[KERNEL][ICS] CastagnaIT Kernel v5.7 (OC/UV Governors+I/O Sched+other) [08/9/2012]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maniaxx schrieb:
Ich habe kein anderes Handy (SGS+, Ivendor RC3/CastagnaIT.v6.3.exUV), nur das Theme ist grün.

Und genau das wollte ich damit sagen, ihr müsst Akkuverläufe bereitstellen, zeigen, wann und unter welchen Umständen der DeepSleep verhindert wird (z.B. nur mit Bluetooth/GPS/3G oder ähnlichem).

Ich habe bewiesen, dass es mit WiFi allein nicht auftritt. Demnach läuft der Kernel im Prinzip rund.

Aso weil das bei dir steht, da steh nen anderes Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doozy schrieb:
6.4 wurde wegen Fehlern mit Invendors 3.1 zurückgezogen !

Wieso das der läuft bei mir besser als der 6.3

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
OPC_300 schrieb:
Aso weil das bei dir steht, da steh nen anderes Handy.

lesen bildet !

Samsung Galaxy S+ (S9001) - CM9, PDroid, 1.8GHz








Der ursprüngliche Beitrag von 22:05 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

Wieso das der läuft bei mir besser als der 6.3

Keine Ahnung, vllt weil du ein Zauberhandy hast.

Auf XDA hagelt es freezes...
 
Doozy schrieb:
lesen bildet !

Samsung Galaxy S+ (S9001) - CM9, PDroid, 1.8GHz








Der ursprüngliche Beitrag von 22:05 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:



Keine Ahnung, vllt weil du ein Zauberhandy hast.

Auf XDA hagelt es freezes...

jetzt ist auch abgetreten ebend .
 
Habe mir auch vor 1 Std. den 6.4 non OC installiert. Vorher wipe cache, dalvik, fix Perm. Danach gestartet noch mal in Recovery und nochmal Fix Perm. Habe bisher keine Probleme. Aber ist ja auch erst ne std. her. Habe auch einige Apps gestartet...ohne Probleme. Antutu Bench = 100 Punkte mehr. Gefühlt noch schneller als 6.3
 
Jetzt steht was neues drin .

v6.4 Released Standard kernel version (no overclock) Sync. kernel source with the latest changes made by Ivendor

Läuft richtig gut der CastagnaITKernel_v6.4_NoOC .
 
Zuletzt bearbeitet:
sind jetzt die probleme behoben? mit RC3.1 ?? und dem kernel 6.4

kann einer was zu der extreme UV version sagen + rc3.1
 
p4-freak schrieb:
sind jetzt die probleme behoben? mit RC3.1 ?? und dem kernel 6.4

kann einer was zu der extreme UV version sagen + rc3.1

Geht jetzt alles mit dem 6.4 habe aber den nooc drauf geht 1a.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei wem?
Bei mir und ein paar bei XDA läuft der extreme OV/UV
 
bei allen...

les doch mal genauer bei XDA

Yes, CastagnaIT has uploaded new versions of the 6.4 kernel which solved the freeze problem.
I'm using the 6.4 Extreme Undervolted version and I haven't encountered any problems...
 
Okay mein Englisch ist nicht das beste, aber die zitierte Aussage bestätigt doch meine Aussage,
dass der 6.4 extreme OC/UV *keine* Probleme macht, mindestens bei einigen wie auch bei mir.
Was wiederum Deine Aussage "Alle Versionen funzen nicht nur die Standart" sowieso relativiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeig mal einen Screenshot vom Verbrauch.
 
Maniaxx schrieb:
Zeig mal einen Screenshot vom Verbrauch.

Zeige ich heute Abend .

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab den Kernal jetzt auch, läuft sehr gut.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab jetzt rc3.1 gefhlast welches kernel kann ich jetzt drauf machen und was ist undervolt ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass man den Prozessor so einstellen kann das eine geringere Spannung durch ihn fließt.

____________________
I'm Jonasx! :)
 
  • Danke
Reaktionen: karait
Hast du zufällig ein link wo ich es durchlesen kann wie man die Einstellungen und so macht wenn ich bei google ein tippe kommt immer xda und mein english ist nicht so gut das ich alles verstehe

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Cyanlux
Antworten
326
Aufrufe
42.691
XeLLaR
XeLLaR
XeLLaR
Antworten
106
Aufrufe
15.166
Rhonin
Rhonin
C
  • Corsaaa
Antworten
3
Aufrufe
1.262
Flash04
F
Zurück
Oben Unten