[OUTDATED][Kernel][ICS] CastagnaIT Kernel (OC/UV Governors+I/O Sched+other)

Hallo

Wie funktioniert das denn mit dem "Enable HQ Photo - no compression"?

1. Kernel flashen
2. Enable HQ Photo... flashen
3. wipe cache
4. wipe dalvik-cache
5. Reboot
???

mfg
 
Genau so.

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Nordland27
So Standart Version und OC Version sind für mich selbsterklärend.

Dann gibt es ja noch die: Extreme UV version]

Hat dieses starke Untervolting irgendwelche Vorteile?
Also ist das akkuschonender?
 
Ja durch das undervolting kann der Akkuverbrauch reduziert werden, für mich war diese Version allerdings nicht verwendbar, da das Handy beim Entsperren häufig eingefroren ist. Mit der Standardversion komme ich im Moment super klar und die Akkulaufzeit passt trotzdem :)
 
  • Danke
Reaktionen: Keemo
v6.7 ist da!
Firstpost ist geupt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Keemo
Was wurde geändert?

Gesendet von meinem GT-9001i mit ICS.
 
Der Kernel wurde nur mit dem neusten von Ivendor gesynct, also keinw nenneswerterten neuen Fakten. Les doch einfach den Changelog ;)
 
Wenn man wieder auf die Stock-Rom zurückmöchte muss man da irgendwas beachten wenn dieser Kernel drauf ist?
 
Ne eigendlich nicht. Einfach Stock draifflashen.:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Stufe7
Und was bringt mir das "Enable HQ Photo - no compression"?
 
Hi
ich den 6.6 Standard drauf. Kann mir jemand sagen was die einzelnen Einstellungen, wei Powersave, SmartassV2 , usw. bedeuten, bewirken und welche für einen flüssigen gebrauch empfehlenswert sind.
Gruß Wuppi 1
 
Such mal nach Governor, gibt da schon einige Threads zu wo sie erklärt werden. Interactive und SmartassV2 benutze ich ganz gerne und läuft alles rund.
Beim Governor wird die CPU verschieden angesteuert und getaktet.

Gesendet von meinem GT-9001i mit ICS.
 
Hey ich hab auf meinem S Plus jetzt 2.3.6 drauf, kann ich den Kernel auf draufflashen ohne auf ICs zu sein? Ich hab viel vergessen zu dem Thema darum frage ich nochmal, und auf ICS will ich eig. nicht wegen der Kamera, hab RemICS gehabt und war unzufrieden ^^

Danke
 
STR9001 schrieb:
Hey ich hab auf meinem S Plus jetzt 2.3.6 drauf, kann ich den Kernel auf draufflashen ohne auf ICs zu sein? Ich hab viel vergessen zu dem Thema darum frage ich nochmal, und auf ICS will ich eig. nicht wegen der Kamera, hab RemICS gehabt und war unzufrieden ^^

Danke

Nein geht nicht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weshalb nicht, camera funzt doch einwandfrei
 
Bei dir Funktioniert der Kernel unter GB???:what: Das glaub ich ja kaum....
 
Hehe, OPC300 meint dass der Kernel nicht unter GB läuft(läuft auch nicht) dann kommt Double-Layer und meint dass OPC300 meint das die Kamera nicht unter ICS läuft(Kamera funktioniert) und dann kommt noch Cyanlux und meint dass Double-Layer meint dass bei im der Kernel unter GB läuft, iwie verwirrend das ganze, jeder meint aber das richtige :D :D
 
Richtig ich meinte das die Cam unter cm9 funzt:D
 
Also meine Videokamera ging nicht. Foto ging ^^
 

Ähnliche Themen

XeLLaR
Antworten
106
Aufrufe
15.185
Rhonin
Rhonin
M
Antworten
249
Aufrufe
27.268
PJF16
PJF16
C
  • Corsaaa
Antworten
3
Aufrufe
1.263
Flash04
F
Zurück
Oben Unten