[Rom][JB 4.2.1] 17.11.13 *CROMi-X 5.2.* [tf300T/G] odexed/deodexed

Nein geht leider noch nicht (zumindest bei 4.4).
LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: balg
Wow, die 4.4er odexed ist unfassbar schnell und smooth:D
Kann übrigens einfach über die vorherige Version geflasht werden,obwohl diese noch deodexed war.
Hat bei mir problemlos funktioniert.

LG

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: soundfreak76
Kann ich nur bestätigen! Auch ohne OC Kernel sehr flott!

per Brieftaube gesendet
 
Grad am Downloaden...freu mich schon ;)

Äääähm von wegen Overclocking....einfach den Hundsbua Kernel flashen hab ich unter der 4.3 RC2 Cromi X laufen gehabt....Kernel funzt mit Stock und Cromi. OC aktuell auf 1700... Ansonsten auch super fein, kann ich nur empfehlen. Link und Anleitung hier im Forum zu finden
 
4.4.1 ist draußen odexed und/oder deodexed.
Changelog im xda startpost.
Der color theme mod 1.2 funktioniert weiterhin mit der v 4.4.1.

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Muss schon sagen, das neue ROM läuft echt gut, bis auf dass der Installer sich zwei mal bei den Installationsoptionen bei mir aufgehangen hatte... aber die installation lief dann zum glück im dritten Anlauf ohne Hänger durch.
 
Hallo,
Da ich hier neu bin, wollte ich fragen ob ich die Rom auch auf das Transformer Prime laden kann ? :unsure:
 
Nein.
 
Version 4.5 ist da.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soundfreak76
Fein fein...

Welche Version würdest du empfehlen? Hab beide getestet und keinen gravierenden Unterschied bemerkt.... :angry:

Hab jetzt die deodexed drauf mit Hundsbuah Kernel auf 1,6ghz > 6385 bei Quadrant

Wo liegt ihr so mit euren Benchmarks und der chromix?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt einen mod für die cromix 4.5 für das tf300t bei dem die superuser app in den Einstellungen angezeigt wird.
Ganz nette Sache. Einfach runterladen und flashen.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=41526851

LG

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Habe die odexed 4.5 und mit 1,6gh und komme auf 6547 Punkte bei quadrant.

Wenn ich alle cores auf 1,7gh takte rebootet das tab jedes mal nach ein paar Sekunden.schätze dass es ein Kernel Problem ist.



Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das geht doch :)

Hab auch das selbe Problem aber erst seit dem letzten Kernel Update. Auf 1,7 GHz startet das Tab neu.
Hab ihn jetzt immer auf 1,6 laufen. Keine Hitze und auch sonst alles Paletti..

Aber das gehört ja eigentlich nicht hier her...
 
Color theme mod 1.3 ist draußen für die cromi-x 4.5.
Dieses mal sind unter anderem auch kalender,rechner,kontakte etc. gethemed.

Hier der changelog und download:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=41819328

LG

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rollimv
cromi-x 4.6.1 ist draußen!!
erstmal nur deodexed, odexed folgt in den kommenden tagen.
die deodexed kann allerdings einfach über die 4.5 odexed geflasht werden.

hier der changlog:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=41847199

lg

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Der Color Theme Mod 1.3 scheint mit der 4.61 nicht zu funktionieren.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
rollimv schrieb:
Der Color Theme Mod 1.3 scheint mit der 4.61 nicht zu funktionieren.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

Color theme mod 1.4 ist seit heute draußen, für die cromi-x 4.6.1 deodexed.

LG

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rollimv

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
1.829
Big11
Big11
R
Antworten
1
Aufrufe
1.343
Rowenta
R
T
Antworten
2
Aufrufe
3.064
TG2000
T
Zurück
Oben Unten