[KERNEL][G900F] Boeffla-Kernel *all Versions* [LOS] [CM12.1/13.0/14.x]

welchen kann ich für rr nehmen wenns um akkusparen geht und trotzdem smooth ist
 
Struppi1977 schrieb:
Der Boeffla Kernel ist eigentlich nur für LineAgeOS konzipiert. Ob der mit anderen Custom ROMs funktioniert, weiß ich nicht. Lord Boeffla leistet auch keinen Support für andere ROMs außer LineAgeOS. Der nächste Kernel wird erst ca am 21.11.2017 kommen, da der Lord sich grad in der kalifornischen Sonne aalt.
Mit den meisten LOS basierten Roms funktioniert der Kernel... Allerdings etwas eingeschränkt und instabil...
 
danke für eure Infos habe den venom 9.0 direkt getestet und als es mal nen hänger gab hat es direkt reboot is mir ergo zu instabil
 
@Foh
schau auf XDA, ich habe ihn Dir auf Google Drive hochgeladen plus der Config App.

Gruß, Nobby
 
@Foh
Beides liegt auf Google Drive - hier ist der Boeffla-Kernel 2.5, speziell für die Stock-Firmware und hier die Config-App 2.0 Pro. Viel Erfolg 🙂

Gruß, Nobby
 
  • Danke
Reaktionen: Foh
@Nobby1960 Danke.

Leider lässt sich die Config App v2.5 nicht installieren.
Den Kernel habe ich noch nicht geflasht.
Ich hoffe, der läuft dann auch mit der boeffla_config_v2_2.4.34.apk. Die macht keine Probleme bei der Installation, außer, dass es beim AppStart immer heißt "die App ist abgelaufen" und ich solle aktualisieren.
 
@Foh
Seltsam - ich habe hier noch ein S5 auf Android 6 laufen mit dem Boeffla-Kernel und der Config-App. Ich würde zuerst den Kernel flashen und danach die Konfiguation installieren. Nicht wundern, daß man nach dem Kernelflash kein WLAN mehr hat, das muß nur neu eingerichtet werden. Das Gerät ist korrekt gerootet? Bei mir ist Magisk 23 drauf.

Gruß, Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Foh
@Nobby1960 Danke. Hat jetzt alles geklappt :)
Wlan war kein Problem bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Nobby1960

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
2.976
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
1
Aufrufe
3.243
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
7
Aufrufe
7.741
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten