[ROM][4.2.2][23.06.2013][CM10.1] Nightmare V4.20 [LAST EDITION]

Die finde ich super. Hab mir die auch immer in einer TW Rom einblenden lassen...
Weg bekommst du sie unter Einstellungen -> System -> Navigationsleiste modifizieren -> Höhe Navigationsleiste
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, MichelFell und Copkiller2011
Also ich muss mich auch erstmal bei den DEVs bedanken. Läuft perfekt seit Erstinstallation. 0 Probleme. Echt schade das es nicht weiter geupdated wird. Warum eigentlich? 10 mal besser als die Stock Roms. Das einzige was ich komisch finde ist, das ich das Gefühl habe , mit dieser Rom schlechteren Empfang zu haben. (T-Mobile Deutschland)
 
Welches Modem haste denn drauf? Mit LT3-Modem und T-Mobile habe ich keine Probs hier in der Stadt.
 
xxlt3 steht bei Baseband. Hmm .. KP woran das dann liegt. :rolleyes:
 
Probiere es halt mal mit nem anderen Modem...vielleicht passt das dann für deine Region besser.
 
Copkiller2011 schrieb:
...Echt schade das es nicht weiter geupdated wird. Warum eigentlich? ...

Weil der Dev jetzt bei JellyBeer mit kocht. JellyBeer war ja eh die Basis dieses Roms. Die kannst du dir auch ruhig mal ansehen - läuft super die Rom. Wurde gerade erst geupdated... Die JellyBeer ist absolut empfehlenswert!
 
  • Danke
Reaktionen: Basti3, Goggle und MichelFell
Werde ich auch mal testen. :D Eine Frage zum Nightmare Rom habe ich noch. Wie Kriege ich den Startsound des Handys am laufen. Habe die PowerOn.ogg in system/media/audio/ui drin, rechte auch gesetzt aber kein sound ?!

Kann mir wohl keiner Beantworten. :(:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.417
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.848
Talinsei
T
B
Antworten
626
Aufrufe
75.728
Guiseppe88
G
Zurück
Oben Unten