Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[Kernel] StreetWare

  • 102 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Kernel] StreetWare im Custom-Kernel für Samsung Galaxy S2 (I9100G) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S2 (I9100G).
DAD214

DAD214

Lexikon
ich kenne zwar CPU spy nicht aber ich denke das bei der Kernel Version die Apps Probleme machen bei 200Mhz SetCPU kann man auch die 200 Mhz einstellen aber im widget wird Minimum nur 400Mhz angezeigt
das selbe auch mit System Tuner Pro auch bei der ersten nacht wurde der Akku fast leer gelutscht bin dann wieder auf die 0.5 zurück
 
D

Dr. Gadget

Neues Mitglied
Ja, auch ich hab die 0.5 wieder drauf. läuft doch irgendwie stabiler und gibt keine Probleme mit anderen APPS wegen 200MHz oder so. Ausserdem kam mir die 0.5.1 etwas Akkuhungriger vor. Kanns zwar nicht zu 100% beweisen, aber gefühlt war der Akku schneller leer.
 
DAD214

DAD214

Lexikon
ich vermute das der nur bis 400Mhz runter getaktet hat deswegen auch der höhere Akku verbrauch ich hatte auch schon den Lucifr Kernel drauf da lief die 200Mhz ohne Probleme die Streetware läuft aber Gefühl flüssiger