[KERNEL][G900F] Boeffla-Kernel *all Versions* [LOS] [CM12.1/13.0/14.x]

  • 323 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [KERNEL][G900F] Boeffla-Kernel *all Versions* [LOS] [CM12.1/13.0/14.x] im Custom-Kernel für Samsung Galaxy S5 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5.
X

xaiver

Neues Mitglied
welchen kann ich für rr nehmen wenns um akkusparen geht und trotzdem smooth ist
 
submain

submain

Ehrenmitglied
Struppi1977 schrieb:
Der Boeffla Kernel ist eigentlich nur für LineAgeOS konzipiert. Ob der mit anderen Custom ROMs funktioniert, weiß ich nicht. Lord Boeffla leistet auch keinen Support für andere ROMs außer LineAgeOS. Der nächste Kernel wird erst ca am 21.11.2017 kommen, da der Lord sich grad in der kalifornischen Sonne aalt.
Mit den meisten LOS basierten Roms funktioniert der Kernel... Allerdings etwas eingeschränkt und instabil...
 
X

xaiver

Neues Mitglied
danke für eure Infos habe den venom 9.0 direkt getestet und als es mal nen hänger gab hat es direkt reboot is mir ergo zu instabil