Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[Kernel] Horsepower [für AOSP (CM 9 & 10) & AOKP & Stock][OC 1,35 GHz]

  • 89 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Kernel] Horsepower [für AOSP (CM 9 & 10) & AOKP & Stock][OC 1,35 GHz] im Custom-Kernel für Samsung Galaxy S2 (I9100G) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S2 (I9100G).
Diomoron

Diomoron

Experte
das ist richtig. und da ich bei xda auch ein paar sachen gelesen habe, die in der beta noch ziemlich haken und probleme machen will ich die gar nicht erst testen. denn usb funktioniert da z.b. nicht richtig. das geht ja gar nicht.
 
Q

Quade

Ambitioniertes Mitglied
Ich hoffe das demnächst eine neue Version des HP Kernel für Stock ICS erscheint.
Mit dem Kernel komme ich bei sparsamen Gebrauch kaum über den Tag :/
 
Crisp712

Crisp712

Ambitioniertes Mitglied
Hab den auch wieder app-geschaltet :D
...wenn horsepower sich auf den Akkuverbrauch bezieht, dann warte ich auf Ackergaul 2.0 :D

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe hilfe.de Appapp
 
Q

Quade

Ambitioniertes Mitglied
Mir ist schon klar, dass Performance auch auf kosten des Akkus geht.
Meine Aussage bezieht sich allerdings darauf, das selbst im Standby unnötig viel akku gezogen wird.
Über Nacht zieht mein S2 locker 8-10% akku im Standby bei ausgeschalteten Wlan und 2G...
Außerdem funzt weder Usb noch läuft der Kernel 100% stabil... aber ist halt NOCH Beta:laugh:
Hoffentlich ändert sich das bald.
 
Der René

Der René

Stammgast
Ist der SuperICS Kernel sparsamer in Sachen Akkuverbrauch? Die Version 3.0 von HP zieht deftig im Standby.
 
Diomoron

Diomoron

Experte
also ich kann mich nicht beklagen beim superICS
 
Der René

Der René

Stammgast
Ich schepper mir den SuperICS einfach mal drauf. Mal schauen ob der besser abgeht!
 
T

tommy1

Erfahrenes Mitglied
Der René;4116577 schrieb:
Ist der SuperICS Kernel sparsamer in Sachen Akkuverbrauch? Die Version 3.0 von HP zieht deftig im Standby.
Quatsch, wie kommst du auf so nen Schwachsinn?
 
Diomoron

Diomoron

Experte
ich hoffe das bezieht sich auf den HP. zu behaupten der superICS ist nicht sparsam wäre nämlich schwachsinn ;)
 
T

tommy1

Erfahrenes Mitglied
Leicht nervig? :D

Ja, mein Quote war hier etwas suboptimal und bezieht sich auf:

Die Version 3.0 von HP zieht deftig im Standby.