[AOKP-ROM][JellyBean] *08.06.13* [4.2.2] RomMIX_byRush.V1.0_PA,CM10,AOKP

  • 49 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [AOKP-ROM][JellyBean] *08.06.13* [4.2.2] RomMIX_byRush.V1.0_PA,CM10,AOKP im Custom-ROMs für das Google Nexus 7 (2012) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012).
Schuhsohle

Schuhsohle

Neues Mitglied
So ich habe es jetzt eine Weile getestet und ich bin sehr begeistert.

Gibt bloß zwei Dinge die ich bisher vermisse, oder vielleicht habe ich die Einstellung bloß nicht gefunden :)

1. Erweiterte WLAN Einstellungen.
Bei CM hatte ich unter WLAN oben rechts einen Button, wodurch man die Möglichkeit hatte weitere Dinge einzustellen. Ich möchte gerne das sich mein WLAN abschaltet, sobald ich den Bildschirm ausmache. Unter besagtem Punkt, konnte ich diese Einstellung machen, doch habe ich bei dieser Rom das nicht gefunden.
Gibt es denn so eine Einstellung?

2. Sonderzeichen und Zahlen durch länger drücken einfügen
Die Tastatur bei CM hatte bei jedem Buchstaben entweder ein Sonderzeichen oder halt in der ersten Reihe Zahlen als zweite Wahl. So ist es meiner Meinung nach schneller Zahlen zu schreiben und ich hoffe man kann es entweder einstellen, oder es wird vielleicht später noch mit implementiert.


Großes Lob von mir. Ist echt eine gut gelungene Firmware.
 
ratzemoedl

ratzemoedl

Erfahrenes Mitglied
Du kannst auch einfach unter Rom Control und dann Navigationsleiste bei einer der drei, bzw. Auch bei einem 4. Key, die "Menü" Taste aktivieren oder bei langem Druck auf eine taste die Menütaste aktivieren. Dann ist auch die Einstellung bei WLAN da, wenn du auf" Menü" drückst. Oder du stellst die PA Settings anders ein.
Zu 2. ka, verstehe ich jetzt auch nicht so wirklich, sry.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Rush85

Rush85

Lexikon
Update heute Abend oder Morgen je nachdem wie lange ich Arbeiten muss heut, Aroma ist Komplett Portiert und es gibt viele neue sachen :)
 
A

atax123

Neues Mitglied
Zu 2.: nimm halt ne andere Tastatur?! Empfehlen kann ich grundsätzlich Kii keyboard, ich könnte mit vorstellen, dass Rush das eh mit im Aroma aufnimmt, da bei seinen S2 Roms auch stets mit von der Partie

just my 2 cents
 
jensinge

jensinge

Erfahrenes Mitglied
Morgen dann bin ich mal gespannt!! Was die neue Version alles so zu bieten hat!! Aber vorallem hoffe ich das die displayrotaion bei mir endlich klappt!! Aber immer positiv denken!!

Danke erstmal Rush für deine Mühe!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
jensinge

jensinge

Erfahrenes Mitglied
Nabend ich will nicht unhofflich sein oder anmaßend!! Aber anscheinend ist aus dem update wohl nicht geworden! Ist bestimmt was wichtige dazwischen gekommen!

Schönen abend noch!!!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schuhsohle

Schuhsohle

Neues Mitglied
Meine Güte man muss sich doch jetzt nicht so auf regen, nur weil es nicht wie erwartet erschienen ist. . . .tz

Danke @ ratzemoedl
Es war schon von vornherein so eingestellt. Hätte einfach mal den Button länger drücken müssen. . . .

Zu Punkt 2 meinte ich so wie in dem angefügten Bild


Aber dann werde ich mal eine andere Tastatur ausprobieren.
 
Rush85

Rush85

Lexikon
Sorry, hab die Woche eine Weiterbildung die mich doch mehr beansprucht und Zeit kostet als gedacht, morgen letzter Tag..
 
jensinge

jensinge

Erfahrenes Mitglied
Guten morgen
Ich rege mich nicht auf das steht mir gar nicht nicht zu rush macht das schließlich in seiner Freizeit!! Es war einfach nur eine Nachfrage mehr nicht!

Ich wünsche noch einen schönen Tag!!

Gruß

Jens

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
ratzemoedl

ratzemoedl

Erfahrenes Mitglied
Hey Rush,

wollte mal dezent nachfragen, ob du geplant hast auf 4.3 upzudaten?:)
Und wenn möglich auch wieder für Talapia?