[KERNEL][ICS] CastagnaIT Kernel v5.7 (OC/UV Governors+I/O Sched+other) [08/9/2012]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Numma1984 schrieb:
Ich habe 6.0 normal, also ohne extrem UV. Ich komme auf die external SD drauf über Dateimanager. Nur am PC kann ich nicht darauf zurückgreifen.
Also läuft es soweit bei Dir. Nur der PC will nicht so recht?
Klingt aber stark nach "Debuging USB On". Wird die SD überhaupt
unter den Laufwerken angezeigt am PC? Und der interne Speicher
geht, nur die externe SD nicht?
 
Doozy schrieb:
Es ist immer wieder lustig zu sehen, dass sich die Leute null mit der Thematik befassen aber alles mögliche aufs Handy flashen ;)

Ich selber bin kein Profi aber die NSTool Problematik ist mir schon länger bekannt, dachte nur nicht das alle dieses Problem haben. Man muss halt immer rumspielen dann kommt man irgendwann drauf...

Der ursprüngliche Beitrag von 03:40 Uhr wurde um 03:42 Uhr ergänzt:

@Numma das du den USB Speicher aktivieren musst beim anschließen das ist klar oder ? ;)

Du bist aber auch ein gscheider. Bei XDA war das auch lang ned bekannt und auch die Devs wussten das wohl ned.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Rocketeer schrieb:
Also läuft es soweit bei Dir. Nur der PC will nicht so recht?
Klingt aber stark nach "Debuging USB On". Wird die SD überhaupt
unter den Laufwerken angezeigt am PC? Und der interne Speicher
geht, nur die externe SD nicht?

Ja, alles läuft sonst richtig Sahne. Er zeigt mir grundsätzlich keinen Speicher im Windows an. Weder ext. SD, noch int. SD. Mir Debuging meinst du aber diese Option unter Entwicklung->USB Debuging? Damit habe ich auch schon alles ausprobiert...
Es kommt immer der Sound bei Windows,dass ein USB Gerät angeschlossen wurde....2 Sekunden später kommt der Sound, dass es wieder getrennt wurde....

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Kernel v6.2 da. Wie immer zu finden bei den xda'lern -> Zum CastagnaIT-Kernel


Gruß....busprofi
 
6.2 läuft wie gewohnt sehr gut bei mir :)
 
Bis jetzt läuft die 6.2 stabil.... Bin zufrieden...

Gesendet vom Mars :)
 
Das sind ja fast schon Nightlys :rolleyes:
 
Kann man den Thread eigentlich übernehmen von Jemanden?
Dann schreib ich MrNilsson nämlich mal an, damit der Thread regelmäßig aktualisiert wird.
 
Sepp-Wurzel schrieb:
Du bist aber auch ein gscheider. Bei XDA war das auch lang ned bekannt und auch die Devs wussten das wohl ned.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App


tja ich schon :thumbsup:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1348347462135.jpg
    uploadfromtaptalk1348347462135.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 213
Numma1984 schrieb:
Ja, alles läuft sonst richtig Sahne. Er zeigt mir grundsätzlich keinen Speicher im Windows an...
...Es kommt immer der Sound bei Windows,dass ein USB Gerät angeschlossen wurde....2 Sekunden später kommt der Sound, dass es wieder getrennt wurde....
Also eine PC-Geschichte.. damn.
Probiere erst noch den neuen Kernel, dann vielleicht mal den Stock von ivendor. Ansonsten kann ich da nur noch empfehlen das ROM frisch und neu auszusetzen. Also alles löschen und SD formatieren lassen im Recovery.
Backup's nicht vergessen.

PS:
Leute;
Bekommt mal bitte wieder die Kurve.
Wenn er das vorher, vor allen anderen gewusst hat, gut für ihn ;)
Nur Schei**e, dass er dann hier nicht rechtzeitig gepostet hatte :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Doozy schrieb:

Dann frag ich nächstes mal direkt dich.
Nix für ungut. :beer:


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Numma1984
Die aktuellen
showthread.php
Samsung USB-Treiber sind installiert? Das viel mir noch als eine Möglichkeit ein :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:26 Uhr wurde um 10:27 Uhr ergänzt:

Sepp-Wurzel schrieb:
Dann frag ich nächstes mal direkt dich.
Nix für ungut. :beer:

So ist's recht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Numma1984 schrieb:
Ja, alles läuft sonst richtig Sahne. Er zeigt mir grundsätzlich keinen Speicher im Windows an. Weder ext. SD, noch int. SD. Mir Debuging meinst du aber diese Option unter Entwicklung->USB Debuging? Damit habe ich auch schon alles ausprobiert...
Es kommt immer der Sound bei Windows,dass ein USB Gerät angeschlossen wurde....2 Sekunden später kommt der Sound, dass es wieder getrennt wurde....

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Servus,

das gleiche Problem hatte ich auch schon mal. Es war ein Kabelproblem. Hatte am Front USB ein NoName USB Kabel hängen. Da gab es nur Probleme, danach das original Samsung USB Kabel am hinteren USB Port angeschlossen und alles lieft danach ohne Probleme. Vielleicht hat dein PC den selben "Vogel" :scared:
 
ist die hohe fotoqualität standard aktiviert? also ohne kompression in der 6.2 UV version? oder muss ich wieder manuel was ändern??
 
ist standardmäßig dabei.
 
aber wenn ich ein bild mach, hat es nur 0,7 mb und nicht 1,4 mb wie beim letzten update, wie aktiviere ich das??
 
Rocketeer schrieb:
Also eine PC-Geschichte.. damn.
Probiere erst noch den neuen Kernel, dann vielleicht mal den Stock von ivendor. Ansonsten kann ich da nur noch empfehlen das ROM frisch und neu auszusetzen. Also alles löschen und SD formatieren lassen im Recovery.
Backup's nicht vergessen.

Also der neue Kernel ändert schon mal nichts an der Tatsache -.-
Mit original Invendor Kernel keine Probleme. Alles wird erkannt und geht. Gerade probiert.

Keine Ahnung warum das nicht geht oder woran das liegt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Cyanlux
Antworten
326
Aufrufe
42.702
XeLLaR
XeLLaR
XeLLaR
Antworten
106
Aufrufe
15.178
Rhonin
Rhonin
C
  • Corsaaa
Antworten
3
Aufrufe
1.262
Flash04
F
Zurück
Oben Unten