Bacon Roms auf CM11, aber CM11s wird nicht wie die anderen Rom's wie zb. CM11 official oder AOKP/AOSP Rom's täglich oder wöchtenlich aktuallisiert.
Deshalb gibt es meistens auch immer 2 Kernel.
Wer einen Kernel für CM11/AOSP möchte kann Lord Boeffla im XDA anschreiben.
 
Ich hab's jetzt auch mal drauf gehauen und bis jetzt läuft es ganz solide, so wie man es von einem Böffla Kernel kennt. ^^
 
Habe heute erstmal meine Konfig korrigiert und das Undervolten abgeschaltet. Was auch immer passiert ist. Gestern viel mir schon auf das ich Ghostreboots hatte. So will ich die mal nennen. Das Display war aus und immer wieder mal tauchte das CM-Symbol auf was man auch beim Starten der Rom sieht. Aber es war nur 2-3 sek. Danach war der Sperrbildschrim wieder aktiv. Es erfolgte keine PIN-Abfrage o.ä.

Heute morgen dann war lt. Akku-Stats das OpO erst seit 10 min. an und alle Einstellungen in der Boeffla-Konfig-App waren auf Standard zurückgesetzt worden.

Ob es jetzt an meinen Einstellungen, oder an der Beta-Version des Kernel liegt, kann ich nicht sagen. Ich beobachte das mal.

Ich hoffe mal nicht, das es hiermit zu tun hat:

https://www.android-hilfe.de/forum/...om-reboots-seit-dem-update.604828-page-5.html
 
@Mod's
Habe soeben erfahren, das der OP nicht ganz den Forenregeln entspricht.
Ich werde diesen zeitnah bearbeiten, gebt mir bitte etwas Zeit.
Im Moment hat Reallife vorrang.
 
kenne den kernel aus der vergangenheit, habe den kernel heute gleich geflasht, als ich mein Oneplus One neu geflasht habe.

eine Spende ist auch raus.
 
Neues Update des Beta-Kernels verfügbar.
 
Changelog?
 
Version 2.0-beta2
12.10.2014
Fixed Kexec hardboot not working
Increase CPU voltages by 25 mV for the overclocking freqs to increase OC stability for many
Update the flash binary in the boeffla-kernel-reset recovery script, bump to version 3.1
Rebased to latest CM source commits
 

Ähnliche Themen

prototyp01
Antworten
42
Aufrufe
11.768
Marek McFly
M
der_berliner
Antworten
1
Aufrufe
2.397
der_berliner
der_berliner
der_berliner
Antworten
20
Aufrufe
5.091
scrbenni
scrbenni
Zurück
Oben Unten