[Übersicht][Kernel] GB-ICS-JB ---evtl nicht aktuell---

  • 114 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Übersicht][Kernel] GB-ICS-JB ---evtl nicht aktuell--- im Custom-Kernel für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus.
Cyanlux

Cyanlux

Experte
Hi,
Ich möchte hier mal einen Thread eröffnen mit allen Kernel auf einen Blick. Credits gehen natürlich an die jeweiligen Entwickler.
Genaueres zu den jeweiligen Kernel gibt es HIER


Fangen wir mit GB an:
(Ich hab einfach mal zu den neueren Stock Versionen den Kernel in
eine flashbare zip gepackt)

XXKQM
SkyHigh
Vitality v26.23
Faecore
Cranium
broodkernel


ICS:


CastagnaIT
Arco68 (Stock cm9)
Oisis
Crybert
Vitaliy
broodKernel

JaggyKernel

JB:

Nexus Kernel
PhenomKernel
ErikMod Kernel
CastagnaIT
Cm10 Alpha3
Slimbean3.1.0
[3.0.47] camcory
[3.0.52] Cm10
arcos Kernel mit OC by jaggyjags'
Test Releases by Doomsday94
broodKernel
JaggyKernel
Midnight Kernel
K^Kernel

Ich hoffe mal ich habe keinen vergessen. ;)
Ich und Android-Hilfe übernehmen KEINE Haftung bei Bricks oä.
Ihr Downloadet und flasht auf eigene Gefahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
TzGuf

TzGuf

Experte
Gab meines Wissens auch mal einen Vitality Kernel für ICS, ist aber ewig nicht geupdatet worden.

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
Cyanlux

Cyanlux

Experte
Hubs den hab ich wohl vergessen, kann mich auch noch düster dran erinnern, dass da mal was war :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Amarillo

Amarillo

Erfahrenes Mitglied
Cyanlux wohl ein bisschen zu viel Boxen geschaut... Der Kernel heißt "Vitality", nicht "Vitaly". :thumbup:
 
Cyanlux

Cyanlux

Experte
Oh shit.... :D
Statt das ihr euch für den tollen Thread bedankt müsst ihr auf allem rumhacken^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
XeLLaR

XeLLaR

Experte
Cyanlux schrieb:
Oh shit.... :D
Statt das ihr euch für den tollen Thread bedankt müsst ihr auf allem rumhacken^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Hmm sehr guter thread sogar!
Könntest du mal sehen ob du den Kernel aus Cm10 alpha2 als ZIP extrahieren könntest? Danke.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
TzGuf

TzGuf

Experte
funktioniert die .zippeldizip? :scared:
 
Cyanlux

Cyanlux

Experte
Ich weiss net, ich hab das Boot.img einfach in mein Standarte .zip "Skelett" gepackt und signiert. Wollte deine nicht erst testen, meins funktioniert sicher^^
sry :D
 
TzGuf

TzGuf

Experte
Meine hätte eh nich funktioniert. :D

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
Jaschi

Jaschi

Stammgast
Also bei mir funktioniert USB einwandfrei. Läuft wie verrückt mein S+, halt bis auf die Kamera.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Double-Layer

Double-Layer

Fortgeschrittenes Mitglied
ohne Abstürze/reboots?
 
Cyanlux

Cyanlux

Experte
Bei mir funktionierte weder Wlan noch USB noch externale/interne sdkarte noch Kamera
=Unbenutzbar :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaschi

Jaschi

Stammgast
WLAN und sd Karte gehen auch, hoffe das die Jungs das mit der Kamera bald hinkommen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Double-Layer

Double-Layer

Fortgeschrittenes Mitglied
Cyanlux schrieb:
Bei mir funktionierte weder Wlan noch USB noch externale/interne sdkarte noch Kamera
=Unbenutzbar :p
Kann ich nicht bestätigen.

Wlan: Funktioniert
USB: Nicht.
2/3G: Funzt.

Geht alles auser Kamera und USB, (USB ist für mich eh unwichtig)
 
P

p4-freak

Erfahrenes Mitglied
geht bei euch das handy auch ab und zu aus?? ist das noch der gleiche 3.0.52 er kernel??
 
XeLLaR

XeLLaR

Experte
Nein, es ist bei mir noch niemals von alleine ausgegangen. Mit keiner Rom die ich jemals drauf hatte, und mit keinem Kernel.