[Kernel][KITKAT][TW only] Ultimate Kernel V72

kann man mit diesem kernel funktionen wie knock knock bzw tap2unlock & knock code aktivieren bzw im zusammenhang mit xposed aktivieren?

mit dem leankernel versuch ich das erfolglos :(

wenn ja wie? hab von kernels keine ahnung :/
 
denk das es geht, siehe bild. ich selbst nehm die option nicht.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1418841551487.png
    uploadfromtaptalk1418841551487.png
    56,1 KB · Aufrufe: 535
  • Danke
Reaktionen: MSD183 und Reddy
Habe jetzt auch denn Shinto drauf und läuft gut. Welche Settings verwendet ihr denn so? Es gibt unter Sound eine Einstellung um Sourround zu simulieren. Dazu wird ein weiterer Lautsprecher verwendet. Ist das sicher da dieser Lautsprecher ja nicht dafür gemacht wurde? Knock on hat der Kernel nicht leider. Ein eigener Thread zu dem Kernel wäre super. Verwende denn shinto-kernel-n9005-secondreality-v40a06-2074-1-20-0.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab immer noch den ultimate. es geht alles was ich brauch. vielleicht mal probieren.
 

Ähnliche Themen

ExTaZZe
  • ExTaZZe
Antworten
0
Aufrufe
1.481
ExTaZZe
ExTaZZe
fabreloaded
Antworten
0
Aufrufe
2.514
fabreloaded
fabreloaded
bitstopfen
Antworten
92
Aufrufe
24.469
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten