[AOKP-ROM][JellyBean] *08.06.13* [4.2.2] RomMIX_byRush.V1.0_PA,CM10,AOKP

  • 49 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [AOKP-ROM][JellyBean] *08.06.13* [4.2.2] RomMIX_byRush.V1.0_PA,CM10,AOKP im Custom-ROMs für das Google Nexus 7 (2012) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012).
Rush85

Rush85

Lexikon
In Arbeit ...

Basis :
Pacrom /Cm10.1/AOKP/Paranoid

Herunterladen
Grouper = WIFI
Tilapia = 3G (Untestet)

Futures:
-Aroma
-AOKP Rom Control
-Paranoid Android Settings
-CM10.1 System Settings
-Sound Mods, xlouder/V4A/king/Beats/Walkman + Clear Audio
-Re Design
-Google Apps mit Toggle ,Black/Weiß Themed
-Ram Management
-Philz Recovery
-MultiRom Support
-4 Browser über Aroma
-6 Kernel über Aroma /Mkernel 4 Power Save
-4 Launcher, Apex/Nova/Trebuchet/Yandex.Shell+Store
-Adobe Flash Support
-Bravia Engine 3

Apps Inc:

-Airdroid
-Facebook + Messenger / Black Themed
-Cshaker
-DBNavi
-GDrive
-Es Datei Explorer / Black Themed
-Keyboard mit Swipe Support / Black Themed
-Flipboard
-Floating Notifications /Ähnlich Halo von Paranoid
-Greenify
-PushFixer
-Memo
-GTranslate / Black Themed
-TricksterMOD für Kernel Optimierung
-VPlayer
-YouTube, Black/White Themed Toggle/1080/720P/Screenoff Sound
-DashClock
-Apollo Music
-Gallery Google inc. Picasa Sync
-Rush-Papers (Wird Überarbeitet)
-YD-Beta, Youtube Videos Speichern (Teilen mit YD für DL)


Meine Threads:
Galaxy S2
LG Optimus 3D
Nexus7
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Rush85

Rush85

Lexikon
Auch meiner :)
 
redbull1

redbull1

Lexikon
Hallo,
na jetzt auch hier vertreten.Find ich super.
Bin die rom am saugen und werde sie dann gleich mal auf mein N7 (grouper) draufhauen.
lg
Update:
Install mit fullwipe hat ohne Probleme geklappt. franco r61Kernel gewählt. Die rom läuft damit sehr flüssig.

 
Zuletzt bearbeitet:
S

Silene84

Erfahrenes Mitglied
Hab die Rom jetzt auch drauf, läuft richtig gut. Leider gibt es in diesem Forum ja nicht wirklich Kernel Threads. Welcher ist den der Akku freundlichste, mit guter Performance für diese Rom und welche Einstellungen nehme ich dann am besten. Sorry falls das jetzt nicht so ganz hier rein passt.
 
redbull1

redbull1

Lexikon
Bei mir läuft sie mit dem franco r61 absolut rund. Keine weiteren Einstellungen am kernel vorgenommen. Einfach top.
 
K

Kevinjoa

Gast
Also ich kann das nicht bestätigen. Franco kernel ist grausam. Probiert mal den m-kernel a56 der rennt sehr gut und zieht wenig Akku.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

Silene84

Erfahrenes Mitglied
Hast du denn die Standardeinstellungen gelassen oder was verändert?
 
sno1c

sno1c

Erfahrenes Mitglied
Werde die Rom auch flashen und testen und dann hier berichten.

Kann mal jemand den A56 M-Kernel uppen? Würde gerne Rom+Kernel testen, allerdings hat goo im Moment Probleme -.-
 
S

Silene84

Erfahrenes Mitglied
Du kannst den Kernel Im Aroma Installer auswählen
 
Rush85

Rush85

Lexikon
M-Kernel A56-2 ist im Aroma dabei :)
komme mit diesem immer über 7 Std Screen on, was ich sehr gut finde im Gegenansatz zu Stocke Kernel, da hatte ich max 5~5,5 std.
Der MK.. lässt sich auch sehr gut konfigurieren über den Trickster Mod.

Franco kernel hatte ich mal Probiert aber in gewissen Abständen läuft er etwas laggy.
Faux finde ich auch sehr potent, kann ich aber im Moment noch wenig zu sagen ..
 
sno1c

sno1c

Erfahrenes Mitglied
Peinlich, peinlich, man kann den tatsächlich beim Flash auswählen :blushing:
Kenne den Aroma Installer gar nicht vom GNexus, egal Rom ist geflasht und bootet grade.
Ich finde den M-Kernel auch sehr gut, hatte ich mit Paranoid 2.x auch immer laufen. Bietet gute Einstellungen, Performance und Akkuleistung. Genau das was man braucht :thumbup:
 
S

Silene84

Erfahrenes Mitglied
@Rush85

Kannst du vielleicht mal deine Einstellungen posten?

Warum steht in der ersten Zeile "in Arbeit"? Kommt schon bald die nächste Version?
 
Rush85

Rush85

Lexikon
Ja, ich bin dabei den Aroma auszuarbeiten
System wird weiter entwickelt
erstes Update wird aber per Update.zip kommen um nicht das System neu installieren zu müssen :)

Welche Einstellungen genau meinst du ?
 
S

Silene84

Erfahrenes Mitglied
Für den Kernel, die du in Trickster Mod eingestellt hast
 
Rush85

Rush85

Lexikon
kann ich dir nachher schicken, bin gerade auf dem Faux m19

Wenn alles gut geht kommt gleich das update.. bin am testen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

Update V1 ~ 1.1

Changelog:
-Mehr Performance & System Stabilität
-Update Hangouts
-Update Calender
-Update Gmail V4.5
-Update Ribbons
-Smal Fixes ROMControl,SystemUI
-Add googlequicksearchbox (GNOW)
-Modifi libskia.so,libjpeg.so
-Add build.prop Tweaks


Das System wird nur upgedatet, keine Neuinstallation !


Meine Settings für den MKernel:

Min ~ Max Freq 102 ~ 1300
Gov - Touchdemand

Govsettings :
Touch_floor_freq 666
Touch_min_cores 1
up_treshold 95
 
Zuletzt bearbeitet:
redbull1

redbull1

Lexikon
Also bei mir läuft der Franco sehr gut. Vorher mit der nightmare und jetzt auch mit dieser Rom.
So dann gleich mal das update drüber flashen.
Lg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit meiner Brieftaube Tapa HD.
 
redbull1

redbull1

Lexikon
Alle updares geflasht. Keine Probleme aufgetreten, alles läuft rund. :)


Gesendet von meinem Nexus 7 mit meiner Brieftaube Tapa HD.
 
Rush85

Rush85

Lexikon
Merklicher unterschied in der Performance flüssigkeit ?
 
redbull1

redbull1

Lexikon
Sie läuft genau so flüssig wie das erste build. Ich kann zB. In facebook eine performance Verbesserung feststellen beim scrollen, da hatte ich vorher leichte ruckler.
Apex pro läuft schnell und ohne ruckeln und das alles mit dem Franco.
Werde aber morgen auch mal den m-kernel testen.
Lg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit meiner Brieftaube Tapa HD.