[KERNEL][I9505][4.4.2/4.4.4][TW/GE/CM] *02.08.14* Faux Kernel

N4 gibts erst seit ~November '12. Gamma Control kam recht schnell (~ende dez./anfang jan.). Wird bestimmt wenns möglich ist auch bald kommen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
hanspampel schrieb:
Meinst du die Farbanpassung wie beim Nexus 4? Geht afaik nicht. Wird aber sicherlich kommen. Sind ja gerade mal ein paar Versionen draussen. Beim N4 hat afaik auch bis zu diesem Jahr gedauert bis man das Display kalibrieren konnte. Einfach mal abwarten.:winki:

Jo, die mein ich. Na, dann abwarten und Tee trinken

Gesendet vom GT-9505 tuned by Binford... more power!
 
jflteeur-faux123-002b05.zip / Beta 5 ist da
 
  • Danke
Reaktionen: d407974 und Scoty
Änderungen?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Ich empfehle noch die Finger von der beta 4 und 5 zu lassen...Push benachrichtigungen funktionieren so gut wie gar nicht
und
über Wlan können einige Geräte im Netzwerk nicht erreicht werden...
 
@Sascha

keine Ahnung.. glaub paar Frequenzen sind hinzu gekommen, laut faux gibt es bald weitere updates..

@tobihoby

bei mir klappt alles noch so gut wie vorher.. notifications (haben mich gerade geweckt -.-) und auch im Netzwerk ist noch alles da mh..
 
Also bei mir bestehen die Probleme mit der beta 4+5.
Keine Benachrichtigungen mehr bei den Apps: Facebook, Kicker, n-tv usw...
Ein Zugriff im WLAN über mein KNX Tool auf meine Gebäudesteuerung ist definitv nicht mehr möglich, das Gateway wird nicht mehr gefunden.
Bei der 001RC3 bestehen ALLE DIESE PROBLEME nicht...
 
Mh, Benachrichtigungen (FB, G+ etc) gehen bei mir mit b4/b5, das mit KNX Tool/Gebäudesteuerung kann ich leider nicht testen. Scheint dann wirklich an den betas zu hängen mh.
 
Ich habe gestern auch den ganzen Tag getestet woran es liegt, bis ich wieder zum letzten Stable Kernen gegangen bin und schwups hat alles wieder normal funktioniert...
Kannst Du es mal bitte testen, wenn Du den min Clock CPU auf 162Mhz stellst, klappt dann mit den Benachrichtigungen auch noch alles?
 
klar, kein problem, ich stells gleich mal auf 162MHz und schau mal ob es noch klappt. geb dann bescheid! wobei.. könnte tatsächlich daran liegen, ich hab es auf 270.

--

Edit: Ok, kommen keine notifications mehr bei mir wenn ich auf 162 bin.. mit 270 kein problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Zwischenstand:
-100 UV mit b3 läuft bis dato sehr geschmeidig :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Ich habe ein deutsches S4 vom MM.Läuft dieser Kernel da? Weil da steht nur für international S4 Version...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja das ist die internationale Version, 9505 ist damit gemeint.
 
  • Danke
Reaktionen: Marc-444
Aber das ist nicht der aktuellste Kernel oder? Hab noch den von der stock mdm

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neue Version 002 ist da!

Aber was ist der unterschied zwischen der m und der u version????

Edit:
* m => mainline no overclocking * u => ultimate with OC up to 2.1GHz (maynot be stable for all)

- release 002 (5/23/2013) * enabled ultra low CPU freqs * ROW I/O scheduler added * overclock to 2.1 GHz ("u"ltimate only) * added vibration control * kernel freezer updated (better power savings) * dynamic fsync safety flush added (guard against data corruptions) * high priority queue for rpm-smd thread * Android specific autogrouping enabled * "random" number generator updated to Linux 3.8+ * minor power saving patches for OTG and HFPLL added - initial release (5/10/2013) * Dynamic Fsync * Intelli_plug (complete replacement of mpdecision) * intellidemand (a better ondemand governor) * UV control * BFQ/SIO/FIOPS I/O schedulers added * ARM unaligned access enabled * updated LZO algorithms (used by many including crypto, zram/zcache etc) * updated ZRAM driver to Linux 3.8 * updated libraries with optimized kernel functions
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Probleme bestehen bei mir mit dem neuen Stable 002 leider weiterhin...
(Problem mit den Benachrichtungen nur bei 162Mhz unterste Frequenz)...


tobihoby schrieb:
Also bei mir bestehen die Probleme mit der beta 4+5.
Keine Benachrichtigungen mehr bei den Apps: Facebook, Kicker, n-tv usw...
Ein Zugriff im WLAN über mein KNX Tool auf meine Gebäudesteuerung ist definitv nicht mehr möglich, das Gateway wird nicht mehr gefunden.
Bei der 001RC3 bestehen ALLE DIESE PROBLEME nicht...
 
Habt ihr damit eine openvpn verbindung herstellen können?
Das klappt bei mir nicht, es funktioniert aber sofort mit dem adamkernel.

Lg
Stiff
 
Kernel 003 (aka Butter Edition) ist nun offiziell. Alles weitere im OP.

Changelog

- release 003 (5/23/2013)
* enbled kernel AIO optimization from Linux 3.8+
* enabled touch boost for intellidemand governor
* removed kernel debugging
* enabled XZ compression (reduce kernel size)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: abemann und d407974
Läuft wirklich wie Butter...

Gesendet vom GT-9505 tuned by Binford... more power!
 
Der Link im OP funzt nich mehr. Welche zip is denn jetzt die Inter. U Version?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.431
hagex
hagex
Cloud
Antworten
134
Aufrufe
33.994
tilo140380
tilo140380
S
Antworten
3
Aufrufe
5.748
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten