[KERNEL][I9505][4.4.2/4.4.4][TW/GE/CM] *02.08.14* Faux Kernel

Kommt drauf an welche Version? Wenns über der MDM ist, dann nicht. Wenns MDN und drunter ist, dann ja. Vielleicht hattest du vorher auch schon kein Root.
 
Ich hab root und mdm. Root ging auch wunderbar, aber nach dem Kernel flashen hab ich noch die SU App, die geht aber nicht mehr :-/ hab nix gefunden zum root per cwm, vlt funktioniert das ja
 
Glaube Root im TRWP funzt. Aber Root unter MDM mit Chainfire geht nicht. Wird zwar geflasht, aber beim öffnen der SU kommts zur Fehlermeldung. Check das erstmal.
 
Hab es jetzt hinbekommen :-D Aber rooten mit Chainfire und Odin ging bei mir auch vorher mit mdm. Hab jetzt eine andere CWM Version benutzt, vor dem Kernel flashen, hab ich gerootet und später hab ich die Chainfire App aus dem Store installiert und darüber nochmal nach rooten lassen :-D Jetzt funktioniert Wlan und die Faux Apps gehen auch, sehr nice. Gleich mal undervoltage ausprobiert :p Vielen Danke nochmal Hans

Der ursprüngliche Beitrag von 17:26 Uhr wurde um 17:28 Uhr ergänzt:

So eine schwere Geburt hatte ich noch nie in meiner Flash Karriere (seit dem S1). Manchmal steckt der Wurm drin :huh::smile:
 
beta 3 ist nun verfügbar, behebt die probleme, welche manche mit der beta 2 hatten. hab die beta 3 geflasht, scheint alles gut zu laufen :)
 
Hab doch wo gelesen, dass der Kernel rootet. Hat er bei mir nicht.

Sollte ich vor dem flash rooten?

EDIT: hab jetzt übers recovery gerootet.
Leider tut sich bei der Soundapp garnichts, weder lauter, besser oder sonst was. :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Soundapp von faux geht es mir genauso (headphones..) - tut sich nicht viel leider..

gibt nun die beta 4 - vibrations-kontrolle.. die faux clock app wird wohl grad als update angeboten um dafür kompatibel zu werden bzw. sollte bald als update vorliegen im play store.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänzt:

Zu der Sound app - mach mal den Sound komplett aus (alles) und beende den Player welchen du nutzt. Warte in etwa drei bis vier Sekunden. Dann ab in den Player und Sound hochfahren. Geht's dann mit den Veränderungen durch die Settings im der App? Bei poweramp u. U. Direct sound deaktivieren damit es in poweramp klappt.. Naja hatte ich mal gelesen. Viel Glück. Ich probiere das morgen mal..

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Habs vorhin getestet und bereits auch meine bewertung im googleplay aktualisiert :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
gut :) bei mir gehts so nun auch.. ist zwar irgendwie etwas umständlicher als ich es kenne aber man tut ja alles für besseren sound über die kopfhörer :)
 
Hat jemand die aktuellste Beta jflteeur-faux123-002b04 am laufen? Gibt es einen Changelog davon?
 
neu in der beta 4 ist das konfigurieren der vibrations-stärke vom s4 - geht mit dem update der fauxclock app von heut nacht (nach dem update der app das phone rebooten, sonst gehts nicht)
 
Ok danke. Eben installiert. Ich nutze denn Trickster MOD, da kann man die Vibration leider noch nicht einstellen. Knapp 4 Euro für die Faux App und nochmals fast 2 Euro für die Sound App ist mir derzeit noch zu teuer. Wenn es mal mehr Features gibt wäre ich bereit das vielleicht zu Zahlen, jetzt aber noch nicht.
 
bin auch mal gespannt!
gerade geflasht :)
 
Scoty schrieb:
2 Euro für die Sound App ist mir derzeit noch zu teuer. Wenn es mal mehr Features gibt wäre ich bereit das vielleicht zu Zahlen, jetzt aber noch nicht.


was mach die sound app ? läßt sich damit die Lautstärke erhöhen ?

danke für die antwort.
 
Lazy79 schrieb:



danke für die info.
ich hätte gern das s4 einen ticken lauter. sofort,habe ich den kernel und die app´s installiert.

eine höhere Lautstärke konnte ich nicht bemerken.
eigentlich tat sich gar nichts in richtung lautstärke. ich konnte die regler schieben wie ich wollte. nichts wurde lauter,oder leiser.

sehr schade....
 
Wieviel UV habt ihr so gewählt?!

-50 scheint bei mir noch problemlos zu laufen....
 
@Sascha

hab "nur" -25 aktuell..läuft problemlos.

@hufnagel

du hast die speaker app installiert oder(?) bzw meinst die?
 
Könnt ihr in fauxclock die screeneinstellungen anwählen? Hab mir die App auch extra deswegen geholt, um den screen einstellen z können. Aber den Reiter "screen" gibt es bei mir nicht :(

Gesendet vom GT-9505 tuned by Binford... more power!
 
Meinst du die Farbanpassung wie beim Nexus 4? Geht afaik nicht. Wird aber sicherlich kommen. Sind ja gerade mal ein paar Versionen draussen. Beim N4 hat afaik auch bis zu diesem Jahr gedauert bis man das Display kalibrieren konnte. Einfach mal abwarten.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: abemann

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.419
hagex
hagex
Cloud
Antworten
134
Aufrufe
33.949
tilo140380
tilo140380
S
Antworten
3
Aufrufe
5.724
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten