Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[Kernel][KITKAT][TW only] Ultimate Kernel V72

  • 563 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Kernel][KITKAT][TW only] Ultimate Kernel V72 im Custom-Kernel für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
M

MSD183

Erfahrenes Mitglied
kann man mit diesem kernel funktionen wie knock knock bzw tap2unlock & knock code aktivieren bzw im zusammenhang mit xposed aktivieren?

mit dem leankernel versuch ich das erfolglos :(

wenn ja wie? hab von kernels keine ahnung :/
 
Scoty

Scoty

Guru
Habe jetzt auch denn Shinto drauf und läuft gut. Welche Settings verwendet ihr denn so? Es gibt unter Sound eine Einstellung um Sourround zu simulieren. Dazu wird ein weiterer Lautsprecher verwendet. Ist das sicher da dieser Lautsprecher ja nicht dafür gemacht wurde? Knock on hat der Kernel nicht leider. Ein eigener Thread zu dem Kernel wäre super. Verwende denn shinto-kernel-n9005-secondreality-v40a06-2074-1-20-0.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lole

Fortgeschrittenes Mitglied
hab immer noch den ultimate. es geht alles was ich brauch. vielleicht mal probieren.