[OUTDATED][Kernel][ICS] CastagnaIT Kernel (OC/UV Governors+I/O Sched+other)

5c28fd88-a771-7f78.jpg
 
XeLLaR schrieb:
Der sinn der Touch Recoverys entgeht mir irgendwie? War es nichtmal sinn der sache, die Recoverys mit Tasten zu steuern falls mal das Display im eimer ist das man das handy wieder auf werkszustand zurücksetzen kann?

Ja ich weiß, Odin. Aber das funktioniert ja auch nicht bei Jedem Handy. Da gibts nur ein Paar samsungs.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Der Sinn war es keinesfalls mit Tasten zu steuern falls mal der Touch putt ist >.<

Der Grund dafür ist mehr als einfach: Nobody did it.

Es wurde einfach nicht programmiert. Der mehraufwand für ein touch-recovery ist ganz ordentlich. Die Sache mit den Tasten war einfacher.

Am PC wurde früher auch jedes BIOS mit Tasten gesteuert, heute geht bei modernen BIOS sogar die maus. ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Ferhat schrieb:
Man kann Touch Recoverys auch mit Tasten benutzen(Bei mir zumindest CWM Touch 6.0.1.4). Undzwar geht man mit Lautstärke + - hoch und runter(oder mit der virtuellen Menütaste oder der Home Taste) und mit der Ein/Aus Taste bzw. Standby Taste bestätigt man. Ahja und mit der virtuellen zurück Taste geht man zurück.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App



Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Starpost funktioniern die Links nicht...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanlux
Th3 Witch3r schrieb:
Im Starpost funktioniern die Links nicht...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Dann auf die xda Seite,da klappen sie :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Firstpost gefixt
 
stereolove schrieb:
Dann auf die xda Seite,da klappen sie :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Ich weis;) habs auch von da gedownloadet wollte nur darauf hinweisen :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab soeben castagnalt 7.0 extreme uv version geflasht.was mir direkt aufgefallen ist, ist das 7.0 extreme uv gegenüber 6.7 extreme uv viel schneller ist.
Kann das jemand bestätigen? Rom ist ivendor rc 5.
 
Kann es sein dass mein Handy die 6.7 extremeUV verträgt und die 7.0 extremeUV nicht? Hab Grad den neuen drauf gemacht und damit gehts nach ungefähr 2min immer aus. Oder kann ich sonst noch was falsch gemacht haben? Mit invendor rc5
 
Eierbaer schrieb:
Kann es sein dass mein Handy die 6.7 extremeUV verträgt und die 7.0 extremeUV nicht? Hab Grad den neuen drauf gemacht und damit gehts nach ungefähr 2min immer aus. Oder kann ich sonst noch was falsch gemacht haben? Mit invendor rc5

Spannung nen tick anheben hilft vllt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Keinbockwurst schrieb:
Spannung nen tick anheben hilft vllt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Und das macht man wie?
 
SetCPU z.B.
 
*ANTUTU CPUMaster, No Frills CPU
 
bei JB funktionieren die kameras ja nich. wenn ich jetzt den kernel auf JB flash funtioniert dan alles außer das BLNv9 oder sind die bug immernoch forhanden?
 
Die Bugs sind immer noch vorhanden dann - weil jene von der ROM aus kommen :)
 
Eierbaer schrieb:
Und das macht man wie?

NSTool.
Da kannste auch sofort den "fast charge support" aktivieren ,was bei den o.g nicht geht :)
 
NSTools wäre ich vorsichtig. Da hatte ich das Problem, das die Taktzahl immer auf Vollgas blieb.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wäre es möglich, dass mir jemand die cpufreq_scary.ko aus dem \system\lib\modules Ordner zur Verfügung stellt - falls die existiert? Ich würde den Governor gerne mal auf meinem MS2 testen. Aber da er im Rom integriert ist kann ich ihn aus dem zip nicht rausholen. Meine Hoffnung ist aber, dass er nach der Installation im System liegt.
 
Tut mir leid, aber der Ordner \system\lib\modules exisitert (zumindest bei mir) nicht
 
Den Ordner gibts nicht, die Module sind sowieso im Boot image drin. ;)

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

XeLLaR
Antworten
106
Aufrufe
15.192
Rhonin
Rhonin
M
Antworten
249
Aufrufe
27.279
PJF16
PJF16
C
  • Corsaaa
Antworten
3
Aufrufe
1.265
Flash04
F
Zurück
Oben Unten