[KERNEL][ICS] CastagnaIT Kernel v5.7 (OC/UV Governors+I/O Sched+other) [08/9/2012]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ivendor RC2 / Einstellungen-> Erweitert
 
hi
hab mich mal durch die 20 seiten gelesen.
Meine Frage nun welche Vers. würdet ihr empfehlen? 4.7, 5, 5.9 6.0 oder die aktuelle


ich blicke nicht mehr durch.:confused2:
gruß wuppi1
 
wuppi1 schrieb:
hi
hab mich mal durch die 20 seiten gelesen.
Meine Frage nun welche Vers. würdet ihr empfehlen? 4.7, 5, 5.9 6.0 oder die aktuelle


ich blicke nicht mehr durch.:confused2:
gruß wuppi1

CastagnaITKernel v6.3 Extreme Undervolt (OC/UV) läuft bei mir gut besser als die anderen .
 
Maniaxx schrieb:
Ivendor RC2 / Einstellungen-> Erweitert

Danke habe jedoch die von arco

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Arcos ROM hat BLN nicht eingebaut, da wirst du also vergebens suchen. ;)

Sent from my rooted toaster using Tapatalk.
 
Schade dann probier ich mal ivendors rom

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Hatte jetzt 2 Tage zum BLN einstellen NSTools installiert. Dadurch kam der CPU nie zum schlafen und der Akku war innerhalb von 8 Stunden leer. Jetzt die app wieder gelöscht und alles normal.

Dann muss ich mal BLN control pro testen, wies da mim Akkuverbrauch aussieht.
 
Der Bug mit NSTools und dem Castagna-kernel is bekannt.
Durch das programm friert der prozessor bei einer bestimmten taktfrequenz ein.

Sent from my rooted toaster using Tapatalk.
 
  • Danke
Reaktionen: Wiesel6
Ok, das war mir nicht bekannt und erklärt das Problem.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
BLN Control funktioniert Top !
 
Also die Akkulaufzeiten sind mit 6.3 ja schon ziemlich schlecht. Mit 6.0 waren diese weitaus besser oder ist das nur bei mir so?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Numma1984 schrieb:
Also die Akkulaufzeiten sind mit 6.3 ja schon ziemlich schlecht. Mit 6.0 waren diese weitaus besser oder ist das nur bei mir so?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Kann ich auch bestätigen ist bei mir auch höher der Verbrauch.
 
Aber das bln geht immer noch nicht richtig was ich bei der rc 3.1 nicht vetstehe das Man da das Benachrichtigungs licht in verschiedenen Farben einstellen kan n aber die tasten können doch nur weiß anzeigen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich auch bestätigen...der 6.3 läuft zwar richtig smooth, aber die Akkulaufzeit ist schlechter. Bin erst mal wieder auf 6.0 zurück.
 
OPC_300 schrieb:
Aber das bln geht immer noch nicht richtig was ich bei der rc 3.1 nicht vetstehe das Man da das Benachrichtigungs licht in verschiedenen Farben einstellen kan n aber die tasten können doch nur weiß anzeigen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Das kapiere ich ebenfalls nicht.
 
DerGalaxyMann schrieb:
Das kapiere ich ebenfalls nicht.

Wozu das da drin steht wenn die tasten meines Wissen nur in weiß leuchten können oder irre ich mich da ?
 
Delphinmann schrieb:
Kann ich auch bestätigen...der 6.3 läuft zwar richtig smooth, aber die Akkulaufzeit ist schlechter. Bin erst mal wieder auf 6.0 zurück.

Ja, besser ist das. Mache ich nachher auch

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Kann ich nicht bestätigen. Hier läuft alles rund. Ihr solltet euren Verdacht schon untermauern oder belegen. So etwas einfach in den Raum zu werfen bringt gar nichts. Damit kann keiner was anfangen, schon gar nicht die Entwickler.

screenshot_2012-09-28esju9.png
 
Maniaxx schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Hier läuft alles rund. Ihr solltet euren Verdacht schon untermauern oder belegen. So etwas einfach in den Raum zu werfen bringt gar nichts. Damit kann keiner was anfangen, schon gar nicht die Entwickler.

screenshot_2012-09-28esju9.png

Wenn man bei dir sieht das du den Flugmodus an hast dann spricht das du nen besseren verbrauch hast als wir wir sagen ja nicht das das scheiße ist wir sagen ja nur das das gegen die anderen Kernels schwächer ist .

ps: du hast auch nen anderes Handy .

Der ursprüngliche Beitrag von 20:44 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

Neuer Kernel v6.4 .

[KERNEL][ICS] CastagnaIT Kernel v6.4 (OC/UV Governors+I/O Sched+other) [28/9/2012] - xda-developers
 
Ich habe kein anderes Handy (SGS+, Ivendor RC3/CastagnaIT.v6.3.exUV), nur das Theme ist grün.

Und genau das wollte ich damit sagen, ihr müsst Akkuverläufe bereitstellen, zeigen, wann und unter welchen Umständen der DeepSleep verhindert wird (z.B. nur mit Bluetooth/GPS/3G oder ähnlichem).

Ich habe bewiesen, dass es mit WiFi allein nicht auftritt. Demnach läuft der Kernel im Prinzip rund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Cyanlux
Antworten
326
Aufrufe
42.638
XeLLaR
XeLLaR
XeLLaR
Antworten
106
Aufrufe
15.134
Rhonin
Rhonin
C
  • Corsaaa
Antworten
3
Aufrufe
1.256
Flash04
F
Zurück
Oben Unten