[AOKP-ROM][JellyBean] *08.06.13* [4.2.2] RomMIX_byRush.V1.0_PA,CM10,AOKP

  • 49 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [AOKP-ROM][JellyBean] *08.06.13* [4.2.2] RomMIX_byRush.V1.0_PA,CM10,AOKP im Custom-ROMs für das Google Nexus 7 (2012) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012).
Rush85

Rush85

Lexikon
Keine frage der franco läuft auch hervorragend aber der mkernel hat für mich das meiste Potenzial, habe auf noch keinem gerät einen kernel gesehen der so gut skaliert und Energie effizient ist, echt bemerkenswert ..
 
redbull1

redbull1

Lexikon
Ja werde morgen nach der Arbeit mal den m-kernel flashen.
Jetzt noch diese rom fürs note2, das wäre es. :)
 
S

Silene84

Erfahrenes Mitglied
Kann jetzt gerade nicht sagen ob es am MKernel oder am update liegt, habe beides zusammen geflasht, aber spüre schon eine deutliche Verbesserung. Es sind jetzt viel weniger Microruckler beim Apps öffnen und schließen, genauso auch im Lauscher. Wirklich Top!
 
K

Kevinjoa

Gast
Stock und FAUX kernel sind auch top
 
S

Silene84

Erfahrenes Mitglied
Schade das es den Atom Launcher noch nicht für Tablets gibt, hab ihn durch deine S2 Rom kennen gelernt und bin sehr angetan. Läuft da mega smooth :)
 
Rush85

Rush85

Lexikon
Abwarten ;)

Screenshot_2013-06-10-11-06-54.png
 
S

sockxo

Ambitioniertes Mitglied
Cool den rush hier zu sehen und hab mir die Rom direkt mal drauf gemacht , auch mit dem von dir empfohlenen m-kernel, läuft bis jetzt sehr gut! Mach weiter so

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

Silene84

Erfahrenes Mitglied
Cool, hast ihn aufs Nexus bekommen. Dann hoffe ich doch bald auf ein Update :)
 
Larry13

Larry13

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, habe das Teil auch installiert und gefällt mir echt gut. Habe nur ein Problem, bei mir funktioniert die automatische Bildschirmdrehung nicht mehr. Alles ausprobiert aber es bleibt einfach horizontal. Hab dann mein Backup von JellyBam wieder geflasht und hier funktioniert es einwandfrei. Hat da jemand einen Tipp?
 
S

Silene84

Erfahrenes Mitglied
Also bei mir funktioniert es auf jeden Fall. Vielleicht einfach nochmal mit fullwipe neu installieren.
 
kuckmalhierher

kuckmalhierher

Neues Mitglied
Das Problem mit der Bildschirmrotation hatte ich auch. Einfach nochmal mit Full Wipe flashen. Danach gings dann.
 
Larry13

Larry13

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke Euch, dann werde ich mir die Arbeit nochmal machen....
 
jensinge

jensinge

Erfahrenes Mitglied
Nabend

Ich hab das Rom jetzt ein paar Tage am laufen und ich muss leider sagen so richtig warm werde ich noch nicht damit! Aber es ist ja auch noch die erste Version!!! Von rush seinen Roms auf dem s2 hatte ich nie Probleme aber ich werde erstmal wieder auf silm bean geh. Aber natürlich regelmäßig vorbei schauen und wenn ein update gibt natürlich testen!!

@rush ware vielleicht noch was fürs rom ne Auswahl Möglichkeit zu wählen zwischen standart dpi und 180 dpi sieht sehr edel aus und ist noch übersichtlicher.

Schönen Abend noch


Gruß jens

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Rush85

Rush85

Lexikon
FÜr die DPI hast du doch die Hybrid Settings :) besser kann man DPI nicht einstellen ;)
 
jensinge

jensinge

Erfahrenes Mitglied
Nabend hab dein Rom jetzt nochmal ausprobiert jetzt hab ich es raus mit dem Hybrid Settings! Danke für den Tipp! Schon siehts wieder ganz anders aus teste jetzt erstnochmal!! will ja nicht unverschämt sein aber ist schon ne version 2 in aussicht?

Schönen Abend noch!

Gruß

Jens

Der ursprüngliche Beitrag von 20:41 Uhr wurde um 21:19 Uhr ergänzt:

Ein Problem hab ich wohl die Bildschirm Rotation funktioniert nicht hab jetzt schon mehrmals installiert vorher alles platt gemach inklusive interne SD! Gibt nen Tipp ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schuhsohle

Schuhsohle

Neues Mitglied
Hast einen full wipe gemacht? Also ich habe eben geflasht und bei mir funktioniert alles ganz gut.

Bisher bin ich begeistert und ich werde mich die Tage mal durch die ganzen Einstellungen durch wurschteln.
 
jensinge

jensinge

Erfahrenes Mitglied
Natürlich full wipe SD platt gemacht bin sogar über stock gegangen!

Bei cm slimbean oder stock funzt es aber hier nicht zum verdecken nicht!! Wie hast du den die updates eingespielt? Alle hinter einander oder oder jedes mal reboot? Ich hab alle hintereinander geflasht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schuhsohle

Schuhsohle

Neues Mitglied
Japp alles hintereinander weg. Habe dazu die ganzen .ZIP Dateien über den Rom Manager ausgewählt, und dann installieren lassen.
 
jensinge

jensinge

Erfahrenes Mitglied
Also ich hab gestern noch ein paarmal Probiert bildschirmrotation klappt einfach noch!!! Ich hab von stock aus Probiert von cm Und von slimbean immer das selbe!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Larry13

Larry13

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir klappt das mit der Rotation auch nicht. Habe es mehrmals probiert immer mit Fullwipe, es klappt nicht. Bin wieder zurück zu Jelly Bam und warte mal ob hier jemand eine Lösung findet

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App