[KERNEL][3.4.70][JB] K^Kernel 3.4.70 v2.6 für JB 4.2.2 und JB 4.3 [25/11/2013]

Und dass du deutlich mehr Ram frei hast liegt daran, dass du auch 20MB mehr Ram hast als zuvor :D Danke für deinen Testbericht. Ich filme auch kaum, aber wenn ich filme dann sollte es bei mir 720p sein. :D

Leider kann ich nicht auf sowas verzichten... Aber mir reicht 370MB erstmal vollkommen.
 
K^Kernel 3.4 v2.5 für JB 4.2.2 und JB 4.3

Changelog:
27/10/2013 - K^Kernel 3.4 v2.5 für JB 4.2.2 und JB 4.3
- Kernel 3.4.67
- Sources synchronisiert mit cm-10.1 and cm-10.2 repo branches von Arco68 und DevCon Team
- Built mit meinem letzten custom Linaro 4.7.4-2013.10 toolchain optimiert für Cortex-A8
- gp2a_proximity: Wakelock wieder hinzugefügt, notwendig um Probleme mit Anrufe zu beheben und weitere Clean ups (Credits und Danke an CastagnaIT)

Downloads:

v2.5 CM10.1

v2.5 CM10.2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BigAznJimmy und tilo140380
Ist der 2.5 nur für R8 oder kann ich den auch für die R7 nehmen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nur für R8 da es für ältere Versionen noch? keinen Patch gibt...
 
  • Danke
Reaktionen: FreestyleOne
Weisst du wann der kommt? Ich warte schon gespannt..

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das kann ich nicht sagen, das hängt von den Dev's ab.
Ich kann dir aber das Update auf R8 empfehlen, läuft alles SUPER mit dem neuen Kernel ;)
Guter Nebenefekt wenn du die Rom updatest, du braucht nicht auf den Patch warten somit kannst du auch die neuen Kernel nutzen...
 
  • Danke
Reaktionen: FreestyleOne
Na wenigstens geht mit den neuen update jetzt die Kalibrierung unter CM 10.2 . Mit der alten Version ist die Kalibrierung eingefroren und Querformat ging auch nicht. Jetzt geht beides.
 
CM10.1 R7 vom adc team läuft mit dem neuen patch und dem kkernel 2.5 schon viel besser muss ich ehrlich sagen :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dachte die 2.5 geht nur mit R8!?

Gesendet von meinem I9001 CM 10.1 R7 Stock Kernel
 
Es ist schon ein neuer patch für CM10.1 verfügbar deswegen funktioniert der neue kkernel 2.5 auch bei älteren 4.2.2 roms aber auch nur bei 4.2.2 roms da der stock kernel vom adc team enthalten ist.
Ein danke an krislibaeer :thumbup:
http://www.mediafire.com/?91809ezj3ao2pr7

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
FreestyleOne schrieb:
Es ist schon ein neuer patch verfügbar deswegen funktioniert der neue kkernel auch bei älteren 4.2.2 roms aber auch nur bei 4.2.2 roms da der stock kernel vom adc team enthalten ist.
Ein danke an krislibaeer :thumbup:
signed_sensor_lib_patch

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Der Patch ist jetzt aber nur für CM 10.1, oder ? Weil hier ja auch der Kernel für 10.2 behandelt wird. Es wäre gut wenn DU es dazu schreibst.
 
Ja der ist nur für CM10.1 also alle versionen die noch nicht auf CM10.1 R8 vom adc team basieren und somit nicht die neuen sensorlibs enthalten. Hab ich ja auch eigentlich geschrieben,
CM10.1 = android 4.2.2

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hätte da mal eine Kombi zusammengestellt aus K^Kernel 2.5 390MB exUV/OC und den neuen Sensorlibs - Läuft super unter Liquidsmooth :D

Gruß Rhonin
 
Wie genau eine kombi? Ist das nicht das gleiche wie wen man die neuen sensorlibs flasht und dannach noch den kkernel 2.5? :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
das ist dann eine Sequenz :p Aber, ja Rhonin hat den StockKernel im Zip-File gegen den KKernel getauscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
FreestyleOne schrieb:
Wie genau eine kombi? Ist das nicht das gleiche wie wen man die neuen sensorlibs flasht und dannach noch den kkernel 2.5? :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Richtig 2 in 1 - ich wollte mir einen Flash-Schritt sparen :D mehr nicht - Kannst Du Dir auch selber zusammenstellen, wenn Dir ein anderer Kernel besser gefällt... - was ich da gemacht habe ist auch keine große Kunst.

Gruß

Rhonin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FreestyleOne
https://www.android-hilfe.de/forum/custom-kernel-fuer-samsung-galaxy-s-plus.769/kernel-3-4-70-jb-k-kernel-3-4-70-v2-6-fuer-jb-4-2-2-und-jb-4-3-25-11-2013.432752-page-9.html

Der Kernel integriert die neusten Veränderungen des CM-Source-Code, und die Anpassungen an die neuen Sensor-Libs durch das ADC Team. Probleme gab es in der vorherigen Version mit dem magnetischen Sensor, und beim Telefonieren gab es wohl Probleme auch mit dem Annäherungssensor.

Ich hoffe die Informationen helfen Dir weiter ....

Gruß

Rhonin
 
Das steht jetzt doch schon überall...Bei R8 von Cm10.1 adc team gab es ein Problem. Die ersten 5sekunden konnte man beim Anruf nicht hören. Dieser wurde dann in den Stockkernel von dem Release gefixt. Jetzt hat der Kkernel auch den Fix. Also funktioniert alles einwandfrei.
 
Gut. Dann muss jetzt nur noch der cm 10.1 r8 thread und der k^kernel 2.5 aktualisiert werden damit ich beide runterladen und installieren kann

Gesendet von meinem I9001 CM 10.1 R7 Stock Kernel
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
46
Aufrufe
12.543
sgspluss
sgspluss
magicw
Antworten
110
Aufrufe
22.166
ThorTam
ThorTam
sgspluss
Antworten
1
Aufrufe
2.452
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten