[KERNEL][4.4.2][TW-ROMs only][05.08][2.4] Adam Kernel

Und einfach in rercoery flashe oder
 
Changelog 1.3.1:
pic.png
Update Root files V1.30 (Thanks to Chainfire)
pic.png
exFAT support
pic.png
Disabled Android Logger
pic.png
Android Logger switch trough Stweaks App (No Reboot required) (Thanks to AndiP)
pic.png
CIFS/NFS/NTFS built as modules (located on /system/lib/modules)
pic.png
Disabled some useless tracers
pic.png
Increased timeout for some bad sdcards (Thanks to AndreiLux and AndiP)
pic.png
improved Ondemand CPU Governor tweaks for faster response
pic.png
Enable Sdcard encryption

OP aktualisiert ;)

http://d-h.st/5qI
 
  • Danke
Reaktionen: mahd, Blackman1945 und Scoty
Cool 64 gb wird jetzt supportet im exfat.

Aber eine frage noch. Kann es sein das sich der kernel auch kit dem akku erstmal richtig synchen muss?

Hab keine einstellungen geändert und kann zugucken wie ein prozent nach dem anderen runter geht. Ca. alle 2 minuten und das im energiesparmodus.
In 16 minuten 6%. Und das nur während 8ch im Bus sitze und hier bei tapatalk schreibe.l

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Hab auch vorhin den Kernel (das erste mal) geflasht.

Mein Lockscreen Ring und Schloss ist nun ca 2 mm klein.
Gehört dass so oder ist da was falsch gelaufen ?
 
Hab auch den Kernel drauf....wenn ich YouTube Videos gucke, kommt dauernd ein FC der Oberfläche:/ hat das auch jemand mit dem Kernel? Hab die omega 3 ROM drauf.LG

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Youtube geht bei mir mit Omega 3.

Zum Akku: Hab vorher ca 10 min Antutu und Quadrant (je 3 x) laufen lassen und dabei 6% verloren. Danach im standy 1 % nach ca 35-40 min.


Ps. Display hab ich auf 100 % und Energiesparen ist aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal blöd gefragt kann oder könnte ich den Kernel auch per Stock recovery flashen? Oder muss ich vorher rooten bzw. anderes recovery?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Anderes recovery und root sicher auch...ist schließlich ein Eingriff ins System;)

Gesendet von meinem HOX Tegra 3
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwind2000
Ok... Danke...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Ich den kernel seit heute drauf muss sagen soweit alles oki außer das es bis jetzt zweimal vorgekommen ist das nix mehr ging ich muste daw handy wieder Neustart en an was konnte das liegen
 
Punkt, Komma, Groß - und Kleinschreibung?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Hat jemand Tipps für gute Einstellungen in STweaks? Sprich, ein guter Kompromiss zwischen Akku und Performance.
 
ich hab auf dem s4 mit dem omega 3 nun auch diesen Kernel drauf. hab aber ein Problem das immer die Meldung kommt, Speicherkarte entfernt und dann gleich das sie wieder da ist. formatiert hab ich sie direkt am handy. beim s3 klappt die Karte 1a.exfat zeigts an. ist eine SanDisk mit 64gb. muss ich da was umstellen oder anderer Kernel?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
San disk ist nicht gerade das beste...sichere deine Daten von der sd...die wird sicher bald kaputt gehen..Ich empfehle nee Samsung sd.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Marc_1985 schrieb:
San disk ist nicht gerade das beste...sichere deine Daten von der sd...die wird sicher bald kaputt gehen..Ich empfehle nee Samsung sd.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App


Also das ist doch Quatsch, SanDisk sind sicher nicht schlechter als die anderen.
Mir ist noch nie eine SanDisk kaputt gegangen, und wenn dann hat man meist noch Garantie drauf.
Ich hab mir nur angewöhnt ab und zu mal eine Sicherung auf eine Platte abzulegen.
 
Sandisk hat aber ein Problem mit Samsung Handys. Sollte ja inzwischen hinlänglich bekannt sein. Wird sogar bei Sandisk als offizieller Bug geführt...
 
Kernel zieht mega am akku
 
Kann ich nicht bestätigen.
 
Ich finde den Kernel Akkuschonender als den Stock-Kernel. Prüf mal obs nicht an einer App liegt.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.431
hagex
hagex
Cloud
Antworten
134
Aufrufe
33.989
tilo140380
tilo140380
S
Antworten
3
Aufrufe
5.746
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten