[AOSP]Yank555.lu kernel v1.0a

habe ich schon befürchtet notfalls gehe ich alleine wegen deinen genialen kernel auf ein älteren build.

Thread 1 aktualisiert wenn ich die zeit dazu finde, werde ich es optisch weiter ausbauen... aber nicht mehr heute.

Bin dazu zu müde.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
So , habe nochmal neu geflasht allerdings die v0.2 mit den yank settings und hier läuft alles :):thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
Na, das ist ja schon mal was :D

Danke für's Feedback !

Bin grad am upstreamen ... pffff ... weiter Weg bis 3.4.67 ... 3.4.10 ist geschafft, 3.4.35 in der Mache ...

JP.

Der ursprüngliche Beitrag 31.10.2013 von 23:43 Uhr wurde 01.11.2013 um 00:34 Uhr ergänzt:

Hmm ... also ich glaub das mit dem Upstreamen lass ich mal sein ... manno ... also .10 war ja recht einfach, aber .35 ... ich glaub ich spring gleich aus'm Fenster :(

JP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: d407974, fumanschuh, deviceX und eine weitere Person
Was meinst du denn genau mit upstreamen?
 
Dein Kernel läuft top!!

Man kann mit der Trickster app alles schön einstellen! Danke
 
Da ist aber noch viel auf der todo ;)

JP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: d407974
Wie ist denn die Akkulaufzeit zum Stock?
 
Mit der mj6 läuft der kernel eh nicht. Laufzeiten sind aber im Moment identisch
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Wie weit kann man denn übertakten?

Geht auch UV?
 
OC kommt noch, UV kommt sicher nicht, davon halte ich nur schlechtes, bringt nur unstabile Systeme und unnötige Beschwerden ins Forum.

Aber eins nach dem anderen, wichtig war mir ne saubere Basis, die scheint ja nun da zu sein.

@Sakaschi : Lief der Testkern denn auch nicht auf der MJ6 ?

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
Schade dass kein UV kommt. Denke das Note3 hat Potential. Beim S4 War ja nicht viel drin. Aber du bist der cheff
 
Ganz ehrlich, ich hab seiner Zeit viel mit UV gespielt (auf'm htc Sensation), gebracht hat es in Sachen Akkulaufzeit nix messbares, nur ständig User die über den Kern hergefallen sind, der wäre nicht stabil, das bei -100 bis -150mV ?! (war nicht mein Kern, hab damals faux123 ausgeholfen mit dem Installer).

Wenn's was bringt, dann bestenfalls nur leicht weniger Wärmeerzeugung, aber damit hab ich (noch) keine Probleme mit dem Note 3.

OC werd ich auch nur mäßig einbauen, 2.5MHz warscheinlich.

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX und d407974
Habe in dein Forum dir doch eine pn geschickt? Nein der test kernel von dir läuft leider nicht. Selbes Ergebnis
 
Oh, ging was schief, hab mich gewundert, nix gehört zu haben ;)

Tja, dann ist das wohl wie so oft, Samsung hällt sich nur bedingt an GPL, neue Firmware raus, Sources 'vergessen' (oder ist MJ6 ein Leak ?).

JP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann bin ich mal gespannt
 
Die mj6 ist eine US Version aber kein leak
 
Ja, dann wie gesagt, leider keine Sourcen, also keinen Kernel :(

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
Nur komisch bei OMEGA neuste rom ist anscheinend ein custom kernel enthalten? basiert auch auf mj6 und SElinux auf permissive

Ich teste den kernel mal und flash ihn.

hier das screenshot dazu:

254254d1383339602-rom-n9005-jb-4-3-xxubmi7-09oct-omega-2-3-omega-files-fully-working-uploadfromtaptalk1383339601324.jpg
(screen von tomkno)


edit: okay auch mit dem kernel geht kamera nicht. Hat sich also erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d407974
Servus...
Bin auch am Start.
Aber muss erstmal rooten.
Schön das du JP und auch Sakaschi und DeviceX dabei seit. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi und deviceX
mein Note 3 kommt nächste Woche...rooten werde ich erst mal nicht.muss mich mit dem Gerät erst mal anfreunden stylus usw.aber dann definitiv geht es ab in die Optimierung :)
 

Ähnliche Themen

ExTaZZe
  • ExTaZZe
Antworten
0
Aufrufe
1.481
ExTaZZe
ExTaZZe
fabreloaded
Antworten
0
Aufrufe
2.514
fabreloaded
fabreloaded
Intentus
Antworten
563
Aufrufe
84.970
lole
L
Zurück
Oben Unten