[CM10.1|4.2.2][Linaro] JellyBeer-v4.33 Hybrid [BeerGang] 23.Juli [bangsti special]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derOyabun schrieb:

Meinst du das PopUp, oder gibt es irgendeine Einstellung die ich komplett übersehen und noch gar nicht ausprobiert habe :confused:

Stehe gerade mal völlig auf dem Schlauch :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Basti3 schrieb:
Meinst du das PopUp, oder gibt es irgendeine Einstellung die ich komplett übersehen und noch gar nicht ausprobiert habe :confused:

Stehe gerade mal völlig auf dem Schlauch :D

Systemeinstellungen -> Display -> ganz unten 'Breathing SMS / Missed Call'
 
  • Danke
Reaktionen: Basti3
Sieht so aus :D
Einstellungen -> Display und dann ganz unten.
Allerdings hatte ich bisher noch keine SMS bekommen und keinen verpassten Anruf. Kann dir also nicht sagen wie oder ob diese Funktion funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Basti3
AA1973 schrieb:
Via CWM. #2 funzt einwandfrei

Nee, geht leider nach wie vor nich...kann aber auch sein das es an mir liegt. Ich habe zum Beispiel noch einen lockscreen shortcut ganz unten im Ring liegen, glaube das dürfte aktuell gar nicht gehen...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,
habe gestern einen Kahlschlag gemacht (machen müssen). Habe allerdings auch die Rom / Kernel Updates immer nur dreckig geflashed (Wipe Cache -> wipe Dalvik -> install Zip -> fertig)...
Villeicht auch deswegen kam es hin und wieder mal zu Systemabstürzen in der Form, dass das Display zB schwarz blieb Musik aber weiterlief.
Aus ungeduld hab ich den Akku rausgerissen und das Resultat war, dass er beim Booten hängen blieb.

Also alles neu:
- Großen Wipe (für neues ROM)
- alle kleinen Wipes (Cache, Dalvik + Permissions etc)
- Aktuelles Jellybeer geflashed (v.4.31-23JUN)
- dann GApps(jb-20130301-signed)
- dann NX-Kernel (1.3.6)

Alles neu eingerichtet (keine Systemdaten/Apps per TB, nur paar UserApps) und bis jetzt wieder glücklich!

Doch jetzt plötzlich schmiert der SMS/MMS Dienst beim versuch eine Nachricht zu versenden ab... (mit "SMS/MMS" wurde beendet.)

Bitte helft mir :(



Edith:
starte ich den SMS wieder steht bei allen SMS die ich versucht habe zu versenden "Wird versendet"...
 
Ich muss mal fragen, wo die Unterschiede zwischen JellyBeer und der Nightmare ROM liegen.

Da die sehr gute Nightmare ROM leider nicht mehr weiterentwickelt werden soll, muss ich mich früher oder später nach einer anderen umschauen und da die Nigthmare ROM wohl an die JellyBeer ROM angelehnt ist, liegt der Schluss nahe, dass ich mich in diese Richtung orientieren werde.
 
Also einen großen Unterschied gibt es nicht. (meine Meinung)
Fred hat halt in der Nightmare noch einiges mit hineingesteckt, verbessert und schöner gemacht.
Dies wird er aber denk ich nun bei der JellyBeer auch noch machen ;)
Was mir persönlich fehlt ist die Wallpaper App und die traumhaft schöne Bootanimation.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: El-Lobo68 und prototyp01
Ja, seh ich ähnlich. Fred hat, so denke ich, die JellyBeer als Grundlage seiner Rom genommen und diese nach seinem Gefühl "verbessert / erweitert oder gekürzt"
Da er jetzt "hier" ist, denke ich auch das sein Einfluss sicher gut für Ihn und die Rom sein wird. Ist ja auch nicht so, das die JellyBeer vor Fred schlecht war :D
Muss allerdings zugeben, das ich die JellyBeer nur wegen Fred nutze. Letztlich ist das auch nur so eine Bauchentscheidung - fachlich sind bestimmt fast alle CM10.1-base Roms nicht "schlecht".
 
  • Danke
Reaktionen: prototyp01
@follwersion
Könnte eventuell auch am NX Kernel liegen da dieser ja bei einigen Probleme macht, sende viel SMS und keinerlei Probleme.

@goggle und all
Asylum Wallpaper App gibt es hier zum downloaden ( bitte über Explorer kopieren und Rechte setzen) . Die Nightmare Bootanimation bekommt ihr hier ( sollte zum flashen sein)

@derOyabun
Sehe ich genauso, es gibt keine schlechte CM Rom und es ist meistens Geschmackssache.
Freut mich aber das du die JellyBeer wegen mir benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, El-Lobo68, follwersion und 4 andere
@follwersion

Jo du hast alles richtig gemacht, du könntest mal noch versuchen die Daten von der sms app zu löschen, ansonsten wenn das nicht hilft im System die App löschen, dann reboot, dann die App wieder einfügen, Rechte richtig setzen, dann wieder reboot.
Dann mal versuchen.

Aber sonst kann ich mir nicht vorstellen warum du Probleme damit hast.

Ich habe den nx 1.3.6 selbst noch nicht mit der rom probiert, aber das kann normalerweise nicht der Grund sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: follwersion und AA1973
Jrp Defy schrieb:
@follwersion

Ich habe den nx 1.3.6 selbst noch nicht mit der rom probiert aber, dass kann normalerweise nicht der Grund sein.

:D Was ist heutzutage noch normal.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Also ich habe heute auch die 4.31 Jelly Beer installiert und bei mir ist alles top mit dem "alten" NX 1.3.4 Kernel (war nur derjenige auf meiner SD Karte vom letzten Mal) und alles läuft top. Sms verschicken, Frandom Häckchen gesetzt alles super von meiner Seite aus :)

Top Rom ich hoffe dieses mal wird mir nicht WIEDER alles absaufen irgendwann haha :D (Bin ja der einzige Kandidat dem sowas einfach so passiert ;) )

Gruß
Sanj3k
 
Dazu OT:
Der neuste NX (1.38b) läuft bei mir seit heute Mittag einwandfrei

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Basti3 schrieb:
Dazu OT:
Der neuste NX (1.38b) läuft bei mir seit heute Mittag einwandfrei

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

mhhh, wenn ich da aber im NX-Kernel Forum bei XDA lese vergehts mir echt diese Version zu flashen. :mad2:
Ich hab das JellyBeer seit einigen Tagen nun mit dem hauseigenen Kernel am laufen. Nix hackelt oder klemmt.
Läuft bis jetzt perfekt.
 
skysat schrieb:
mhhh, wenn ich da aber im NX-Kernel Forum bei XDA lese vergehts mir echt diese Version zu flashen. :mad2:

Hab ihn ohne zu lesen geflasht, deshalb läuft wohl alles rund :biggrin:
 
Hab NX1.38b geflashed und sms Daten gelöscht. Damit alles wieder tutti!
 
Update: hatte bis jetzt 2 freezes abgesehen vom Häkchen bei frandom habe ich nichts geändert... Komisch soweit läuft alles andere top!

Edit: heute morgen 3ter freeze beim Bluetooth Musik hören nach einem Lied...

Kann man den Hauskernel separat nachflashen? Oder sonst einen Standard cm Kernel von chasmodo (wenn er das noch macht jeden tag einen upzuloaden)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, Sanj3k, follwersion und 4 andere
Echt ein sehr schön gemachtes Video, tolle Werbung für euch!


Edit: Startpost ist von den Links jetzt komplett aktuell, Bier Ringe mit Pics jetzt auch erhältlich, nicht das die bierigen Kringel noch in Vergessenheit geraten;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Kleine Vorschau auf die JellyBeer V4.32 ( es kann noch Änderungen geben )

+ MMS jumping home for floating window fixed
+ Toggle for floating window fixed
+ MMS breath
+ Missed phone call breath
+ 4.8 Linaro toolchain compiled - fix in den Sourcen mit aktuellen Merges:D
+ Latest CM merged - this includes the Privacy Guard
+ Floating window improvements & bug fixes
++ MAKO Only - Kernel UV issue resolved. UV values now stick
+ AutoHide Statusbar, should help with floating windows
+ Camera - Smart Capture - fixed
+ Camera - TrueView - fixed
+ HDR video recording - fixed
+ Camera QS Tile - fixed
++ WANT - Statusbar colouring
++ Advanced Hardware Key Rebinding - Fixing it.

Es sind noch einige Sachen zum erledigen und ich hoffe das ich wieder auf einige Tester zugreifen darf wenn es soweit ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-28-18-37-26[1].png
    Screenshot_2013-06-28-18-37-26[1].png
    129,1 KB · Aufrufe: 241
  • Screenshot_2013-06-28-18-36-52[1].png
    Screenshot_2013-06-28-18-36-52[1].png
    69,8 KB · Aufrufe: 218
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, Berlino, Sanj3k und 11 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

derOyabun
Antworten
487
Aufrufe
45.048
Copkiller2011
Copkiller2011
cornelia
  • Gesperrt
  • cornelia
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
9.740
AA1973
AA1973
trahzebuck
Antworten
231
Aufrufe
24.398
AA1973
AA1973
Zurück
Oben Unten