Inoffizielles Update auf Android 5.0 für TF300T

Ich habe hier gemäß dem Handbuch installiert, habe mich aber auf dem Bildschirmhund fliegen lassen (das ist das Ende). KatKiss ROM Version 7.1 TF300T 039. Starten Sie neu und kehren Sie zu TWPR zurück. Ich weiß nicht, wo ich das Rom KatKiss ROM 7.1 TF300T 026 bekommen kann? etwas falsch machen? :(
 
Das letzte 039 funktioniert, wir haben alle Spiele
 
Moin,

ich habe mir gerade ein TF303CL gekauft, weil ich die Tablets eigentlich auch ganz gut finde - ich hatte 2016 schon mal eins. Leider habe ich festgestellt, dass z.B. die App unsrer Tageszeitung (e-Paper) auf dem Tablet nicht startet. Dachte, es läge vielleicht auch an der alten Android Version und bin also hier gelandet.

Wollte gerade das Tutorial von Schnitzelchen nachbauen, aber, es scheint erwartungsgemäß nicht wirklich zu funktionieren. Die Unlock_v8.apk lässt sich z.B. für das TF303CL modellbedingt nicht starten und wer weiß, ob die späteren ROM´s etc. überhaupt funktionieren würden. Bin absolut kein Experte 😂

Also gestattet mir mal ne Frage: Würde das so auch auf dem TF303CL funktionieren oder gibt es vielleicht hier auch ne Anleitung mit den entsprechenden Dateinamen für das TF303CL ?

Besten Dank und liebe Grüße !!
 
Nein, das funktioniert nicht. Wenn überhaupt schaffst du es damit nur, das Tablet zu bricken.
Meines Wissens gibt es auch keine Custom Roms für das 303. Gab einfach keine Dev Szene dafür...

Kannst natürlich mal suchen, aber ich wüsste nicht davon.
 
c_w schrieb:
Nein, das funktioniert nicht. Wenn überhaupt schaffst du es damit nur, das Tablet zu bricken.
Meines Wissens gibt es auch keine Custom Roms für das 303. Gab einfach keine Dev Szene dafür...

Kannst natürlich mal suchen, aber ich wüsste nicht davon.
Erstmal danke für die Info. Woran kann es denn liegen, dass ich Apps wie z.B. Kicker -Fußballnews im AppStore erst gar nicht finde ? Das ist echt doof. Auch die App von unserer Tageszeitung kann ich zwar herunterladen, aber das E-Paper bzw. die App lässt sich nach download und installation nicht starten.
 

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
1.829
Big11
Big11
R
Antworten
1
Aufrufe
1.343
Rowenta
R
T
Antworten
2
Aufrufe
3.064
TG2000
T
Zurück
Oben Unten