[KERNEL][4.4.2][TW-ROMs only][05.08][2.4] Adam Kernel

Nur das Modem zu flashen bringt leider nichts (selbst probiert).
Du musst leider die komplette Firmware flashen, oder halt bei nem costum bleiben, was ich dir sowieso empfehlen würde, da ich festgestellt habe, das viele root-Apps mit dem Stockkernel ebenfalls nicht so funktionieren, wie sie sollten...z.b Sd-Maid, SU Root Tools oder Smanager- liegt vermutlich an Knox.
Solltest du es trotzdem versuchen und Erfolg haben, würde ich mich um eine kleine Rückmeldung freuen...ich hatte es bei der Omega v3.1-Rom versucht
 
Verwendet eigentlich irgendjemand TricksterMod statt Stweak?
Habe nämlich bisher nur von Stweak gelesen und nichts von TricksterMod.
 
Weiß jemand ob der Adam 1.3.2 auch mit der MEA-Rom problemlos geht oder muss man auf ein Update warten?
 
  • Danke
Reaktionen: leachimus
Bis es jemand testet, werden wir es NIE erfahren - also trau dich.
 
Habs getestet. Bis jetzt läuft alles, kein Bootloop oder sonstiges, aber wie es auf dauer aussieht, kann ich noch nicht sagen, da es erst ne halbe Stunde läuft und ich noch über haupt nichts eingestellt oder installiert habe.
 
Habe auch den 1.3.2 mit der MEA. Alles perfekt
 
Sorry, wenn ein wenig OT, aber ihr flasht die MEA mit Odin über die MDM drüber und dann anschließend den Adam?
 
Wie man es nimmt...
Ich habe es über die Omega v3.1 (me2 und Basebanfversion me2) drübergeflasht, dann wieder die Omega und zum Schluss wieder den Kernel ;)
 
Bin mit dem aktuellen Kernel sehr zufrieden, ist auf jeden fall noch ein wenig Akku sparsamer zum Stock Kernel. Habe den Kernel erst seit heute Abend drauf.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370640434137.jpg
    uploadfromtaptalk1370640434137.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 517
  • uploadfromtaptalk1370640443077.jpg
    uploadfromtaptalk1370640443077.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 471
Was habt ihr hier so eingestellt, was stweaks angeht?
 
Hsv-Tobi schrieb:
Bin mit dem aktuellen Kernel sehr zufrieden, ist auf jeden fall noch ein wenig Akku sparsamer zum Stock Kernel. Habe den Kernel erst seit heute Abend drauf.

bei mir hat der kernel akku gefressen. das war ja net mehr normal. mein handy hielt im standby grad mal ca 6h! (kombiniert mit omegarom 3.1; stock rom und stock kernel, hielt der akku ca 9h)

hab aber nun mit juicedefender ultimate mein akku auf sage und schreibe fast 2 n halb tage gebracht. im standby! unglaublich was das programm schafft :D
 
Ich habe den z.Z. auch mit der MEA laufen und noch nichts negatives feststellen dürfen. Was die Akkulaufzeit angeht kann ich noch nichts weiter zu sagen. Bleibt abzuwarten, ich habe mein SGS4 nämlich erst seit gestern. ;-)
 
Dualkamerafotos gehen mit dem Adam nicht. Mit dem KT gehts.
 
Bei mir klappt es, in Kombination mit der Omega v5.0...vorher mit der 3.1 ebenfalls!
 
Wo legt der Kernel seine Einstellungen ab?
 
Ich habe mich leider wieder vom Adam Kernel getrennt. :blushing:

Der lief eigentlich prima auf meiner Omega 5.0 (GT-I9505),
hat sogar etwas besseren Accuverbrauch gehabt.

Mit dem Kernel läuft meine 64GB micro-sdhc-karte von SanDisc
nicht. (exFat)
Obwohl er extra (bereits im Titel) angibt, das er diese Karten unterstützt - bei mir ist es nicht so.
 
Hmm bei mir kein problem, sd funzt einwandfrei, akku verbrauch verbessert und der cpu fährt bisschen runter, sprich keine dauerhaften 60-70grad. Bin zufrieden.
Hast du versucht ihn nochmal zu flashen, chache und dalvik gereinigt?
 
simplymad schrieb:
Wo legt der Kernel seine Einstellungen ab?

Ich zitiere mich noch mal selbst. Wo liegen die Einstellungen des Kernels bzw. von STweaks? ;)
 
/Data/.adamkernel
 
  • Danke
Reaktionen: fegerman und simplymad
fegerman schrieb:
Hast du versucht ihn nochmal zu flashen, chache und dalvik gereinigt?

Ja, alles. Ohne Erfolg. Nachdem ich dann Omega erneut geflasht habe, war die Karte wieder normal im System. Jetzt bin ich erstmal wieder beim "Omega-Stock-Kernel", der ja auch s o schlecht nicht ist. :smile:
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.459
hagex
hagex
Cloud
Antworten
134
Aufrufe
34.080
tilo140380
tilo140380
S
Antworten
3
Aufrufe
5.762
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten