[ROM][4.2.2][23.06.2013][CM10.1] Nightmare V4.20 [LAST EDITION]

  • 487 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.2.2][23.06.2013][CM10.1] Nightmare V4.20 [LAST EDITION] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note.
cheezusweezel

cheezusweezel

Enthusiast
Kommt richtig gut zum dunklen Hintergrund, danke.

EDIT: die erste App die bei mir Frankfurter Berg anzeigt, perfekt !
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Darktrooper

Gast
Jo die ist seit langem auch meine Favorit Wetter App ;)
 
D

Darktrooper

Gast
Wollte hier mal eine Anfrage stellen. Habe Erlaubnis bekommen von Fred :flapper:

Es geht darum das ich Icons erstellen wollte. Im Playstore gibt es sowas ja auch. Aber die kosten ja meistens Geld *G*
Und da es ja gilt "Geiz ist Geil", würde ich sowas auch mal machen , aber kostenlos. Daher die Frage ob überhaupt Interesse besteht. Und wenn ja müsste ich natürlich auch wissen von welchen Apps das Icon erstellt werden soll.

Vorteil:
- Ihr könnt bei fehlenden Apps direkt hier nachfragen und es wird eine erstellt
- Es ist alles kostenlos

Nachteil
- ich weiß nicht wie man die Icons direkt ins System einbindet, müssten noch manuell getauscht werden.


An sowas dachte ich dann. Ihr könnt natürlich auch sagen wenn ihr ein ganz anderes aussehen haben wollt.

 
CVH

CVH

Enthusiast
@DT

Die Idee ist gut. Wenn du eventuell mit Photoshop am werkeln bist könnte ich dir auch helfen mit den Icons. Brauch nur das Template von dir. Geteiltes Leid ist halbes leid, und keine Angst, ich habe weder finanzielle noch sonstirgendwelche Absichten damit. Ist quasi für die Gemeinschaft des Samsung Galaxy Note Forum.
 
S

Sanj3k

Stammgast
Wow das hört sich echt super von euch beiden an :) freue mich die Icons auszuprobieren :D
 
Jrp Defy

Jrp Defy

Dauergast
Jo hau rein.
Die sehen sehr gut aus!
 
Hosenscheisser

Hosenscheisser

Ambitioniertes Mitglied
Also mal Klasse Einstellung zu dem Thema GT n's echt super das ihr da so mit euren Erfahrungen so offen umgeht.

Si wie das klingt, hört sich das alles so einfach an, mal eben hier was getauscht und da hin gepackt...

Läuft sicher alles unter Linux und hat ewig gedauert zu studieren...
 
Goggle

Goggle

Dauergast
@DT: also meine Erlaubnis hast du ;)
Ne finde die Idee super! Wollte schon immer mal deine Icons ausprobieren!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
derOyabun

derOyabun

Dauergast
@DarkTropper
Sehr coole Idee. Finde ich klasse!
 
Hosenscheisser

Hosenscheisser

Ambitioniertes Mitglied
@bangsti
MaK ne kurze Frage, dein Update, die Nightmare V3, du meintest, ein Fullwipe wäre sicherer zum Wechsel auf diese...
Dann ist sie quasi demnach vollwertig und als Rom eigenständig, richtig?
 
derOyabun

derOyabun

Dauergast
Jedes Update, auch die v3.1 ist als Update sowie auch als eigenständige ROM nutzbar.
In den meisten Fällen reicht das einspielen mit kleinem Wipe als Update.
Sollte es aber zu Fehlern kommen, könnte es eben daran liegen.

Edit:
Meistens versuche ich immer als Update zu installieren - treten Fehler auf, kann ich ja immernoch den Fullwipe-Weg gehen.
Hat sich für mich als gute Möglichkeit herausgestellt. Die V3.1 habe ich übrigens via Fullwipe installiert ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bangsti

Gast
Deroyabun hat es richtig gesagt.
Es kommt immer drauf an welche Änderungen es gibt. Meistens reicht ein kleiner Wipe aber Fullwipe ist immer sicher.
Es steht aber jeden frei wie er flasht.
Werde halt nicht umsonst auch Fullwipefred genannt:D

*** Send from my Note 2 ***
 
Hosenscheisser

Hosenscheisser

Ambitioniertes Mitglied
Naja als Update hab ich nicht gemacht, ganz leger als ZIP eben... Aber Fehler sind hier nicht ganz die Richtigen Bezeichnungen...
Ich hab ein FuIlwipe gemacht, da ich den Thor nutzte, cleante ich denn auch diese, da in der Rom ein anderer vorgegeben ist... Also 1. Backup. 2 Full,Wipe und dann Kernel gecleant und dann die Rom drüber...in jedem Fall hat es immer so geklappt...
Ich saß geschlagene 60min an der ganzen Geschichte und jedes mal zum Booten hin, hing er in der Animation oder im Einrichtungsassi...
Nun bin ich wieder auf 2.4 und weis nicht was ich da nun falsch gemacht hab... Letztendlich wollte meine md5 wegen missmatch nicht mal mehr....

Kann doch nicht sein oder?
 
derOyabun

derOyabun

Dauergast
Sehe ich das richtig, das du jetzt auf V2.4 bist?
Bei mir ist es egal ob ich auf Thor oder Bangsti's Kernel bin, mit einem Fullwipe und nachfolgender Rom installation habe ich die Rom drauf installiert bekommen und erhalte Bangsti's Kernel.

Ich formatiere wenn ich immer ganz sicher sein möchte unter Mounts and Storage den Cache/System/Data & Preload.
Dann ein Fullwipe und danach müsste die Installation der neusten Nightmare eigentlich kein Problem sein.

Edit: Die CM-Kernel sind ja soweit ich weiss untereinander kompatibel und machen eine installation nicht so umständlich wie beim Wechsel zu einer TW-Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hosenscheisser

Hosenscheisser

Ambitioniertes Mitglied
Eher wieder auf 2.4 aber ohne den thor kernel...
Jetzt nachts mir sorgen, hab system Format und alles gemacht....
Seltsam...vielleicht liegts am cross breeder? Den hab ich ganz aussen vor gelassen, aber nach einem Fullwipe, cach, preload etc....
 
derOyabun

derOyabun

Dauergast
Also, der Crossbreeder ist nach nem FullWipe und Format etc. nicht mehr da.
Was mir jetzt noch einfällt wäre eine fehlerhafte Datei... Hast du Sie mal neu vom Server geladen?
 
Hosenscheisser

Hosenscheisser

Ambitioniertes Mitglied
Na ich weis nicht, lad sie jetzt runter... Das letzte mal musste ich nach der 3.1 länger suchen....
Mal schauen mal schauen....

Ich bin ja ja etwas bequem, such aber Stunden lang nach praktischen scripten, habt ihr da einen zum leerfegen für Rune neue Rom?

Der ursprüngliche Beitrag von 06:39 Uhr wurde um 06:59 Uhr ergänzt:

Sorry, erstmal guten Morgen.
Mir ist eben beim Forschen aufgefallen, trotz 4maligen Fullwipe und Formatieren des Telefons sind dennoch Daten wie Musik etc immer noch drauf und einen Ordner namens CheckRom hab ich auch gefunden?! So etwas hatte ich vor langer Zeit mal probiert....Betonung auf laaanger Zeit....den hab ich schon ewig nicht mehr auf irgend einer SD