[Kernel] Horsepower [für AOSP (CM 9 & 10) & AOKP & Stock][OC 1,35 GHz]

das ist richtig. und da ich bei xda auch ein paar sachen gelesen habe, die in der beta noch ziemlich haken und probleme machen will ich die gar nicht erst testen. denn usb funktioniert da z.b. nicht richtig. das geht ja gar nicht.
 
Ich hoffe das demnächst eine neue Version des HP Kernel für Stock ICS erscheint.
Mit dem Kernel komme ich bei sparsamen Gebrauch kaum über den Tag :/
 
Hab den auch wieder app-geschaltet :D
...wenn horsepower sich auf den Akkuverbrauch bezieht, dann warte ich auf Ackergaul 2.0 :D

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe hilfe.de Appapp
 
Mir ist schon klar, dass Performance auch auf kosten des Akkus geht.
Meine Aussage bezieht sich allerdings darauf, das selbst im Standby unnötig viel akku gezogen wird.
Über Nacht zieht mein S2 locker 8-10% akku im Standby bei ausgeschalteten Wlan und 2G...
Außerdem funzt weder Usb noch läuft der Kernel 100% stabil... aber ist halt NOCH Beta:laugh:
Hoffentlich ändert sich das bald.
 
Ist der SuperICS Kernel sparsamer in Sachen Akkuverbrauch? Die Version 3.0 von HP zieht deftig im Standby.
 
also ich kann mich nicht beklagen beim superICS
 
Ich schepper mir den SuperICS einfach mal drauf. Mal schauen ob der besser abgeht!
 
Der René;4116577 schrieb:
Ist der SuperICS Kernel sparsamer in Sachen Akkuverbrauch? Die Version 3.0 von HP zieht deftig im Standby.

Quatsch, wie kommst du auf so nen Schwachsinn?
 
ich hoffe das bezieht sich auf den HP. zu behaupten der superICS ist nicht sparsam wäre nämlich schwachsinn ;)
 
Leicht nervig? :D

Ja, mein Quote war hier etwas suboptimal und bezieht sich auf:

Die Version 3.0 von HP zieht deftig im Standby.
 

Ähnliche Themen

DAD214
Antworten
8
Aufrufe
4.539
DAD214
DAD214
DAD214
Antworten
172
Aufrufe
24.408
aPollO2k
aPollO2k
Alex64
Antworten
14
Aufrufe
3.884
Diomoron
Diomoron
Zurück
Oben Unten