Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[Kernel] [KITKAT] KatTurbine_Rev1.5B-Xtrem

  • 303 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Kernel] [KITKAT] KatTurbine_Rev1.5B-Xtrem im Custom-Kernel für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
farid1979

farid1979

Stammgast
Antutu, findest du im Market.
 
Intentus

Intentus

Erfahrenes Mitglied
SimonGleinert schrieb:
Ich bin mittlerweile beim Ultimate Kernel ;)
Um ehrlich zu sein, war der Test auch n bisschen gefakt...War fast alles bis auf max (zumindestens so, dass das Handy nicht einfach aus geht)
Und war vor dem Test ca. 10min im Eisfach und der Test selber, wurde ebenfalls im Eisfach gemacht ;)
Für den normalen Alltag wären die Einstellungen nicht zu gebrauchen xD
Simon, möchte dir das nochmal im ruhigen sagen, diese 80k Punkte sind sicherlich einfach nur ein Fehler. Kein Gerät schafft aktuell überhaupt die 60k Marke. Egal welches. Daher wette ich das es nur ein Fehler sein kann. Ich hab eben "gebencht" mit allen möglichen Performance Settings (Ultimate Kernel) und das zusätzlich auf 2,7 GHz .. ja was soll ich sagen, mein Score war 46k Punkte. Da kann was nicht stimmen Simon.
 
Fire123

Fire123

Erfahrenes Mitglied
wollte mal vorsichtig anfragen ob es inzwischen schon eine neue Version gibt ? Lange nichts mehr gekommen !!!
 
S

sirturbo

Experte
Was daran liegen könnte daß die Kernel-Reihe lange abgelöst wurde?:)
Civatos Sachen findest Du (wenn Du nicht auf xda stöbern willst) hier:
https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=9733
Sowohl Kernels (sofern einzeln verfügbar) als auch ganze ROMs, letzte KK ist die 7.0 von Oktober.

Oder Du orientierst Dich gleich an Lollipop:
https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=23397
wobei xposed auf TW-basierten Lollipop-ROMs nicht läuft.
Ansonsten läuft das bei mir relativ sauber bis auf gelegentliche Reboots mit denen ich leben kann.