[KERNEL][I9505][4.4.2/4.4.4][TW/GE/CM] *02.08.14* Faux Kernel

Jetzt wo du es sagst.Schiet, bei mir auch nicht.
 
Ich habe jetzt alle custom kernel durch und mit keinem funktioniert es.

Gruß
 
Hast du auch die 002 Version vom faux getestet?
 
Nein, aber auf xda-dev scheinen noch mehr Leute Probleme darüber zu melden.
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Neue Version ist da.
 
Du meinst neue Versionen. Gab ja richtig Trouble mit seinen Kerneln. Der 005er lüppt aber nun auf der MEA Base. Ist auch nur mit dieser zu verwenden!
 
Hat eigentlich schon mal jemand UV ausgetestet, finde bisher irgendwie noch keine beispielwerte ... Bzw kann jmd aussagen treffen?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: thepolobeast
Ultra2010 schrieb:
Hat eigentlich schon mal jemand UV ausgetestet, finde bisher irgendwie noch keine beispielwerte ... Bzw kann jmd aussagen treffen?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
Sascha46 schrieb:
Kurzer Zwischenstand:
-100 UV mit b3 läuft bis dato sehr geschmeidig :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
:razz:
 
Also die neue m-Version läuft bei mir mit den empfohlenen ondemand settings bisher klasse. Bluray-Raws kann ich jetzt auch ruckelfrei über WLAN auf mein S4 streamen, das war mit dem default Kernel nicht möglich. Hat jemand sich schon länger mit dem tweaken vom ondemand governor beschäftigt und kann mir vllt seine settings bei ondemand gov control sagen? Ich hab da zur Zeit alles auf default und set on boot auf off.
 
Habe jetzt auch denn Kernel wieder mal installiert und mir die App gekauft und die Empfohlenen Settings aus dem Post 2 vom xda thread übernommen. Mal schauen wie es damit läuft. Habe Intellidemand als CPU Governor eingestellt. Mit dem soll ja der Akku länger halten, bin gespannt ob dem so ist.
 
also der neue faux läuft echt gut. die dualcamera in verbindung mit der stock rom läuft auch. uv -50 mV und Intellidemand
 
Wo kann ich der stock kernel bekommen?
 
So, Kernel geflashed und App gekauft. In der Hoffnung das der so gut funktioniert wie der Faux Kernel für das N4.

Habe auch die Batterie freundlichen Settings aus dem 2ten Post genommen.
Ich habe die Batterysetting gesichert. Sie liegen im Internen Speicher als .tar Datei.

Ich habe sie mal entpackt und die drinnen liegenden xml Dateien geöffnet.
Da dort keine Systemrelevanten Daten drin stehen, stelle ich für alle "Faulen"

die Batterysettings aus dem 2ten Post vom Faux einfach mal zur Verfügung ;)

Einfach die .tar Datei runterladen und auf das S4 ablegen (/storage/emulated/0/) und in der Faux App das Backup einspielen.

Sie sind vom [KERNEL] (005) und der App Version 0.9.91. Keine Ahnung ob es mit späteren Versionen funktioniert.
Werde, wenn ich Zeit finde und bedarf besteht, das gerne Aktuell halten ;)

Multiupload.nl - upload your files to multiple file hosting sites!

Da ich täglich das gleiche mit meinem Handy mache, habe ich in der Regel auch abends immer den gleichen Akku Stand.

In 2 Tagen werde ich sehen, wie viel Akkulaufzeit raus holbar ist ;)
Aber ich meine er ist trotz der Batterysettings etwas performanter als der Adam Kernel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, Serioussnape, onehotdevil und eine weitere Person
Wo muss ich das Backup hin kopieren?? Wenn ich es z.B. in den Download Ordner auf dem Handy ablege findet er nix. Und eine Backup selber machen geht irgendwie mit Faux Clock auch nicht. Failet kommt da....
 
Bei mir hat er es unter
/storage/emulated/0/
abgelegt. Von da kann man es auch wieder herstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und onehotdevil
Super. So hat es geklappt. :) vielen Dank.
 
Die Settings von "faux123" hatte ich schon vor geraumer Zeit in den OP geschrieben. Müsst ihr natürlich auch mal lesen.:winki:
 
Haste, ich habe sie gelesen! ;) Habe allerdings eine andere Frage: Ich habe momentan das Problem, egal mit welchem Kernel, dass mein S4 beim Musikhören via PowerAmp ziemlich warm wird. Hat da jemand einen Rat für mich? Oder ist das gar normal?

Habe übrigens auch das Geld für die App investiert und es bisher nicht bereuht. Schön simpel und nicht so kitschig wie kTweaker. Einzig die Einstellung der CPU Frequenz scheint mir ein wenig unpraktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bei mir auch schon bei Version 003 führt mein S4 mit dem Faux keinen Reboot aus.

Wenn ich ganz normale reboote bleibts beim weissen Samsung S4 Logo am Anfang hängen, dann muss ich die Powertaste lange drücken damit es aus ist und normal starten.

Vom Powermenü aus ins Recovery booten geht, ebenso Ausschalten und wieder einschalten.
Beim Reboot jedoch bleibts hängen.

Hatte dass schon jemand?
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.444
hagex
hagex
Cloud
Antworten
134
Aufrufe
34.030
tilo140380
tilo140380
S
Antworten
3
Aufrufe
5.756
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten