[ROM][4.2.2][23.06.2013][CM10.1] Nightmare V4.20 [LAST EDITION]

Abend

Hat zufällig wer eine Ahnung ob bei der heutigen CM Nightly der Grafikbug behoben ist, bin momentan nicht so am laufenden bzw habe erst morgen wieder ein Phone zum testen.
 
Sieht nicht so aus, sry.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Sanj3k schrieb:
Glaube es war der 1.3.0 oder so

Unterdessen bin ich mit dem Nx-Kernel (Version 1.3.4) wieder völlig zufrieden. Es gab in der letzten Zeit eine Version, die bei mir wirklich katastrophal lief, es konnte die 1.3.0 gewesen sein.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe noch gestern abend nach geschaut bei mir war es die 1.3.4 wurde ja letzte Woche released denn jetzt gibt es ja schon 1.3.5

Bei mir lief ja alles super flüssig und schön nur von einem Tag auf den anderen ging wlan nicht mehr und beim Neustart drücken bleibt es schon hängen und danach bei der Bootanimation :D vorallem passiert es ja auch nur mir haha

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nee, mit dem Neuen hatte ich auch hier und da Ärger. Bin dann zurück auf 1.3.4 und alles OK.

Gruß und Groove michel
 
Hallo Leute,
Ich habe seit 5 Stunden den NX 1.3.5 drauf. Zur Zeit läuft alles ganz gut. Vorher hatte ich die Version 1.3.0 drauf. Da wurde mein Note immer richtig heiß.

Jetzt habe ich noch eine andere Sache. Ich habe gerade Instagram geupdatet, da gibt es jetzt eine Videoversion. Leider sagt mir mein Note, das es keine Verbindung zur Kamera hat. Hat das was mit den ROM oder mit dem Kernel zu tun?

Gruß Michael

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gute Frage. Da hilft nur das Ausschlussverfahren.

Gruß und Groove michel
 
@Binie
Ich habe das Programm auf meinen Note2 am laufen mit der Nightmare und dort geht es ohne Probleme. Leider gibt es beim Note1 immer wieder Probleme mit anderen Kernel daher glaube ich nicht das es am Rom liegt. Sorry für das verwackelte Foto aber ich habe nach den Unwetter gestern noch kein ruhige Hand.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-21-09-58-38.png
    Screenshot_2013-06-21-09-58-38.png
    145 KB · Aufrufe: 225
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, CVH und AA1973
AOSPA & NX kernel 1.3.5 > instagram:
fotos √
video> Nada. Niente. Keine Verbindung zur Kamera.
Könnte kernelbedingt sein. Da die Videofunktion neu ist, muss man abwarten. Instagram schreibt selbst, dass es nicht auf allen Geräten funktioniert.
Auf g+ schreiben CM User über schlechte Videoqualität. Also abwarten...
/End OT

++++
Auf nem Galaxy Tab 2 mit Pacman funktioniert die Videoaufnahme mit Instagram..Qualität ist aber auch o_O...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und CVH
Thor hat ja wieder einen neuen Kernel auf Lager. Probiere mal mit dem
 
Vorsicht mit dem neuen Thor Leute, habe ihn auf neuste JellyBeer geflasht und komme nach dem Testen der Recovery nicht mehr ins System! Also vorher dringendst ein Backup machen!!!
 
Hab keinerlei Probleme mit der neuen Version. Seltsam
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Hallo nochmal.
Also ich habe jetzt die originale Nightmare mit dem mitgelieferten Kernel drauf, aber Instagram Video geht nicht. Es scheint also eventuell am CM zu liegen.

Gruß Michael

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
WLAN FUNKTIONIERT NICHT, SOMIT KEINE GUTE ROM :(
Ich liebe die Rom, habe sie draufgeflasht und war schon lange nichtmehr so fix unterweg... das EINZIGSTE Problem ist das Wlan nicht funktioniert und ich nicht bereit bin mein ganzes Datenvolumen für meine Apps aufzugeben! :$
Bitte um Hilfe!
 
Das liegt aber nicht an der ROM, sry. Welcher Kernel ?
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle und Jrp Defy
cheezusweezel schrieb:
Das liegt aber nicht an der ROM, sry. Welcher Kernel ?

Philz, wie in der beschreibung angegeben.
 
Hi, also Probleme mit dem WLAN hatte ich noch nie. ROM läuft sehr flüssig und ohne mucken. Bei den verschiedenen Kerneln habe ich kaum Unterschiede gemerkt. Bin aber der Meinung, daß mein Note beim NX Kernel sehr warm wird. (56°C). Der Thor Kernel lief auch ohne Probleme.

Michael

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Den hast du zum installieren der rom genommen, oder nicht?

Wenn du dann nur die rom geflasht hast, hast du den Standard cm Kernel und da funktioniert WLAN ohne Probleme!

Edit: Philz ist ein tw Kernel und in der Anleitung steht wenn man den drauf hat erst einen cm Kernel flashen um die rom zu flashen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Jrp Defy schrieb:
Den hast du zum installieren der rom genommen, oder nicht?

Wenn du dann nur die rom geflasht hast, hast du denn Standard cm Kernel und da funktioniert WLAN ohne Probleme!

Flashvorgang:
Alles auf die SD
Fullwipe
Kernel installation
Nightmare
Gapps
Kernel
Reboot

Alles perfekt, bis auf Wlan :3
Akkuverbrauch gefühlt um 70% besser <3
 
Also nochmal, Du hast nach dem CM-ROM und den CM-GApps dann einen TW-Kernel (Philz ist ein Touchwiz-Kernel) geflasht ? ;)
Eher nicht ...^^
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.411
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.833
Talinsei
T
B
Antworten
626
Aufrufe
75.721
Guiseppe88
G
Zurück
Oben Unten