[ROM][4.2.2][23.06.2013][CM10.1] Nightmare V4.20 [LAST EDITION]

  • 487 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.2.2][23.06.2013][CM10.1] Nightmare V4.20 [LAST EDITION] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note.
Hosenscheisser

Hosenscheisser

Ambitioniertes Mitglied
Naja, wie schon breit erläutert, vielleicht zu genau, läuft nicht!
Hans 3x probiert.... Keine Ahnung wie es anders gehen soll.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:19 Uhr wurde um 14:23 Uhr ergänzt:

Sorey, ja die 2.4 läuft und lässt sich genau wie andere cm basierende Romsbleucht installieren.
Die 3.1 halt eben nicht wie sonst.
 
derOyabun

derOyabun

Experte
Was mir jetzt noch, obgleich ich jetzt immer noch nicht weiss ob v2.4 sauber läuft, bzw. ob du ein System hast was läuft, einfällt, wäre das "Plattmachen" via Odin.
Bedeutet zurück auf Stock und dann mit Ruhe und Geduld ganz von vorne anfangen.
 
B

bangsti

Gast
Wenn Interesse besteht und ich heute noch Zeit habe könnte ich noch ein kleines Update machen.

Alle Features der neuen JellyBeer 4.18 incl. den neuen CM10.1 Merges.
Changelog von Benjamin
Right a little post about 4.18. What's happened?

+ Well +Nitish Saxena has been busy bumping the toolchain and you will see JellyBeer being compiled with 4.7 now, with which I have definitely seen some improvements.
+ PIE has had some work; colour tweaks, trigger tweaks and some activation changes.
+ You can also pin PIE to two different sides.
+ We have also brought some tabUI fun with colour and transparency.
+ The brightness FC has been sorted and there's more I am sure.

Habe die Version schon auf meinen Note2 und würde es eventuell noch für das Note1 und S2 machen.
 
derOyabun

derOyabun

Experte
Interesse besteht immer - IMMER IMMER! :-D
*frag ma en Süchtigen ob er interesse hat, seiner Sucht nachzugehen^^

Edit: und vllt klappts dann auch wieder mit dem hosenscheisser ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bangsti

Gast
Okay PC arbeitet. Schicke es vorher wieder an meine Tester.

*** Send from my Note 2 ***
 
Hosenscheisser

Hosenscheisser

Ambitioniertes Mitglied
deroyabun schrieb:
Was mir jetzt noch, obgleich ich jetzt immer noch nicht weiss ob v2.4 sauber läuft, bzw. ob du ein System hast was läuft, einfällt, wäre das "Plattmachen" via Odin.
Bedeutet zurück auf Stock und dann mit Ruhe und Geduld ganz von vorne anfangen.

Kam nicht so Räuber aber, ja sie läuft so an sich echt super, auch mit dem Kernel von Thor. Ausser halt ein paar Einstellungen und Kleinigkeiten, die nicht sein müssen.
Hast du nennt Link zum Thema "platt machen" da?
 
derOyabun

derOyabun

Experte
Ja. HIER
Da steht alles gesammelt und Komplett drin.
Bevor du es machst, vielleicht willst du auf die 3.2 warten...
Wenn die auch nicht geht - dann kannst du das noch immer machen.
 
Hosenscheisser

Hosenscheisser

Ambitioniertes Mitglied
Deroyabun
Also erstmal danke, das bei Google zu suchen, raubt mir noch den letzten Nerv...
Na und warten kann man immer auf eine neue Version, kommt manchmal auch eine.
Ich muss eh mein System neu machen. Ich will nicht wissen, wie viel 'peeeeeeep" nun schon unentdeckt drauf ist, weil ich zumal gerade sehr viele plötzliche Leistungseinbußen hab.

Wenn dad neue Update draussen is, kann ich es ja dann evtl immernoch kosten ne.
Thx
 
B

bangsti

Gast
Version V3.2 ist online

Download

Changelog

Version 3.2
Alle Features der neuen JellyBeer 4.18
Neue CM10.1 Merges
Kleinere Bugfixes

Wünsche euch schon jetzt ein schönes Wochenende.

 
Hosenscheisser

Hosenscheisser

Ambitioniertes Mitglied
deroyabun schrieb:
Interesse besteht immer - IMMER IMMER! :-D
*frag ma en Süchtigen ob er interesse hat, seiner Sucht nachzugehen^^

Edit: und vllt klappts dann auch wieder mit dem hosenscheisser ;-)
Endlich einer der mich versteht....

Der ursprüngliche Beitrag von 17:41 Uhr wurde um 17:44 Uhr ergänzt:

Aber eines noch, ja leider, wenn auch also ne Stock drüber zieh, leert diese dann auch komplett alles?
Bei anderen Herstellern ist das so, durch lange Nächte bin ich mir im Moment nicht sicher und Experimentieren mochte ich vermeiden...
 
derOyabun

derOyabun

Experte
Das ist ne gute Frage - ich hab das zwar mal gemacht, aber keine Erinnerung mehr daran ob der da alles leert.
Ich kann dir also nur sagen, wie ich das gemacht habe...
Zuerst in die Recovery und dann dort über Mounts & Storage alles (jeden einzelnen Punkt) geloscht, gewipt oder formatiert. Dann ausgeschaltet und in den Downloadmodus geladen. Danach Stock via Odin. So, und das war dann die Ausgangsposition für einen neuen Anlauf in die Custom-Rom-Welt.
Ich musste es auch bisher, damals bei meinem ersten Note (ICS), nur 1x machen...Seither flashe ich aber auch nicht mehr jeden scheiss^^
 
Hosenscheisser

Hosenscheisser

Ambitioniertes Mitglied
Joar jeden scheiss ist gut wenn ständig etwas besseres heraus kommt wa... :)
Also zu Sicherheit die extSD heraus, alles klar und sicher ist sicher!
Thx
 
S

Sanj3k

Stammgast
Eben per kleinen/dirty wipe auf die v3.2 und alles läuft noch wunderbar (hatte trotzdem fürs gute gewissen ein nandroid Backup angelegt :D) Jetzt lege ich noch eins an und flashe mal den Thor Kernel samt crossbreeder mal sehen ob das soweit fehlerlos klappen wird :)

Edit:
Also ich bin jetzt auf der v3.2 mit crossbreeder (verwende den ganz alten 3.12.12) und die Rom läuft sauber mit Turbo ;) also falls es jemand ausprobieren will ich Denke es ist möglich will aber keine Garantie geben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Basti3

Stammgast
Hey, eine Frage:
Das Note war eben auf einmal im abgesicherten Modus. Habe es dann einfach neu gestartet, und alle meine Synchronisierungen sind rausgeflogen...

Weiß jemand woran es liegen kann, dass dieser Modus gestartet wurde?
 
derOyabun

derOyabun

Experte
Das kommt wenn du über den Powerbutton z.B. Neustart auswählst und das "Neustart" lange festhältst.
Siehe Screenshot...
 

Anhänge

AA1973

AA1973

Lexikon
Oder beim Hochfahren (versehentlich) die Volume down Taste drücken..:)
 
Hosenscheisser

Hosenscheisser

Ambitioniertes Mitglied
Moin moin Leute!

Ich hab da auch mal ne Frage.
Lässt sich eine md5 irgendwie reparieren?
Dummerweise wollt ich mein Backup auf PC sichern/kopieren, Signatur weg.
Hab diese mit der CWM vom ThorKernel gemacht.
Vielleicht ein tipp? Ich weis man kann ein backup verallgemein signieren.
Thx
 
B

Basti3

Stammgast
@dero, danke dir. Das zu schaffen wenn das Note in der Hosentasche ist, ist auch mal nicht schlecht :(

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
AA1973

AA1973

Lexikon
Ist mir auch schon passiert, daher weiß ich es. Es geht tatsächlich :p
 
MichelFell

MichelFell

Lexikon
Hatte mich zu GB Zeiten auch mal damit erschrocken. Hehe

Gruß und Groove michel