[ROM][4.2.2][21.06.2013][CM10.1[Hybrid][Linaro 4.8]Nightmare Rom V4.20

  • 62 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.2.2][21.06.2013][CM10.1[Hybrid][Linaro 4.8]Nightmare Rom V4.20 im Custom-ROMs für das Google Nexus 7 (2012) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012).
redbull1

redbull1

Lexikon
[ROM][4.2.2][21.06.2013][CM10.1][Hybrid][Linaro 4.8]Nightmare Rom V4.20

WICHTIGER HINWEIS: Weder ich, noch Android-Hilfe.de, übernehmen eine Garantie auf Erfolg
oder die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem "Asus Nexus 7".
Wenn ihr nicht sicher seit, was ihr macht, könnt ihr hier gerne Fragen stellen, aber wenn ihr danach immer noch nicht genau wisst, was ihr tut: Lasst es bleiben!

Daher flashen auf eigene Gefahr.

DEV: Fred oder bangsti
Land: Austria
Google+


CM10.1 Hybrid Nightmare Rom


Basis CM10.1 - JellyBeer - PA
Drei verschiedene UI Module
Kompiliert mit Linaro Toolchain 13.03
Von mir kompiliert mit Ubuntu und keine zip Kopie Rom.
System DPI ohne rebooten ändern
Verschiedene DPI Gruppen anlegen
AOKP Navigationsleiste
Einige Einstellungen schon ins deutsche übersetzt
Nova Launcher
Stylus Gestures
Nightmare Wallpaper App mit Zugriff auf über 100 Wallpaper
Performance-Verbesserungen
Cherry Picks
Gute Akkulaufzeit
Super Fluffig
CM9-CM10 Themen sind kompatibel
und und und ..... Basis CM10.1 - JellyBeer - PA



Changelog V4.10
RepoSync JellyBeer Sourcen: 15.06.2013
Neue CM Merges - Sync: 15.06.2013
Einige deutsche Übersetzungen ( danke an derOyabun)

Changelog Nightmare V 3.6

RepoSync JellyBeer Sourcen: 22.05.2013
Neue CM Merges - Sync: 22.05.2013
Nova Launcher 2.1.1 beta1


Changelog Nightmare V 3.5
Alle Features der neuen JellyBeer 4.20
Repo Sync JellyBeer 15.05.2013
Neue CM10.1 Merges/Repo Sync 15.05.2013



Changelog Nightmare V 3.4
Alle Features der neuen JellyBeer 4.18 / repo sync 06.05.2013
Neue CM10.1 Merges/Repo Sync 06.05.2013
Kleinere Bugfixes


Changelog Nightmare V 3.3
Alle Features der neuen JellyBeer 4.18 / repo sync 06.05.2013
Neue CM10.1 Merges/Repo Sync 06.05.2013
Kleinere Bugfixes

Changelog Nightmare V 3.2
Alle Features der neuen JellyBeer 4.18 incl. den neuen CM10.1 Merges.
Changelog von Benjamin
Right a little post about 4.18. What's happened?

+ Well +Nitish Saxena has been busy bumping the toolchain and you will see JellyBeer being compiled with 4.7 now, with which I have definitely seen some improvements.
+ PIE has had some work; colour tweaks, trigger tweaks and some activation changes.
+ You can also pin PIE to two different sides.
+ We have also brought some tabUI fun with colour and transparency.
+ The brightness FC has been sorted and there's more I am sure.



Changelog Nightmare V 3.1
Neue JellyBeer Merges - Source
CM10.1 Repo Sync - 30.04.2013
Helligkeitsbug behoben
Musste mehrere xml Dateien bearbeiten daher sind einige Übersetzungen flöten gegangen
GCC Toolchain 4.7 ( werde den Linaro Toolchain vorerst weglassen)
Kleinere Verbesserungen
Neue Bootani ( Danke an Darktrooper)

Changelog Nightmare V 3.0
Neue JellyBeer Merges - repo sync 28.04.2013
Neue CM10.1 Merges
Update auf Linaro Toolchain 13.04 - Toolchain 4.8
PIE - Update

Da sich einiges unter der Oberfläche geändert wird ein Fullwipe empfohlen, aber es steht jeden frei.

Changelog Nightmare V 2.4
Neueste CM10.1 Merges
Neueste JellyBeer Merges

Changelog Nightmare V 2.2
Weitere Übersetzungen
Neue Merges der JellyBeer Source
Neue Bootanimation
und noch einige Kleinigkeiten

Changelog Nightmare V 2.1
Alle Features der kommenden JellyBeer 4.16
Neueste CM10.1 Merges
Settings zu 90% ins Deutsche übersetzt
Neue Icons
Update Wallpaper App
Auf Wunsch alle Standardtöne gelassen
Und noch andere Kleinigkeiten


Changelog Nightmare V4.20

Alle Features der JellyBeer 4.31 - Siehe Infos
Repo Sync JellyBeer - 21.06.2013
Repo Sync CM - 21.06.2013
Einige deutsche Übersetzungen ( danke an derOyabun)

Screenshots



Download v 4.20:( nur Grouper )
http://unionrom.com/galaxyrom/Fredis-CM10.1-Edition/Nexus7/Nightmare-V4.20-Hybrid-grouper.zip


Download v 4.10:( nur Grouper )
http://unionrom.com/galaxyrom/Fredis-CM10.1-Edition/Nexus7/Nightmare-V4.10-Hybrid-grouper.zip


Download v 3.6:( nur Grouper )
http://unionrom.com/galaxyrom/Fredis-CM10.1-Edition/Nexus7/Nightmare-V3.6-Hybrid-grouper.zip

Download v 3.5:( nur Grouper )
http://unionrom.com/galaxyrom/Fredis-CM10.1-Edition/Nexus7/Nightmare-V3.5-Hybrid-grouper.zip

Download v 3.4:( nur Grouper )
http://unionrom.com/galaxyrom/Fredis-CM10.1-Edition/Nexus7/Nightmare-V3.4-Hybrid-grouper.zip

Download v 3.3:( nur Grouper )
http://unionrom.com/galaxyrom/Fredis-CM10.1-Edition/Nexus7/Nightmare-V3.3-Hybrid-grouper.zip

Download v 3.2:( nur Grouper )
http://unionrom.com/galaxyrom/Fredis-CM10.1-Edition/Nexus7/Nightmare-V3.2-Hybrid-grouper.zip


Download v 3.1:( nur Grouper )
http://unionrom.com/galaxyrom/Fredis-CM10.1-Edition/Nexus7/Nightmare-V3.1-Hybrid-grouper.zip

Download v 3.0:( nur Grouper )
http://unionrom.com/galaxyrom/Fredis-CM10.1-Edition/Nexus7/CM10.1-Hybrid-NightmareRom-V3_Grouper.zip

Download v 2.4:( nur Grouper )
http://unionrom.com/galaxyrom/Fredi...7/CM10.1-Hybrid-NightmareRom-V2.4_Grouper.zip

Download v 2.2:( nur Grouper )
http://unionrom.com/galaxyrom/Fredi...7/CM10.1-Hybrid-NightmareRom-V2.2_Grouper.zip

Download v 2.1:
( nur Grouper )
http://unionrom.com/galaxyrom/Fredi...7/CM10.1-Hybrid-NightmareRom-V2.1_Grouper.zip

Download v 2.0
( nur Grouper )
http://unionrom.com/galaxyrom/Fredis-CM10.1-Edition/Nexus7/CM10.1-Hybrid-NightmareRom-V2_Grouper.zip



Download Nightmare G-APPS 15.05.13:
http://unionrom.com/galaxyrom/Fredis-CM10.1-Edition/NightmareGapps/Nightmare_GappsJB_15-05-2013.zip


Download Nightmare G-APPS 28.04.13:
http://unionrom.com/galaxyrom/Fredis-CM10.1-Edition/NightmareGapps/Nightmare_GappsJB_28-04-2013.zip

Download Nightmare G-APPS 19.04.13:
http://unionrom.com/galaxyrom/Fredis-CM10.1-Edition/NightmareGapps/Nightmare_GappsJB_19-04-2013.zip

Download Nightmare G-APPS
11.04.13:
http://unionrom.com/galaxyrom/Fredis-CM10.1-Edition/NightmareGapps/Nightmare_GappsJB_11-04-2013.zip


Flash Anleitung


  • Neu Installation:
    1. Neustart ins Recovery
    2. Nandroid Backup erstellen
    3. Full-Wipe
    4. Nightmare Rom Version flashen
    5. Aktuelle GAPPS flashen
    6. Neustart
  • Update wenn ihr schon auf den Nightmare Rom seit.
    1. Neustart ins Recovery
    2. Nandroid Backup erstellen
    2.1 bei Bedarf würde ich den Cache Wipen
    3. Nightmare Rom Version flashen
    4. Neustart

Ein Kaffee ist immer willkommen.


 
Zuletzt bearbeitet:
redbull1

redbull1

Lexikon
Echt ne super Rom.
Hier noch ein paar screens von mir.
uploadfromtaptalk1365801147010.jpg
uploadfromtaptalk1365801187987.jpg
uploadfromtaptalk1365801262345.jpg
uploadfromtaptalk1365801307273.jpg
uploadfromtaptalk1365801337830.jpg
uploadfromtaptalk1365801376912.jpg
uploadfromtaptalk1365801405544.jpg

Habe sie seit der V2 drauf. Sie läuft sehr flüssig und akkusparend bei mir.
Kann sie nur empfehlen.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit meiner Brieftaube Tapa HD.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bangsti

Gast
Danke redbull1 für den Thread.:thumbup:

*** Send from my Note 2 ***
 
M

McMallow

Ambitioniertes Mitglied
Habs sie auf mein Nexus 7 drauf muss sagen läuft echt sauber und schnell.

Kenne sie ja vom Note 2
 
redbull1

redbull1

Lexikon
Kann ich nur bestätigen. Habe sie auf dem note2 und dem s2 auch am laufen. Läuft auf all meinen Geräten sauber und schnell.
Mfg

Gesendet von meinem N7100
 
D

dickerpatti

Fortgeschrittenes Mitglied
Gefällt mir aber wie kann ich die Icons in den Einstellungen auf Stock bekommen, das gefällt mir nämlich nicht.
Die Wallpapers sind leider auch ein wenig einseitig gehalten.
Ansonst läuft alles flüssig und sauber.
 
B

bangsti

Gast
Anderes Theme von Store installieren und du hast andere Icons.
Diese Icons sind fest in der Rom.
Wallpaper Apps gibt es ebenfalls im Store. Kann leider nicht jeden Geschmack treffen.;)

Gesendet von meinem Nexus 7
 
D

dickerpatti

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es die Bootanimation als Wallpaper? Die ist richtig geil
 
tobiasth

tobiasth

Guru
Habs mal runtergeladen und werde es mal bei Gelegenheit flashen, danke schon mal! :)
 
M

McMallow

Ambitioniertes Mitglied
Spitzen Arbeit wie erwartet :)

Edit: Er hat die Rom auf für mein Handy :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
redbull1

redbull1

Lexikon
Kann ich nur bestätigen. Läuft so was von rund. Weiteres großes plus ist , das der dev auch aktiv im forum unterwegs ist und die Muttersprache spricht. :D
Gesendet von meinem N7100
 
tobiasth

tobiasth

Guru
Ich dachte er ist Österreicher ;).....

via nexus7
 
m0nn3

m0nn3

Stammgast
macht schon mal einen guten eindruck.
werde es heute mal drauf ziehen..

Danke !!!
 
m0nn3

m0nn3

Stammgast
Schönes Rom
Was mich etwas stört ist der Info Balken oben
Also wo die uhr, Akku und WLAN Empfang ist.
Das passt sich ja immer der Farbe der app an.
Kann man das deaktivieren das der Hintergrund oben immer schwarz ist?
Sonst super Arbeit!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

bangsti

Gast
Einstellung/ Nightmare System/Statusleiste/Statusbar Hindergrund

Transparenz auf 0
Transparenz Modus auf immer und die Leiste bleibt schwarz.

@tobiasth
Wo is a Ösi. Na beim schreiben versteht man uns auch:D

*** Send from my Note 2 ***
 
m0nn3

m0nn3

Stammgast
ju *blind*
jetzt hab ich nichts mehr zu meckern läuft alles fluffig..
 
NicoAndroidx3

NicoAndroidx3

Erfahrenes Mitglied
Kann ich das ohne Datenverlust über das normale CM10.1 drüber installieren?
 
redbull1

redbull1

Lexikon
*19.04.2013* [4.2.2] Nightmare ROM Updated
Post 1 angepasst!
 
redbull1

redbull1

Lexikon
*28.04.2013* [4.2.2] Nightmare ROM Updated
Post 1 angepasst!

Fullwipe wird empfohlen!
ps.
Habe die V3 mit nem kleinen Wipe geflasht, anschl. die neuen g-apps nachgeflasht. Läuft ohne Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet: