[AOSP]Yank555.lu kernel v1.0a

@Sakaschi : Tja, halt so ne kleine "Erleuchtung", was wohl das Problem hätte sein können, und scheint ja zu passen ;)

@Shaitan : Die Dauer lässt sich einstellen, leider aber funzt das bei der Hardware des Note 3 nur mit einem Wakelock, also eine CPU muss inline bleiben, was auf längere Zeit leider Akku kostet... Aber du kannst es in Aroma auf unendlich einstellen, wenn du das möchtest.

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi und Shaitan
ah also geht der nicht mehr im deepsleep bevor die zeit die im aroma eingestellt wurde abgelaufen ist. Ich verstehe.
 
Hab ein Problem wenn ich Musik höre. Das fängt immer nach ca. 3-5 Minuten an nur zu stocken und das note reagiert dann nicht mehr, manchmal rebootet es dann einfach neu. Was kann das sein?
 
@Sakaschi : Das Problem lag einfach daran, daß ich beim screen off den Proxy ausgelesen hab, war der "nahe", wurde Touchwake gar nicht aktiviert. Nun wird es immer aktiviert, und halt nur der Touch ignoriert, falls der Proxy "nahe" ist ;) Und zum Glück, beim telefonieren scheint der Proxy schnell zu reagieren, das reicht dann eigentlich ;)

@fumanschuh : Hast du mehr Details ? Welcher player, BT Kopfhöhrer oder Kabel ... ?

Mit PowerAmp und Kabel-Kopfhöhrer hatte ich bislang keine Probleme, und ich bin 2x10 Stunden in mem Flieger eingeschlossen gewesen, hab mindestens die Hälfte des Fluges Musik gehört.

JP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shaitan schrieb:
Ja das Funktioniert. Aber immer nur ein paar sek. nach dem sperren. Später gehts nimmer? Sowas wie touch to wake oder Double tab to wake gibts wohl nicht?
Lad dir mal "Knockr" aus dem Store. Funzt gut.
Nicht 100% zuverlässig, aber gut!
 
  • Danke
Reaktionen: Shaitan
Gemerkt habe ich es heute mit spotify, als Lautsprecher hatte ich einen BT Dock.
 
Ja, bt audio device und 4.4.2 scheint so ein Thema zu sein, bei, i9300 ist das noch wilder :(

Kann dir nicht viel helfen, müsst ein CPU min in meinem Hardlimit einbauen, dann könntest du versuchen die CPU etwas höher zu betreiben... aber beim i9300 ist das auch nicht 100% als Lösung.

Hast du das mit dem Stock Kernel nicht ?

JP.
 
Wiesel du bist genial. Knockr ist genau das was ich gesucht hab! Danke! Und bis jetzt funzt es super!
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Und Akku-Verbrauch / Deep Sleep ?

JP.
 
Es gibt ne einstellung in der App das die App sich abschaltet wenn das Phone in der Hosentasche ist. Habs jetzt knapp 2 Stunden drauf und noch nix negatives bezüglich akku oder deepsleep bemerkt!
 
OK, dann wird wohl abgeschaltet wenn der Proxy aktiv ist...

Halt mich mal auf dem laufenden nach einigen Tagen ;)

JP.
 
Ja mach ich!
 
Wäre ein nettes Feature für den nächsten yank Kernel :p
 
  • Danke
Reaktionen: Shaitan
Müsst man dann mal erst wissen, wie das umzusetzen ist ;)

Der ganze Funktionsumfang würde mich nicht so interessieren, aber für double-tap-to-wake wäre das interessant, aber nur, wenn das den deep sleep nicht kaputt macht, das ist es mit nicht wert ;)

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, Shaitan und Sakaschi
Ja das meine ich ja Double touchwake mit deepsleep. Den Umfang an Funktionen brauche ich auch nicht
 
Das wäre echt super wenn das umzusetzen wäre!
 
Mit dem temasek hab ich beim Musik hören auch manchmal kleine ruckler, aber nicht so extrem. Knockr hatte ich auch mal getestet, jedoch hatte ich dadurch kein deepsleep mehr.
 
Ja ... das wäre dann wohl mal das, kein Deepsleep, kein Interesse mehr von mir :(

Zu den Rucklern, versuch mal screen off max zu erhöhen, spotify & BT benötigt schon Saft, die CPU begrenze ich recht stark im screen off...

JP.
 
Bei mir ist der deepsleep mit Knockr ganz normal!
 
Dann wundere ich mich nur, wie er deine "Befehle" interpretiert ... Aber schau mal über 2-3 Tage, dann sehen wir, wenn's mit deepsleep passt, wird sich schon rausfinden "wie" ;)

JP.
 

Ähnliche Themen

ExTaZZe
  • ExTaZZe
Antworten
0
Aufrufe
1.473
ExTaZZe
ExTaZZe
fabreloaded
Antworten
0
Aufrufe
2.505
fabreloaded
fabreloaded
Intentus
Antworten
563
Aufrufe
84.913
lole
L
Zurück
Oben Unten